1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahnungsloser84

Ahnungsloser84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Ist auch richtig so... Ich habe heute wie geschrieben ein "Angebot" über 31,90 bekommen (warum soll das ein Angebot sein, wenn ich auf meinen Kommentar "zu teuer" noch 3 € monatlich aufschlagen soll? :D ) für meine 2 Pakete und 10 mehr für Komplett... Zwar immerhin 8€ günstiger als das erste, aber absehbar, dass es wohl nicht zum Bestpreis reichen wird...

Dann wird es eben dunkel... Champions League kommt auch im ZDF und Bundesliga geht auch mal ein paar Samstage bei Freunden... So lange bis die 24,90 oder 34,90 kommen... ;)

EDIT:

Wobei ich mir die 27,90 EVTL. mal durch den Kopf gehen lasse...

2. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Nach insgesamt vier Gesprächen habe ich gestern Nachmittag doch für 36,90 (K,HD) verlängert. (Die 34,90 waren einfach nicht zu bekommen). Dazu eine ZK 16,90 inkl. Bundesliga und ich habe jetzt doch gleich 2 Jahre gemacht. Ende Laufzeit 29.02.16 (ebenso Gutschriften und geschenkte Buli). Schriftliche AB lag dem Modul und der Karte bei. (war vorher 6 Monate Vollzahler komplett bis 28.02)

Ja, ich bin schwach geworden, obwohl die Hardware bereits verpackt und beschriftet war. Jeder hat einen Spruch zum lästern frei. :)

Mein Kalender hat bereits einen wichtigen Termin am 01.10.15 eingetragen. :)

Zum Pairing:

Meine alte Zweitkarte muss ich zurückschicken, konnte angeblich nicht mehr weiter verlängert werden (Aboende war 28.02). Heute kam bereits die neue Karte und wie befürchtet gab es erst mal Probleme. Die Hauptkarte wurde gestern noch problemlos in der Maxcam+ freigeschaltet, bei der ZK ging heute nichts. Ok, in das (ja dazugehörende) beiliegende CI+ gesteckt und .... nada. Hinweis 526 "einem anderen Receiver zugeordnet". Also ran ans Telefon und von der Dame bei der Freischaltung gleich mit der Technik verbinden lassen, erst mal übel angesäuert. Der gute Mann meinte lapidar, die karten würden nur mit den beiden Sky-geräten laufen. Als ich mit Widerruf drohte und ihn fragte warum die Karte mit dem dazugehörigen Modul nicht funktioniert kam nur ungläubiges stammeln seinerseits. Modul raus, Modul rein, er klickt ein paar Buttons, Karte raus, Karte rein er klickt wohl wieder ein paar Buttons und dann hat es funktioniert. Die Karte läuft jetzt auch mit der Maxcam+. Beide Module können problemlos in jedem meiner Geräte verwendet werden. Aber wehe, es bleibt nicht dabei.

Vielleicht noch zur Info (Hauptkarte hat eine Kennung "C", neue Zweitkarte "Z", die alte auch "C")

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2014
  3. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

nun kapiere ich gar nichts mehr. Hier im Forum wurde mir dringend davon abgeraten die GL zu kontaktieren, da man dann die Rückantwort bekommen würde das nur ausgewählte Kunden Sonderkonditionen erhalte und man das nicht hören wolle. usw. usw.
    Die Telefonate und Briefe mit der GL würde nichts bringen. Und nun lese ich so was. Weiss langsam nicht mehr was ich glauben soll.:confused:

Bei mir hat sich immer noch niemand gemeldet, ich warte aber ganz ruhig weiter ab. Das als Signal an die Leute die hier schon nervös werden.
    in der Ruhe liegt die Kraft und wir sind die Kunden und Sky will was von uns und nicht umgekehrt.:winken:

4. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

kurze Frage,
    warum ist denn bei mir HD 3-11 offen?? obwohl ich doch nur HD1 und HD2 habe???

5. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es gibt kein "nur" HD 1-2 mehr!

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn einer nervös wird, dann bist du das. Sorry, aber was du einen tamtam mit deiner Verlängerung machst, das geht auf keine Kuhhaut. Ich würde es sein lassen..:(

7. TopAce888

TopAce888 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habs mir nochmal überlegt und grad widerrufen. Dann doch entweder komplett für 34,90€ oder 2 Pakete + HD für 24,90€. Werde dann noch auf weiteren Angebote warten oder aber Sky auslaufen lassen.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ab Januar alle BULI-Spiele in HD für alle Kunden, die das BULI-Paket georderte haben.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Liste geändert..;)

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Du musst damit leben - nicht wir - und nicht jeder hat immer die Nerven das auch bis zum Bestpreis auszuhalten. Das ist ganz normal. Und außerdem zahlst du ja auch nicht 39,90 oder gar mehr. Sondern "nur" 36,90, also gerade mal 2 Euro mehr als zuvor. Insofern denke ich, hast du das noch ganz gut mit erwischt!

Und darüber zu lästern, das finde ich irgendwie jetzt unpassend! :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.