1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

So, geschafft!! Ziel erreicht!
    Heute als Mai-Kündiger (Komplett 34,90) zurückgerufen, freundlichen Mitarbeiter am Telefon gehabt. Angebot (wie schriftlich schon vor 2 Wochen, allerdings bis SPÄTESTENS 31.5.14!) 34,90 Euro für Komplett 2 Jahre oder 36,90 Euro für 1 Jahr.
    Habe mich entschieden für Komplett für 34,90 Euro für 2 Jahre, aber jetzt natürlich ab 1.6.14, sodass mein Vertrag bis 31.5.2016 läuft! Es hat also geklappt, bleibe MAI-KÜNDIGER, auch 2016!
    Vielleicht ein Tipp für alle, die Mai bzw. Juni Kündiger auch in 2 Jahren bleiben wollen. Erst am 1. des Folgemonats anrufen. Wenn man schriftlich ein Angebot vorliegen hatte, kann es auch dann noch verlängert werden. Ob es natürlich immer klappt, keine Ahnung. Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß.
    Danke Rosi für die tolle Liste. Bis in ca 10 Wochen dann, wenn der Vertrag meines Bruders ausläuft zum 31.8.14....:winken:

2. sky-2014

sky-2014 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich melde auch vollzug habe am 31.05 verlängert für 23 monate

mein angebot hat sich leider nicht mehr geändert
    1 packet 24,90 inkl. hd
    2 packtete 29,0 inkl. hd
    3 packete 36,90 inkl. hd

bei einem jahr hätte es 39,90 gekostet

ich musste das leider machen denn meine zweitkarte bleibt bei 14 €
    also habe ich abgeschlossen 36,90 plus 14€

danke an alle

3. Hoir

Hoir Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe als Mai Kündiger verlängert mit Welt + 2 Paketen + HD + Sky Go zu 25,90 Euro ( billiger, 24,90 war nicht drin ). Hatte einen Zeugen am Lautsprecher.

Die Tussi von der Hotline hat die falschen Daten eingetragen. Auf einmal habe ich nur 1 Paket ( Bundesliga ) in den Kundendaten stehen.

Mal sehen, was die morgen erzählen, ansonsten sofort fristlose Kündigung. :wüt:

Verarschen kann ich mich nämlich allein! Werde hier Bericht erstatten.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Fristlose Kündigung" ist falsch, sondern einfach Widerruf der Verlängerung. Das geht innerhalb von 4 Wochen nach Abschluss, erst nach den 4 Wochen ohne Widerruf hat die Verlängerung in der Form Bestandskraft. Da dein alter Vertrag gekündigt ist, biste somit bei Widerruf auch raus, sofern Sky kein gewünschtes Angebot unterbreitet.

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hast du Vertragsbestätigung schon? Kann es sein, dass du die Daten im Kundencenter nicht richtig interpretiert? Das kann durchaus passieren, wenn z.B. ein Paket geschenkt ist. Wenn es wirklich ein Fehler ist, dann um Korrektur bitten oder die Verlängerung widerrufen.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Und wer garantiert mir, das ich bis dahin nicht eine Rechnung von Sky über horrende Rückforderungen im Briefkasten habe?

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...das garantiert dir hier keiner. Ich würde alles innerhalb der 14Tage zurücksenden, wenn du angst hast, dass du eine Rechnung bekommst.

8. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Niemand!
    Ich würde auch nicht solche Experimente machen und konsequent innerhalb der 10-Tagefrist zurück senden. Imho erhöht dies als zusätzlichen Effekt die Wahrscheinlichkeit für ein folgendes Bestpreisangebot von Sky.

9. ps9923

ps9923 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

1. angebot 44,90
    2. angebot heute bekommen 39,90

bin juni kündiger

10. Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe auch den 31.05. verstreichen lassen und eben bei Sky angerufen. Ergebnis: Bestpreisangebot (W+Sport+Buli+HD (24,90 Euro)) war für mich für 23 + x Monate hinterlegt, was mich zum Mai-Kündiger gemacht hätte. ABER: Nur mit Kartentausch, Abnahme des Sky-Receivers und Pairing. Habe abgelehnt und werde demnächst meine Karte zurückschicken. Übrigens ist das Gespräch ausgesprochen freundlich verlaufen.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.