1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritz07

fritz07 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Hallo Zusammen,

Ich habe zum 30.4. bereits gekündigt. Hatte bisher Welt+Film+HD für 19,90. Bisher dank des Forums immer Bestpreis bekommen :)

Das Angebot wollte man mir bisher aber nicht mehr machen. Jetzt ist seit 5 Wochen dunkel. Es kommt rein garnichts. Keine Mail mehr, keine Post, keine SMS. Auch keine Aufforderung irgendetwas zurückzuschicken.
    Ende Mai hatte ich dann angerufen, und angeboten für 19,90 zu verlängern. Die Dame meinte es wäre nicht möglich, ich könne ja noch warten, vielleicht käme noch was. Seitdem ist wieder Funkstille.

Also nach 5 Wochen immer noch "nur" das 24,90 Angebot für Welt+Film+HD anstatt wie bisher 19,90.

Kommt da noch was???

Für 24,90 verlängere ich nicht.

Danke Fritz

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn ich die gesamten wichtigen Threads so hier verfolge, haben nicht wenige einen zweiten TV, und aufgenommen wird, was das Zeug hält. Ich bin also kein Einzelfall. Du magst recht haben, die fett markierten Teile sind zwar etwas aufgetragen, das mag sein.

Eine Aufnahme von analogen Programmen (etwa analog von KDG) und eine Aufnahme vom Sky-Receiver (SAT) auf die Festplatte des DVD-Rec. ist aber schon ein gewaltiger Unterschied. Die Qualität ist absolut top. Eine Wiedergabe über den DVD-Rec. (HDMI) erfolgt dann auch noch hochskaliert in HD-Qualität...;)

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...24,90 € sind schon heftig für 1 Paket. Leider bekommen nicht alle die Bestpreise, das ist eben Sky-typisch.

Evtl. kommt noch was, schaut aber nicht so gut aus, wenn hier schon 5 Wochen nach Vertragsende vergangen sind, wenngleich auch noch in den letzten 2 Maiwochen etliche April-Kündiger gute Angebot erhalten haben. Hast du deine HW + SC noch?

4. manuelr

manuelr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir gab es noch eine Änderung. Vielleicht kann das nich in die Mai-Liste eingepflegt werden.

Ursprünglich W+B+S+HD 12M für 24,90 (Aprilkündiger)
    Jetzt noch verbessertes Angebot W+B+S+HD für 24,90 (23M + x) plus Filmpaket bis Ende August kostenfrei.

5. Wolfen

Wolfen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bin Juni-Kündiger (30.06.), gerade rief eine Dame an und bot mir Skykomplett inkl. HD und Anytime-Receveiver (hatte ich nach gefragt) für 39,90 Euro mit 2 Jahren Laufzeit an.
    Ich habe abgelehnt, dann kamen die üblichen Argumente und die Dame war äußerst hartnäckig, hat 3-4mal nachgefragt, sei ja mehr Leistung als vorher (jetzt komplett 34,90 ohne den Receiver) und etc. Das Angebot sei "endgültig und wir rufen dann auch bestimmt nicht mehr an."
    Jaja, wie alle vorher auch. Ich warte....

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2014
  6. DerAndere84

DerAndere84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da gehe ich stark von aus :D

7. mammut88

mammut88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bin ebenfalls Juni-Kündiger zum 30.06. Ist ja schön, dass Sky jetzt endlich anfängt die 34,90 Angebote (komplett; ohne Receiver) zu verteilen! :)
    Günstiger wird es aber dann nicht mehr fürchte ich

Hat jemand Erfahrung damit, ob man da vielleicht so ein Modell wie folgt raushandeln kann:
    Erste drei Monate Sky komplett für 24,90/29,90 und dann ab Monat 4 Sky komplett für 34,90? Also praktisch 3 Monate ein Packet geschenkt :D
    Meinetwegen dann auch 24 Monate laufzeit

8. sleip

sleip Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

geht mir zu 100% gleich. Aber eben, nicht alle bekommen den BestPreis.

Ich sehe die Sache relativ entspannt. Ich habe keine HW von sky, somit muss ich nichts, nichtmal die Karte zurückschicken. Ich gehe davon aus, dass die 34,90 Eur Angebote noch ne Weile bestand haben werden. Wenn`s mich dann immer noch jucken sollte, kann ich Mitte-Ende Juli, kurz vor Beginn der Buli als Neukunde für 34,90 abschließen. Mit Aktivierungspauschale (bei MM entfällt die Versandpauschale) bin ich bei 36,50 Eur/Monat.

Was immer noch wesentlich günstiger als die bisherigen, angebotenen 41,90 wäre. :D

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...eine Änderung der Mai-Liste ist leider heute nicht mehr möglich...

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...das kannst du vergessen. Komplett in den ersten 3 Monaten für 24,90/29,90 € und dann ab 4. Monat 34,90 € bekommst du als Rückholer/Verlängerer nicht. Handeln kann man mit Sky nicht.

Die CCA sind an ihre Vorgaben und Hinterlegungen der einzelnen Pakete gebunden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.