1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Wenn man die BULI betrachtet ist Mai bis August eine schwere Zeit für Sky....Glaube selbst im August gibt es nur einen / max 2 Bulispieltage. Da werden kaum Neuabionnenten zukommen ( alles auf Buli bezogen )

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe Verständnis, wenn du verärgert bist. Klar, ist man angepisselt, wenn Wunschpreis nicht kommt. Vor allem wenn man weiß, was sonst so für Angebote ausgepackt werden. Ich habe schnell eingesehen, mit Sky kann man nicht verhandeln. Aber ist ja nun eh bei dir gegessen.

3. bodo79

bodo79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bei mir genau das gleiche wir hatten bestimmt den gleichen CAA . Ich warte jetzt erst einmal ab und lege meine Beine hoch. Mal sehen ob sie sich nochmal bei mir melden. Wenn nicht dann ist halt Schluss mit Sky.

4. flint314

flint314 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

falsch gepostet

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2014
  5. Frösty

Frösty Neuling

Punkte für Erfolge:
    13

heutiges Angebot (Anruf):
    Welt + Film + Bundesliga ohne HD für EUR 34,90 = abgelehnt

6. sodla77

sodla77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, ein Jahr ist wieder vorüber und habe mit Ende Juni gekündigt.

Hab heute einen Anruf erhalten.

Ich hatte bisher Welt + Film + Sport + HD inkl. Zweitkarte um € 43,90

Angeboten wurde mir das selbe Paket um € 53,90 :D

Ich hoff da kommt noch was besseres :winken:

7. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

sorry , wenn der Post etwas länger war , aber vor dem kommentieren bitte richtig lesen

Bei DF1 und auch bei Premiere , sowie bei Sky war ich einige Jahre Vollzahler , das hat mich aber aus finanzieller Sicht nicht weiter gestört , weil das Preisleistungsverhältnis (ganz wichtig !!) gestimmt hat .
    unter dem Motto "mein Haus,mein Boot,mein Pferd";) könnte ich Heute ohne Probleme bei Sky Vollpreis zahlen.... aber für was ???

Naja , verärgert bin ich eigentlich nicht , mehr froh das ich konsequent war . Aber da Sky momentan wohl im Höhenflug ist , interessiert sich dort kein Mensch für "alte Kunden".
    wie man lesen kann , habe ich eigentlich nicht so recht "verhandelt" , sondern glaskar meine Preisvorstellung für dieses Angebot geäußert .

wenn ich so hier rumlese , haben wohl Kunden , die ein BuLi Paket gebucht haben , ein höheres Ansehen bei Sky ... ist ja auch logisch bei einem Fußballmonopol ;)

Heute ist Tag 15 ohne Sky , auch bei mir dreht sich die Erde noch....
    und mein Oppo BDP-103 hat endlich mal richtig was zu tun :D

8. sleip

sleip Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    das sicherlich nicht. ;)
    Ich hatte W+B ohne HD für 16,90 bis Ende April. Gerade eben der erste Anruf eines sky CCA`s. Ich hätte gekündigt und ich hätte von sky einen Leih-Receiver sowie eine Smartcard welche ich zurückschicken soll "ist das richtig?". "nein, vollkommen falsch" meine Antwort. Ich habe nie einen Leihreceiver von sky erhalten. Und auf meiner Karte steht Eigentum von Kabel-BW. Das konnte/wollte mir der schlecht informierte CCA nicht glauben.... Übrigens, das Gespräch wurde aufgezeichnet, was mir im Nachhinein nur Recht ist.

Auf jeden Fall hat sky für mich nun ein super dolles Angebot, ich bräuchte dann ja auch nichts zurückschicken :confused: Egal.... Also W+B ohne HD für 21,90 Eur. Wollte CCA gleich buchen:confused:

Ahm, nö. Danke. Habe hingewiesen, dass jetzt 3 Monate Pause ist, das Angebot kommt zum einem nicht passenden Zeitpunkt. Ich denke nach, ob komplett was wäre für mich. Bisher war der Ton noch okay. Also komplett sollte das ganze, und nur für mich als langjährigen Kunden!!, wahnsinnige 41,90 Eur kosten. Sollte ebenfalls gleich eingebucht werden . Danke, ich komme einfach nicht dazu so viel fern zu sehen um dann "so viel" zu zahlen.

Boah, und ich hoffe wirklich, dass jemand von sky jetzt mitliest und vielleicht sogar das Gespräch zuordnen kann, weil dem sei gesagt, so wie der Ton in den letzten Sätzen war und wie der Mitarbeiter das Telefon aufgelegt hat geht mal gar nicht. Geht so sky mit ehemaligen, potentiell künftige Kunden um?? Sorry, es liegt vielleicht nicht mal am Preis, aber wie ich in den letzten zwei Telefonaten behandelt wurde, habe ich gar keinen Bock mehr auf den Verein (weil Dienstleistung kann man das nicht mehr nennen!)
    Bin richtig wütend so abgefertig zu werden von jemanden der mir etwas anbietet.

Da sky spätestens jetzt mir hilft 16,90 bzw. 34,90 Eur in Monat zu sparen, werde ich mich nichtmal dort beschweren. Dennoch sei dem sky Management empfohlen seine MItarbeiter auf Kommunikationsseminare zu schicken. Sind zwar teuer, ein gut geschulter Mitarbeiter kann jedoch viel mehr beim Kunden erreichen. Die Seminare in Schwäbisch-Hall sollen super sein :D

So, jetzt ist der Ärger draussen.

9. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Welt, Film, Sport & HD für 24,90 € für 2 Jahre ohne neue Hardware! Vorgestern von einem Freund abgeschlossen ....

Er war Juni-Kündiger und hatte bisher das identische Angebot aber für 39,90 €

10. Heronimus

Heronimus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man hier so liest, wie "freundlich" so manche CCA sind, ich hatte übrigens auch so einen "Freundlichen", kommt man langsam zu dem Schluss das bei den CCA von Sky die Provisionsjäger unterwegs sind. Ich bin weg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.