1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

...wenn es geht und ich das mitbekomme, helfe ich gerne. Oft muss man da auch die alten Beiträge durchforsten. Macht schon einen riesigen Zeitaufwand und die Übersicht muss man auch noch behalten. Aber jetzt muss ich einige Zeit Pause machen mit dem Schreiben. Bis später. Servus NY..:)

2. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ist im Kundencenter bereits eingetragen. AB wird sicherlich in kürze folgen.

Die Gutschriften laufen bis 31.03.2015, bin also nächstes Jahr Märzkündiger !

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
  3. Schmelle

Schmelle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe zum Ende des Monats gekündigt und per Post für das Komplettpaket bereits ein erstes Angebot erhalten (34,90 + 2 für HD). Im Moment benutze ich den Receiver mit 320 GB-Festplatte. Weiß jemand von euch, ob man zur Bedingung der Verlängerung die Bereitstellung der 2 TB-Variante machen kann? Oder ist der sowieso nie mit drin und kostet immer extra (149 €?)?

Vielen Dank im voraus.

4. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

bei einer "normalen" verlängerung habe ich auch nur von 149 (in einzelfällen von 99) euronen gehört.
    sky macht aber momentan werbung für die zweitkarte - vielleicht ist das eine option für dich (vorausgesetzt du hast "verwendung" dafür):

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bedingungen stellen ? :eek: hüstel.........:rolleyes:
    Mit Glück für 99,-.

6. Schmelle

Schmelle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok, vielen Dank. Dann werde ich es wohl bei den 320 GB belassen und nur versuchen, 34,90 inkl. HD zu erreichen.

7. bogen

bogen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

servus,

bin märzkündiger.

alt: komplett inkl. hd und go: 34,90
    neu: komplett inkl. hd und go: 36,90 für 24 monate

mit 2€/monat mehr kann ich leben und hab jetzt für 2 jahre meine ruhe.

8. zahlix

zahlix Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo nochmal,

hatte letzte Woche geschrieben, dass ich kurz nach meiner Kündigung zum 31.5. schon einen Anruf vom Sky Bestandsservice hatte, welcher mir Sky komplett zu 34,90 (2 Jahre) angeboten hatte (immerhin 3 Monate vor Vertragsende). Ich machte mit der Dame für heute abend einen neuen tel. Termin aus, weil ich mir das Angebot überlegen wollte (ich nutze im Moment Welt+Sport+Buli für 24,90).

Eben dann der Anruf: zuerst war Sie etwas perplex, als ich ihr sagte, dass ich das Angebot nicht annehmen würde, weil ich Film überhaupt nicht nutze, und es doch somt 240,- in 2 Jahren für quasi Nichts wären. Ich sagte, dass ich ausschließlich Buli und Sport schaue. Auf einmal antwortete Sie mir, dass ich bitte in der Leitung bleiben solle, weil Sie mal nachfragen wollte, ob mein jetziges Paket zu denselben Kondiotionen verlängert werden könnte...

Ich war schon in Vorfreude, als Sie wieder in die Leitung kam und mir sagte, dass das möglich wäre. Ich war sehr überrascht und jubelte, bis Sie mir dann den Endpreis für das Paket Welt+Sport+Buli nannte -> 34,90 :D

Auf meine Anmerkung, dass das ja 10 Euronen mehr als jetzt wären, sagte Sie, ja, das Sport-Programm ist auch eine Gutschrift, die kann ich nicht verlängern, das geht nicht, aber die Gutschrift läuft doch sowieso aus, die wird nicht verlängert, deswegen ist das so ein gutes Angebot :eek::rolleyes: hääääähhhh

Man merkte ihr aber mittlerweile an, dass Sie etwas den Überblick verloren hatte.
    Meine nächste Nachfrage war natürlich folgende: 1.Angebot war Sky komplett für 34,90 und das neue Angebot für Welt+Sport+Buli ohne Film liegt jetzt bei sensationellen 34,90:confused: ääähhhhh

Jetzt war Sie total durcheinander, überlegte einige Zeit, entschuldigte sich mehrmals und sagte, dass das erste Angebot von letzter Woche doch wohl ohne Buli gewesen wäre....

...und dann sagte Sie noch den Satz: "es tut mir vielmals leid, aber "unter uns", die Chefs im Callcenter wüssten selber oftmals nicht, was Sie für Angebote machen würden."

Ich verabschiedete mich freundlich (das ganze Gespräch war generell sehr angenehm-kein Scherz!!!) und Sie sagte noch: "Ich hoffe, dass Sie dann vom Kundenservice noch ein vernünftiges Angebot bekommen:D

Ich wart mal ab, was da noch kommt, bis 31.5. ist ja noch Zeit.

Grüße

9. vsatnet

vsatnet Guest

schade ...

10. Anne55

Anne55 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bin April-Kündiger, habe Anfang Februar einen Brief von Sky bekommen mit der Bitte, bei ihnen zu bleiben und mich wegen eines Sonderangebotes, das nur bis 8. März gültig ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen. Hab ich eben gemacht. Angebot war Welt + Film + HD (Sport und BuLi brauch ich nicht, bin 'ne Frau) für 34,90 für zwei Jahre oder 29,90 für ein Jahr. Aktuell zahle ich 19,90. Ich habe dankend abgelehnt - ist ja noch einige Zeit hin. Letztes Jahr kam um den 20. April rum sowohl telefonisch als auch postalisch das Angebot mit 19,90. Warten wir es ab - falls nix mehr kommt, war's es dann. So häufig nutze ich Sky nicht, daß es ein wirklich großer Verlust wäre. Außerdem habe ich keine SAT-Anlage und "nur" den Kabelumfang. Ich finde es eh schon ärgerlich, daß Kabelkunden dasselbe zahlen wie Satellitenkunden. Nun ja, schaunmermal, was noch so passiert ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.