1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chifan59

Chifan59 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Bin Mai-Kündiger und zahle bislang 24.90 für 2 Pakete ohne HD,da ich noch ne 9 Jahre alte Röhre habe.

Die Wahrscheinlichkeit,das die alte Kiste nochmal 2 jahre hält,wächst ja nicht gerade.

Würde trotzdem erstmal gerne ohne HD verlängern (wenn denn ein seriöses Angebot kommen sollte) und im Fall eine neuen Fernsehers HD dazubuchen.

Nun meine Frage.

Würde das einen komplett neuen Vertrag nach sich ziehen (mit den entsprechenden "Normalpreisen") oder bezahle ich dann nur den HD-Zuschlag ?

Hat jemand von Euch dahingehend Erfahrungen gesammelt ?

Lieben Dank.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sagen wir es so: Jetzt zur Verlängerung würdest Du HD bestenfalls zum gleichen Preis von 24,90 dazubekommen.

Später nur noch für 10,- Mehrpreis. Der Vertrag bleibt so wie er ist, nur 10,- on top, wenn du dir nichts schenken lässt.

Aber wie gesagt, JETZT HD mit dazu zum gleichen Preis ist deutlich sinnvoller.

3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

@LS-Pöthen seit 19 Jahren. Immer schon ein Rabattabo? Hast mal mehr als 24,90 bezahlt?

Vielleicht will sich ja Sky von diesen Kunden trennen, die Ihnen seit Jahren keinen höheren ARPU einbringen.

4. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Weniger Kunden dürften sich aber negativ auf Werbeeinnahmen auswirken.

5. ps9923

ps9923 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich warte jetzt auch noch eine weile ob sich beim angebot was tut

Btw muss man die smart card mit zurücksenden dachte die kann man behalten :cool:

6. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Nach Endes des Abos innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. 35,00 Euro kostet die Karte sonst.

Keanu:winken:

7. ente73

ente73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin Juni-Kündiger und habe gerade den ersten (und vielleicht auch letzten) Anruf von Sky bekommen. Vorher gab es einen Brief ohne konkretes Angebot.
    Bislang habe ich Sky komplett mit HD für 34,90. Das Angebot heute war 44,90.
    Da ich Sky gar nicht so häufig nutze, ist mir das Angebot zu teuer. Ich wurde dann gefragt, ob mein Limit bei 35 EUR läge. Ich sagte dann, dass es so zwischen 35 und 40 EUR läge. Mir wurden dann noch weitere Alternativen (ohne HD, nur 2 Pakete) angeboten, aber eigentlich möchte ich schon komplett weiterhin haben.
    Schlussendlich werde ich von der Liste genommen und ich solle dann nach Abo-Ende die Karte zurückschicken.

Wie sind denn die Erfahrungen bislang, wenn die CAA patzig werden und sagen, dass es jetzt keine Angebote mehr gibt? Meldet sich dann tatsächlich niemand mehr von sky?

8. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Keine Angst. Reine Panikmache. Die melden sich schon. Bis Ende Juni 2014 sind es noch 6 1/2 Wochen.

Keanu;)

9. sleip

sleip Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Genau das war meine Erfahrung als Aprilkündiger - jetzt ist`s dunkel. Trotzdem keine Panik . Vor allem Du hast noch Zeit und da kann viel passieren :D

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eine Garantie dass sie sich trotz gegenteiliger Drohung nochmal melden gibt es nicht, die Wahrscheinlichkeit des nochmal meldens ist aber sehr hoch. Und ich schätze den Juni dies Jahr besonders als schlechten Monat für Sky ein was die Abogewinnung angeht. Dazu ist es dann der letzte Monat des 2. Q (anders als der April, wo Sky durchaus Leute ziehen lassen kann) und wenn Sky die Bilanz retten muss (weil sie bspw. im April zu viele haben ziehen lassen ;)), werden in den letzten 2 Juniwochen wieder sämtliche Preishemmungen fallen. Also gerade Junikündiger sollten jetzt stillhalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.