1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StevenWort

StevenWort Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Kann mir als Kunde aber ziemlich egal sein.
    Sky könnte sich ja mit den Kabelanbietern einigen, aber der Hauptgrund wird wohl sein, das Sky als Übertragungsweg SAT bevorzugt :D

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry: Kokolores.

3. StevenWort

StevenWort Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wieso Kokolores?
    Sky hat nicht erst seit gestern "Probleme" dieser Art mit den Kabelanbietern.

Noch 2 Wochen dann wird es dunkel und die Serien und Dokukanäle über den Kabelanbieter gebucht und dann ist Ruhe :D

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2014
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

doppelt

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich als Kabelkunde Schuldzuweisungen an Sky verteile, dann ich nicht gleichzeitig sagen: "Kann mir als Kunde aber ziemlich egal sein."

Fakt ist, das der jeweilige KNB das fertig anliegende Siganl von Sky für bestimmte Sender nicht einspeist. Sie es, weil deren Transponder andersweitig belegt sind oder weil der KNB diese Sender in Extrapaketen selber direkt (und für mehr Geld) vermarktet.
    Von daher ist diese imho "dümmliche" Forderung: -Kabelkunden sollen weniger für ihr Skyabo zahlen- überflüssig und nicht zielführend, wenn man die Hintergründe nicht betrachtet.

Ich sage nicht das Sky gänzlich unschuldig an der Situation ist, aber für mich (!) ist der KNB letztendlich zu 80% oder mehr der Verantwortliche. Da fordert seltsamerweise aber niemand, das die Monatsgebühr bei UM oder KD wegen fehlender Sky-Sender gekürzt wird.

Ist aber OT hier.

6. Zebra92

Zebra92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann auch Vollzug melden:

War April Kündiger und hatte das Komplett-Paket für 34,90€.
    Mir wurden auch nur dauernd die 41,90€ angeboten, was mir definitiv zu teuer war.
    Hab es also schwarz werden lassen und mir selber die Frist gesetzt, wenn ich Mitte des Monats kein neues Angebot bekomme, dass ich den ganzen Kram dann an Sky zurückschicke.

Gesagt getan, habe vorhin angerufen und die nette Dame hat mir dann das Komplett-Paket für 34,90€ angeboten, was ich dann natürlich gerne angenommen habe. Habe aber nur 12 Monate angeboten bekommen, 23 + X war wohl nicht möglich.

Wie man sieht, warten lohnt sich !!!

7. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo Leute ,
    zum Schluß stelle ich mal meinen Schriftverkehr mit Sky hier ein .
    das Paket ist Heute um 3,58 Uhr bei Sky in Hamburg eingegangen
    Tschüß Sky :winken::winken:
    Leute , bleibt bitte konsequent , sonst tanzen die der Kundschaft auf der Nase herum , wer also -wie ich- nicht am Werbe-Fußballfernsehen interessiert ist und eigene Wertvorstellungen von PayTV hat ,
    Abschalten und Basta !!!
    PS.die Mails sind in umgekehrter Reihenfolge !!

Sehr geehrter Herr xxxxxx,
    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 13. Mai 2014, mit der Sie sich an mich wandten. Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.

Es tut mir leid, dass meine Antwort nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie künftig auf unser Programm verzichten möchten. Diesen Schritt bedauere ich.
    Ich bitte um Verständnis dafür, dass wir Ihren Angebotswunsch nicht erfüllen können. Demzufolge schicken Sie bitte die Gerätschaften in den nächsten Tagen an Sky Deutschland in 22033 Hamburg zurück. Den Beleg über die Rücksendung bewahren Sie bitte sorgfältig auf. Vielen Dank.
    Ich hoffe, dass wir Sie zu einem späterem Zeitpunkt wieder als Kunden begrüßen zu dürfen, und wünsche Ihnen eine angenehme Restwoche.
    Viele Grüße
    S. xxxxxx
    Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

Service 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
    mailto:service@sky.de
    www.sky.de

KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699,
    KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451,
    GESCHÄFTSFÜHRER: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt, Steven Tomsic

