1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Bestimmt nicht - Berlin ist nicht illegal und co. - sondern nach wievor eine tolle Stadt mit netten Einwohnern. Sicher gibt es da auch das ein oder andere Problemchen. Aber ich denke darauf ist niemand aus. Und nur weil es manche in Berlin gibt, die vllt. auch nicht ganz so nett sind, heisst das doch noch längst nicht, dass ein Großteil oder gar das ganze Berlin mit gemeint ist! Also bitte!

    OT Ende

    Nach wie vor gilt bei allen Rückholern - wer Sport und Buli sehen will, braucht Sport und Buli als jeweiliges Paket, sei es gebucht oder geschenkt! Das gilt schon seit Juli 2013! Wer trotzdem eines der beiden Pakete nur hat, aber die HD Sender des anderen Pakets sehen kann, befindet sich entweder noch in Vertrags-Laufzeiten vor Juli 2013 oder hat einfach ausnahmsweise nochmal Glück gehabt! Aber die Regel ist das nicht mehr!
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    "wohl ein einzigartiges Angebot" ist gut, ich würde mal schreiben: Habe ich so noch nie gelesen. War wohl ein Eingabefehler. Noch krasser war eigentlich nur die HD-Starter-Box Verlängerung. Sky Welt + Film + alle HD Sender mit HD+, 16,90€. Für Alle die verlängern konnten, war das Bombe. Ich durfte nicht verlängern, da es für mich nicht hinterlegt war. Das habe ich denen auch nie vergessen. Machen konnte ich am Ende aber auch nichts. Wenn die nicht wollen, geht nichts.
     
  3. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hallo zusammen
    habe von SKY Post bekommen, bin Junikündiger. Mir wurde angeboten:
    SkyWelt+ 1 Paket für unglaubliche 21,90 HD zuzüglich 7 Euro. Kostenlos 6 Monate SNAP alles im 24 Monatspaket.
    Wie ist das denn mit SNAP? Muss das dann nach 6 Monaten gekündigt werden oder muss ich es dann nach 6 Monaten bezahlen? Kann ich SNAP dann einfach kündigen?


    Wie kommt es das KY so unterschiedliche Preise für HD anbietet? Bei manchen sind es ja nur 3 Euro mehr!
     
  4. samtmia

    samtmia Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ein ähnliches Angebot habe ich auch erhalten. Der Unterschied ist aber, daß mir Welt+Film+Hd vor 2 Wochen telefonisch für 29,90 angeboten wurde und gestern per Brief für unglaubliche 31,90 ...
    Ich dachte, daß die Angebote besser werden?!
     
  5. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-


    Ist doch besser geworden.....für SKY
     
  6. PLE

    PLE Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Habe als Juni Kündiger gestern ein Angebot über Sky Welt + 1 Paket um €26,90 (HD +€5) mit 24 Monaten Bindung erhalten. Würde derzeit aber auch nicht einmal zum Bestpreis verlängern, da ich meinen eigenen Receiver verwenden will.

    Zufallsgenerator :D
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ob das automatisch ausläuft, kann ich dir nicht sagen aber selbst wenn es so sein sollte, ist Snap monatlich kündbar.
     
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Wobei die Kündigung immer sofort gilt! Zumindest im Testmonat!
    Weiteres dazu bitte in meiner Signatur! ;)
     
  9. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ist doch auch nicht verwunderlich, wenn Sky die Rückholerpreise nach oben treibt. Leider gibt es ja genug, die vor Ende des Monats über Bestpreis abschließen.
     
  10. Tom76

    Tom76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Gestern Anruf von sky erhalten. Im Prinzip nur das angeboten, was ich schon schriftlich hatte:

    Welt + Film + Buli + HD 29,90 (24 Monate)
    Komplett inkl. HD 39,90 (24 Monate)

    ohne HD 24,90 bzw. 31,90


    Habe abgelehnt und auf die 34,90 Verlängerungen angesprochen. Aussage die wird es nicht mehr geben.....wer glaub. :LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.