1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Es kann durchaus sein, dass ich das damals als ich den Vertragabgeschlossen habe, untersagt habe.
    Aber ein Jahr darauf habe ich explizit, als ich mit der GL telefoniert habe und der Vertrag verlängert wurde, darum gebeten mir Angebote zu kommen zu lassen und dass man mich kontaktieren darf.

    Meinst du einfach mal bei der Hotline anrufen und fragen warum ich keine Angebote bekommen? :) Das zeigt doch Schwäche und resultiert in schlechten Angeboten oder? ;)
     
  2. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-


    Es sind doch noch 6 Wochen! Nicht nervös werden. Mich haben Sie (wie meistens) bis 2-3 Wochen vorher auch nie kontaktiert. Dann kamen Anrufen, Emails und Briefe.
    Wenn sich bis Mitte Juli nix tut, kannst Du immer noch reagieren. Bis dahin Ruhe bewahren und WM gucken...:winken:
     
  3. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ja vorher würde ich auch nicht agieren :) Danke.

    Wollte nur mal hören, ob es auch anderen Leuten so geht.

    Die Chancen, dass ich zu den selben Konditionen verlängern kann stehen gut oder?
     
  4. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.121
    Zustimmungen:
    2.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-


    Normal sollte das schon klappen, brauchste aber Geduld dafür.
     
  5. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Die Chancse besteht immer, oder meistens...:)
     
  6. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; ET9000; ET5000
    Amazon Fire TV Stick; Playstation 3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hallo Ihr,
    melde mich nach Bald einem Jahr auch wieder hier. Habe am Mi. als August Kündiger schon den ersten Standardbrief bekommen "Auf Sie wartet ein Angebot - unter dieser Nummer".

    Hab ihn natürlich weggeworfen, da es noch viel zu früh ist. Verfolge im Moment auch das Thema pairing und werde, wenn es so kommen sollte mein Vollabo auf Fußball-only umstellen, da ich nicht bereit bin auf meine Linuxreceiver zu verzichen. Live Fußball kann ich mir über den Sky Receiver anschauen - das wird mich sicher nicht umbringen :D
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Klick mal "rosithals" Liste in meiner Signatur an.:love:
     
  8. brochi1909

    brochi1909 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hallo ihr,

    Auch ich melde mal wieder Vollzug (vertragsende 30.06):

    - Skywelt + 2 Pakete inkl. HD für 12 Monate für 24,90 Euro und zweitkarte für 16,90 Euro (plus snap für 6 Monate gratis)

    Das Angebot kam per Post nachdem man mich schon 4 mal am Telefon umstimmen wollte (natürlich zu schlechteren Konditionen ;) )

    Gruß brochi 1909
     
  9. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.327
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Habt ihr denn jetzt einen Vertrag bis zum 30.06.2015 bekommen oder doch dieses "anteilig+11 Monate", also bis 31.05.2015?
     
  10. Spike7

    Spike7 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hallo an euch,

    ich bin Juni Kündiger

    heute Post Nummer 4 von Sky ;-)

    Angebot: Sky Welt mit zwei Paketen inklusive HD Sky Go 12 Monate für 24,90 Euro.
    Für 10 euro mehr gibt es das Dritte Paket dazu also Komplett 34,90 Euro.
    Beginn,Monat der Freischaltung ( anteilig ) zzg.11 Monate.
    Ich warte aber noch,vielleicht kommt ja noch Snap oder ein Gutschein dazu :)

    Wenn ich am 30.Juni verlängere,bin ich dann nächstes Jahr Mai oder wieder Juni Kündiger???

    Danke für eure Antworten!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.