1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tink

    tink Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    April Kündiger

    Für die Liste:
    Alt: Welt+Sport 24,90 Euro (Laufzeit 12 Monate)
    Neu: Welt+Sport+HD 19,90 Euro (Laufzeit 12 Monate)

    Zum Verlauf:
    Bestes Angebot im April für meine gewünschte Kombination (Welt+Sport+HD) war 24,90 Euro (Laufzeit 23 Monate + x). Ich habe es dann dunkel werden lassen und am 12.05. den Sky-Leihreceiver + Smartcard zurückgeschickt. Am 17.05. bekam ich dann per Brief das Bestpreisangebot. Ein paar Tage später rief mich Sky an. Aufgrund der Pairing Problematik (Ich nutze seit knapp einem Jahr alternative Hardware, der Sky-Leihreceiver stand nur in der Ecke) erbat ich mir aber noch Bedenkzeit. Am 26.05. habe ich dann zum Bestpreis abgeschlossen. :winken:

    Vielen Dank an das Forum!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2014
  2. Sven22309

    Sven22309 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Als bisheriger stiller Mitleser gebe ich nun auch mal einen Status ab, da ich inwischen in der Rückholphase bin.


    Ich bin seit den 90'ern Premiere Kunde und habe aus Unwissenheit jahrelang zuviel Geld für zuwenig Leistung gezahlt. Habe noch ein altes Premiere Komplettpaket in SD mit TVD, ohne HD und SkyGo. Das Ganze für 44,99.
    Nach wöchentlichen Anrufen von Sky, in denen Sie mich auf das Sky Komplett Paket zum Vollpreis umstellen wollten und mir sogar die Kündigung angedroht hatten, habe ich Ihnen vor zwei bis drei Jahren das Telefonmarketing untersagt.


    Ein Arbeitskollege hat mich auf dieses Forum und die Rückholmöglichkeit aufmerksam gemacht, so dass ich im November gekündigt habe und nun "Mai - Kündiger" bin.


    Bisher habe ich 4 Briefe und 1 E-Mail erhalten:
    Gleich im November - 54,90 für Komplett inkl. HD
    Im Januar - Rufen Sie uns an, wir haben ein tolles Angebot
    Anfang April - 41.90 für Komplett inkl. HD
    Mitte Mai - 39,90 für Komplett inkl. HD
    Dies habe ich alles ignoriert.


    Gestern kam dann eine Mail, bitte rufen Sie uns an, wir haben die Preis nochmal gesenkt.


    Also dachte ich, vielleicht ist da ja schon der Bestpreis hinterlegt und habe angerufen. Ich habe eigentlich ein typisches "Verkaufs - Telefonat" erwartet, wo auf mich eingeredet wird und war doch über den Verlauf erstaunt.
    "Vielen Dank für Ihren Anruf, ich kann Ihnen ein tolles Angebot unterbreiten. 39,90 für das Komplettpaket mit HD und SkyGo".
    Auf meine Frage, wo denn da die Senkung sei, kam nur "Billiger gehts nicht und es kann ja sein, dass Sie den letzten Brief nicht gelesen haben".
    Habe natürlich mitgeteilt, dass es mir zu teuer ist. Darauf kam dann nochmal "Billiger geht es nicht, aber Sie können ja in 3 Monaten neu abschließen für 34,90. Auf Wiederhören"


    Ich bin schon erstaunt, wie leichtfertig die KC-Mitarbeiterin Bestandskunden vom Hof jagt und auf Neukunden setzt. Und dabei natürlich freiwilling auf 3 Monate Mitgliedsbeitrag verzichtet.
    Es scheint dem Laden doch noch sehr gut zu gehen.


    Ich warte auf jeden Fall weiter ab, ob noch ein verbessertes Angebot kommt. Sonst wird es erstmal dunkel.....
     
  3. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Bin mir nicht sicher, ob das hierhergehört, frage aber trotzdem mal hier:

    Ein Freund von mir hat sein Abo verlängert (ist von der alten Premiere-Struktur zur Sky-Struktur gewechselt 5er Kombi zu Welt,Film & Sport + HD für 29,90€) und hat das auch schon schriftlich per Mail bekommen. Allerdings ist in seinem Kundencenter unter "MeineDaten" kein Abo, keine Pakete nichts hinterlegt, ausser den persönlichen Daten, die SN- Nummer und die PIN.

    Ist das normal?
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    ...du meinst wohl bisher für Welt und 2 Premiumpak. - 24,90 €, aber nicht Komplett, da irrst du gewaltig. Musst dann noch ein paar Wochen (bis 30.6.14) warten, ob es noch günstiger wird. Chancen stehen gut, da heute schon 29,90 € angeboten werden.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2014
  5. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    bin Kündiger zum 30.06.2014

    hab bisher:

    Sky Welt+Film+Sport+Bundesliga und alle HD inkl. Sky Go für 34,90€

    Nun kam ein Brief das bis 30.06. folgendes Angebot hinterlegt ist:

    Sky Welt mit 2 Paketen inkl. HD Sender für 29,90€
    Dazu für 10€ mehr noch ein drittes Paket inkl Sky Go und 6 Monate Snap (brauch ich eh nicht)
    = 39,90€

    Meine Frage: ich würde gerne alles komplett inkl. HD und Sky Go haben.
    Was wäre denn möglich als "Bestpreis"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2014
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-


    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6541016-post4613.html

    Oder den Link in meiner Signatur v. "rosithal":winken:

    P.s.: Du weißt schon, das GO bei jedem ABO kostenlos dabei ist !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2014
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    ...Freunde, fast auf jeder Seite hier steht ein Post (in der Signatur) mit meiner Liste (mit neuen Verlängerungspreisen) - auch bei digisatelli steht in seiner Signatur die Liste. Also anklicken und lesen . Danke ....:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2014
  8. sleip

    sleip Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Willkommen im Klub :winken:
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Die User lesen garnicht erst, sondern fragen einfach. Ist ja auch einfacher, als sich vorher mal zu informieren.:confused:
     
  10. docbt

    docbt Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Bin Mai-Kündiger.
    Zahle bis jetzt 36,90€ für Sky komplett.

    Bekam im März ein telefonisches Angebot für 44,90€ zu verlängern.
    Hab verneint und gesagt sie können es sich sparen mich ständig anzurufen, solange sie kein 34,90€ Angebot für mich haben. Ich sagte, ich sei nicht bereit mehr zu zahlen, als die meisten anderen...

    Es kam seitdem auch kein weiteres Angebot mehr. Deshalb habe ich gestern den Kundenservice angerufen.

    Man hat mir 36,90€ für 23 Monate angeboten oder 39,90€ für 12 Monate. Habe abgelehnt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.