1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.971
    Zustimmungen:
    7.955
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Bezweifle ich mal bis es einer wirklich so abgeschlossen hat.....aber bei Sky ist nichts unmöglich.

    Bisher hat NIEMAND bei einer neuen Zweitkarte den Preis von 14,- bekommen, geschweige denn incl. Buli.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.700
    Zustimmungen:
    7.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Da hat dir der CC-Agent am 18.06.2014 einen Bären aufgebunden oder Fehler im System.

    Schließlich kommen dann sicher 2x 24,90 Euro (oder 1x ZK ohne Buli 16,90) + 6 Monate Snap heraus.
     
  3. kalufra

    kalufra Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Nachdem nun das dritte Schreiben mit Bestpreis 34,90 komplett eingetroffen ist, bin ich mal gespannt, ob es noch ein viertes geben wird. Es sind ja noch gute 1,5 Wochen Zeit.

    Ich habe bisher kein Angebot für z.B 6 Monate kostenlos Snap erhalten.

    Ich interessiere mich auch eher für den 2 TB oder alternativ einen Fanreceiver.

    Letzterer sollte da eigentlich möglich sein, obwohl hier ja auch schon jemand den 2TB kostenlos erhalten hat. Geld werde ich sicherlich nicht zuzahlen.
     
  4. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Im 4. Schreiben steht dann schicken Sie die Hardware zurück. Denke mal im besten Fall bekommst Du Snap dazu
     
  5. raddocki

    raddocki Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Im Kundenbereich wird mir über Abo erweitern jetzt auch der 19.90er Preis angezeigt. Mit 2TB Receiver sollen es 149.90€ extra sein.
     
  6. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    8.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Jetzt möchte ich mich auch hier beteiligen.
    Ich bin Juli Kündiger und habe letzte Woche einen Brief erhalten, dass ich mich mal bei Sky melden soll. Werde dies aber lt. der hier vertretenen Meinung nicht machen.
     
  7. privatejoker

    privatejoker Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Satschüssel mit innovativer Skyhardware.
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Richtig.Hatte das im Übereifer vergessen Zeitlich zu trennen.

    Gruß

    Daniel
     
  8. RedMunich

    RedMunich Gold Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Probiere es doch mal aus bisschen Leben in die Bude bringen Schmeißmichweg... Hahaha
     
  9. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt das 3. Jahr in Folge Sky Kunde (natürlich immer mit Kündigung).
    Ich bin Juli Kündiger, mein Vertrag läuft also am 31.07.14 aus.
    Ich habe bis heute nicht eine Mail, nicht einen Anruf und nicht einen Brief bzgl. Vertragsverlängerung bzw. Rückholaktion bekommen.

    Die zwei Jahre zuvor musste ich mich auch zum Ende des Vertrags immer an die Geschäftsleitung wenden, um zu den rabattierten Preisen verlängern zu können, weil mir die Hotline, nachdem ich selbst 1 Tag vor Abo Ende angerufen hatte und auch noch danach, nie ein auch nur ansatzweise attraktives Angebot machen konnte. Über die GL war das, dann alles immer kein Problem und mir wurde versichert, dass ich beim nächsten mal wenn mein Vertrag auslaufen würde, Post etc. erhalten würde...
    Das ist bis dato nicht passiert...was läuft bei mir schief?
    Ich habe keine Lust mich schon mit an die GL zu wenden (bleibt mir dann aber wohl am Ende nichts übrig).

    Aktuelles Abo: Welt + Sport + Buli + HD + GO 24,90€/Monat

    Hat jemand das selbe Problem oder weiß ob ich vlt irgendwo doch mal anrufen muss?
     
  10. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hast Du vielleicht einer Kontaktaufnahme von Sky zu Dir untersagt? Kann schon früher passiert sein, einfach mal nachfragen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.