1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Du wärest dann Mai-Kündiger.

2. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

wenn du "23 monate + x tage" im juni 2014 abschließt, endet dein abo am 31.05.2016.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

niemand, aber Du hast 14 Tage Zeit den Krempel an Sky zurück zu schicken. Wenn Du dann nochmal 6 Tage drauf schlägst um zu warten, ob sie dir nicht doch noch ein passendes Angebot machen, passiert erstmal höchstwahrscheinlich garnichts. Bis jetzt wurde hier jedenfalls nichts gegenteiliges gemeldet.
    Wenn Du allerdings so ein Schiss.. ( Hasenfuß :) )bist und Angst hast, dann schick es bitte gleich heute zurück.

4. Einbahn

Einbahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Gerade etwas merkwürdiges bemerkt.

Bin Septemberkündiger und habe im März gekündigt und auch die Bestätigung im Postfach. War dann natürlich auch im Kundencenter gleich beim Start zu lesen.

Heute habe ich wieder nachgesehen nachdem ich per Telefon meine defekte Fernbedienung reklamiert habe und plötzlich ist nirgendwo mehr meine Kündigung vermerkt. Kann das mit der Ersatzfernbedienung zusammen hängen?

Werde jetzt warten bis die da ist und dann sicherheitshalber nochmal kündigen, aber merkwürdig ist das schon.

5. Hoir

Hoir Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nur zu Info
    Mai Kündiger

Alt:
    WELT + SPORT + BUNDESLIGA, HD, Sky Go für € 24,90

Neu:
    WELT + SPORT + BUNDESLIGA, HD, Sky Go für € 25,90

Vertragslaufzeit 12 Monate, mehr war nicht drin, Preis ist aber für mich ok.

6. Sandokhan24

Sandokhan24 Guest

Wo soll das im KC eingetragen sein? Bei mir im KC kann ich nur den Vertragsbeginn sehen, von Kündigungstermin keine Spur.
    Ich habe aber eine schriftl. Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten.
    Die ist rechtsgültig und die müsstest Du auch haben, die reicht aus.

7. Weiß der Geier

Weiß der Geier Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Maikündiger - bisher BuLi aus Altvertrag für EUR 19,99
    - neu W + S + BuLi + HD für EUR 29,90
    bis 31.5.16 incl. kostenlosem Festplatten-Receiver und 2 Monate Filmpaket.

Danke an rosithal und das interessante Forum!

8. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

TIPP: Am 1.7.14 anrufen und verlängern. Dann bleibst Du Juni Kündiger. Hab ich gestern als Mai Kündiger auch so gemacht, weil ich auf keinen Fall April Kündiger werden wollte. Habe den selben Preis angeboten bekommen, wie es mir schriftlich auch schon 2 Wochen vorher angeboten wurde. :winken:

9. Iceman36

Iceman36 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hab´s jetzt auch so gemacht: Bin Maikündiger mit Komplettpaket für 36,90€. Hab heute (2.6.) angerufen und das gleiche Angebot für 23+x Monate angenommen. Damit bleib ich Maikündiger, da ich Bundesliga noch komplett mitnehmen wollte. Gab, wie schon vermutet, natürlich keine Aktivierungsgebühr, obwohl es bei mir schon seit gestern morgen dunkel ist. Meine D09 darf ich erstmal noch behalten, die wird aber im Verlauf der 2 Jahre sicher getauscht werden, laut Hotline. Mal schauen, was da so kommt. Muss Herbst nächsten Jahres eh auf Sat umstellen. :) Danke für die Hilfe, Jungs, und bis in 2 Jahren. :)

Ice

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...beides kann man nicht haben, dann muss du Sky beenden.

Ich persönlich verstehe die Diskussionen über Pairing sowieso nicht. Habe eine schöne Sammlung an selbst aufgenommener Blockbuster, die ich über den Sky-Receiver auf den DVD-Recorder aufgenommen habe und noch aufnehmen werde. Zusätzlich nehme ich auf den FPR auf. Habe auch noch ein Unicam-Evo 3.0-Modul, da läuft die ICE-Karte von Austria und die V13 von Sky perfekt und kann über den LCD auf eine externe FP aufnehmen. Was will man mehr. Mit dem Sky-FPR bin ich mehr als zufrieden. OT-Ende.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.