1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hawck

hawck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung 65HU8590
    Box: Vu+ Duo2 +Sky CI-Modul

Sky: Komplett + SkyGo -> 29,99 Euro (bis 01.04.2020)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

In der "Ecke" hab ich ja noch nie geschaut! Aber da steht alles drin wie bestellt, BL unter 'Freevisions'. :winken:

Vielen Dank!

2. Angel78

Angel78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, meinereiner hat heute auch noch verlängert, quasi auf den letzten Drücker

Bisher war's bei mir: Sky Welt + Buli + Sport + HD für 23,90 im üblichen 12-Monats-Abo

Geändert hat sich an der Paketwahl nichts. Nur der Preis hat sich geändert, dieser steigt auf die üblichen 24,90. Bei dem Gespräch stellte sich heraus, dass ich eigentlich schon im letzten Jahr auf den 24,90-Preis gebucht war, aber wohl jemand - mutmaßlich der Mitarbeiter bei der letzten Vertragsverlängerung vor einem Jahr - bei der Dateneingabe Mist gebaut hat, so dass eben ein Jahr lang jeden Monat 1 Euro zu wenig abgebucht wurde.

Achja, Sky Snap gab's noch für 6 Monate oben drauf. Glaube letztes Jahr gab es bei mir keinen Bonus in Form von Gutschrift. Das hatte ich das letzte Mal vor 2 Jahren, also 2012. Da hatte ich quasi Sky den Sommer über umsonst - 50 Euro Gutschrift bei 24,90 Abo.

In einem Jahr dann die nächsten Verhandlungen *g*

3. Pepee1

Pepee1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte heute eine Mail mit dem Bestpreis-Angebot 34,90€ , komplett + HD in meinem Postfach als Juni-Kündiger.
    Dachte eigentlich , der Anruf für für die Pakete W+B+Sport + HD wäre nur Formsache.
    Wurde leider eines Besseren belehrt , Angebot weiterhin für 2 Pakete 27,90 incl HD , 24,90€ wurde abgelehnt und von Snap wie in diversen Briefen erwähnt war auch keine Rede mehr.Habe abgelehnt und wundere mich nur , das es das Angebot trotz Email nicht gab.
    Ist das normal oder eine Ausnahme?

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2014
  4. Beltane

Beltane Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

da ich Sky erst seit 2013 habe, ist das meine Erste Kündigungsrunde.
    Kündigung ist nun schon länger raus, bis 31.7. hab ich noch zeit mich zu entscheiden, oder die haben Zeit mir ein Angebot zu machen.
    Wenn ich hier alles richtig Verstanden habe, bin ich also Juli Kündiger oder?

Nun zu meinen bisherigen Angeboten:

Habe Sky Welt + Film + HD + Sky Go und 3D ist auch freigeschalten für 34,90 (-10€ Gutschrift + 10€ für HD) +16,90€ für Partnerkarte.

HAb dann so Angebote bekommen wie, dass ich die ersten beiden Monate weiter 34,90 zahle und dann 44,90 (+ halt dann jeweils 16,90 für Partnerkarte), daraufhin hab ich ihnen freundlichst gesagt was sie mit dem Angebot machen können.

Heute hab ich das Angebot bekommen, alles was ich jetzt habe für 29,90€ im Monat + 16,90€ für die Partnerkarte für entweder 12 oder 24 Monate.
    Das Gliedert sich wie folgt auf:

Sky Welt + Film 24,90€
    HD 5€
    Sky Go und 3D bleiben mir erhalten
    Partnerkarte 16,90€

Das Angebot steht bis 31.7. wobei sie natürlich nochmal anrufen wollen etc.
    Kommt da noch was besseres oder ist das eigentlich schon richtig gut bzw wo könnte ich am ehesten Ansetzen, dass es noch günstiger werden sollte? :)

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..abwarten bis Ende Juli, wenn vorher nichts besseres kommt...;)

6. Largo63

Largo63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Melde Vollzug als Juni-Kündiger:

ALT: Welt + BuLi + Sport + HD + 50 EUR Gutschrift --> 24,90 EUR (12 Monate)

NEU: Welt + BuLi + Sport + HD + Snap (6 Monate inkl.) --> 24,90 EUR (12 Monate!) / LZ 01.07.14 bis 30.06.2015

zzgl. HD+ für 4,16 pro Monat. Ist günstiger, als wenn man es direkt über HD+ beziehen würde. (dort 5 €)
    Alles verhandeln noch was rauszuschinden war leider erfolglos, d.h. die Konditionen sind leicht schlechter als letztes Jahr.

Danke für die zahlreichen Infos hier, und bis nä. Jahr.

7. hawck

hawck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung 65HU8590
    Box: Vu+ Duo2 +Sky CI-Modul

Sky: Komplett + SkyGo -> 29,99 Euro (bis 01.04.2020)

Das war bei mir auch so.
    In der E-Mail stand explizit nur von 16,90 (W+1P.) bis 34,90 (K+HD).
    War auch etwas negativ überrascht von meinen 27,90 (W+2P.+HD) für 12 oder 24 Monate und kein Snap.
    Ich hab ja dann angenommen, dann aber auch für 23+x, war mir dann egal.

Heute kam die E-Mail übrigens wieder mit dem Angebot, darin stand interessanterweise "Nur noch bis morgen..." (lt. Protokoll abgeschickt heute gegen 05.30 Uhr) und "Ab 16,90 ..... auch alle anderen Paketkonstellationen erhalten Sie zum Traumpreis."

Vielleicht geht ja heute abend oder morgen noch was bei Dir!

Ich wünsche viel Erfolg!

8. Hasihb

Hasihb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich wollte mal nachfragen wie lange man warten kann ohne die Karte und Receiver zurück zuschicken und auf bessere Angebote zu hoffen.

Ich bin Juni kündiger und bekomme per Mail angebote über 16,90€ (Welt + 1P ohne HD) und hab gehofft das ich auf die 19,90€ mit HD zukommen wie die 3 Leute aus Rosithals Liste. Leider können sie mir nur 22,90€ anbieten und das wahlweise 1 oder 2 Jahre lang.

Liebe Grüße
    Lars

9. marius66

marius66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gerade verlängert zu alten Konditionen.
    Welt+Film+Bundesliga+HD+Sky Go bis zum 30.06.15 für 24,90€:winken:

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

14 Tage laut AGB. Allerdings meldet sich Sky in der Regel (ohne Garantie) mit einer Erinnerung nochmal, bevor du eine Straf-Rechnung bekommst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.