1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Abwarten. 1. Monat im neuen Quartal, da ist Sky auch gern mal was härter, wie auch mancher Aprilkündiger (1. Monat im 2. Quartal) merken musste. Also 34,90 Euro sind nicht ausgeschlossen, aber mit "schwupps" wirds vielleicht nicht so einfach.

2. ishoje

ishoje Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, habe heute nochmal im KC angerufen. Aber leider gab es wieder nur das Angebot W + 2 Pakete + HD = 27,90€
    Laufzeit: ab heute - 31.07.15, rückwirkend würde nicht gehen.

Sieht also nicht so gut aus für mich oder sollte ich bzgl. des Preises immer noch warten?

3. Bayer1

Bayer1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nun es liegt an Dir ob Du noch wartest. wenn Du eine Weile ohne Sky auskommst lohnt es sich bestimmt noch etwas abzuwarten. Anderenfalls ist 27,90 auch ein akzeptabeler Preis

4. ishoje

ishoje Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hm, mir geht es ja um die Bundesliga. Die startet Ende August. Wenn ich im August verlängere läuft mein Vertrag aber erst im folgenden Jahr am 31.08. aus. Wäre bzgl. zukünftiger Rabatte sicherlich nicht so günstig. Im Juli hätte ich jetzt noch zwei Wochen bis zum Urlaub. Schicken die einem eigentlich jetzt immer noch Angebote? Momentan ist ja schon alles dunkel bei mir.
    Glaube fast nicht mehr an die 24,90€, vielleicht auch deshalb, weil ich bisher kein HD gebucht hatte.

5. kikosch84

kikosch84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

ach denke schon das der preis noch auf 34,90 fällt.....bin da guter dinge....
    und wenn nicht sind die 48 euro welche ich auf die dauer von 2 jahren gesehen beim preis von 36,90 mehr zahlen müsste auch ok....

angebot gilt ja bis 31.07.
    wenn also gar nichts geht nehme ich das am 31. an und gut ist....

6. CPB20189

CPB20189 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,
    ich habe mich mal hier angemeldet, da ich diesen Thread seit Wochen verfolge und das gleiche Problem hatte.

Kurz die Fakten:
    Juni Kündiger
    auch entsprechende Angebote per Mail Post und Telefon (nichts angenommen)
    30.06.14 Vertrag ausgelaufen und Dunkel

Dann habe ich am Dienstag morgen 01.07 angerufen und mich erkundigt ob ich für 24,90 € (W S B + HD) verlängern kann. Wurde eiskalt abgelehnt und 27,90€ angeboten. Dann habe ich direkt aufgelegt!

Mittwoch direkt nochmal angerufen und mir erneut erkundigt, genau das gleiche.

Gestern dann auf einmal sagte mir die nette Dame am Telefon "gar kein Problem mache ich Ihnen fertig!" " Gut das sie sich melden" Habe dann gestern als Juni Kündiger für ein Jahr verlängert. Welt Sport Bulli + HD für 24,90€

Mein Rat an euch, nehmt die 27,90€ Angebote nicht an! Es liegt anscheinend echt daran was für einen Mitarbeiter man am Telefon erwischt.

Bild ist übrigens schon da, auf die AB warte ich noch.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es liegt nicht am Mitarbeiter sondern nur daran ob der Preis hinterlegt ist oder nicht.
    Bei einem Kunden eben nicht, beim anderen schon. Beim einen eher, beim anderen später,
    beim dritten nie.........abwarten ist aber der richtige Tipp.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Guter Rat an alle, Sky nicht schon am 1 Tag nach dem Vertragsende und dann nochmals einen Tag später und weil es so schön ist, gleich am darauffolgenden Tag nochmals anrufen.

Es ist besser, man wartet ab, bis man angerufen wird.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2014
  9. actihippo

actihippo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bin Juli Kündiger und habe bisher 36,90 + 16.90 für die Zweitkarte für alles gezahlt.
    Habe nun 24 Monate verlängert für 39.90 + 16.90 für die Zweitkarte inklusive Bundesliga verlängert-

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und warum "ohne Not" 5,- zuviel ? Ende des Monats wären vermutlich 34,90 machbar gewesen und bis dahin wäre Dir das 39,90-Angebot nicht weggelaufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.