---------- Ursprüngliche Nachricht ----------

> Von: xxxxxxxx
    > Gesendet: Di 13. Mai 2014, 14:22:38
    > An: service@sky.de
    > Betreff: Re: Ihre Anmerkung zu unseren Angeboten
    >
    > Sehr geehrte Frau xxxxx,
    > Danke für Ihre Antwort .
    > dann verabschiede ich mich nun nach 19 Jahren deutschem PayTV und sende Ihnen unten aufgeführte Geräte und Karten zu.
    >
    > mit freundlichen Grüßen
    > xxxxxxx
    >
    >
    >
    >
    > "Sky" <service@sky.de> schrieb:
    > Sehr geehrter Herr xxxxxx,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 9. Mai 2014 an Herrn Sullivan gewandt. Dieser hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion. Darüber hinaus liegt mir auch Ihre Mitteilung - datiert auf den 12. Mai 2014 - an den Kundenservice zur Bearbeitung vor.
    Ich bedauere, dass Sie sich als Kunde nicht gut betreut fühlen und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Abonnenten freundlich sowie zufriedenstellend zu klären. In Ihrem Fall gelang uns dies leider nicht. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.
    Über Ihr Interesse an der Weiterführung Ihres Vertrages freue ich mich natürlich sehr. Natürlich möchten wir stets den Wünschen sowie Bedürfnissen unserer Kunden so weit wie möglich gerecht werden. Dies ist jedoch nicht immer zu realisieren.
    Sky hat den Anspruch, das Fernseherlebnis seiner Kunden immer zu verbessern. Unser Produkt wird kontinuierlich mit großem Aufwand ständig weiterentwickelt.
    Um unseren Kunden die bestmögliche Unterhaltung zu bieten, startete in den letzten Jahren eine Vielzahl an Innovationen und unser Programmangebot wurde ausgeweitet. Stets ist es unser Ziel, nicht nur die Qualität unseres Programms zu halten, sondern weiter zu steigern. Die Bereitstellung unseres Programms ist auch für uns mit Kosten verbunden, die im Rahmen der Abonnements abgedeckt werden müssen. Nur so kann ein Unternehmen wirtschaftlich existieren.
    Selbstverständlich wollen wir unsere Bestandskunden nicht verlieren und bieten daher zum Teil gesonderte Verlängerungsangebote an. Jedoch sind bei einer Angebotsunterbreitung mehrere Faktoren ausschlaggebend. So sind die Angebote hierbei generell von den individuellen vertraglichen Umständen - wie den ursprünglichen Konditionen sowie dem Austrittsdatum - abhängig und resultieren daraus. Wir haben keinen persönlichen Einfluss darauf und können die Angebote nicht selbst festlegen.
    Dass Ihnen das bereits unterbreitete Verlängerungsangebot mit den bisherigen Paketen zu monatlich 31,90 Euro nicht zusagte, tut mir natürlich leid. Allerdings bitte ich um Ihr Verständnis dafür, dass wir Ihnen die bislang gewährten Konditionen für 24,90 Euro pro Monat nicht mehr anbieten können.
    Erlauben Sie mir bitte den Hinweis, dass bei dem Angebot für monatlich 31,90 Euro bereits eine monatliche Ersparnis von 25 Euro eingeräumt wird. Der Standardpreis für Sky Welt, zwei Pakete sowie die dazugehörigen HD-Sender beträgt 56,90 Euro pro Monat.
    Sofern Sie dennoch die Aktivierung Ihres Vertrages wünschen, können Sie dies den Kundenbetreuern unter 0180 6 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT) mitteilen. Die Kollegen stehen Ihnen täglich rund um die Uhr zur Verfügung und werden alles Weitere für Sie veranlassen.

Wenn Sie an keiner Weiterführung interessiert sind, schicken Sie bitte die Leihgeräte 22817009xxxxx, 22815022xxxxx, die Festplatte 62823076xxxx sowie die Karten 300000xxxxx und 300000xxxxx umgehend an Sky Deutschland in 22033 Hamburg zurück. Bewahren Sie den Beleg der Post für eventuelle Rückfragen sorgfältig auf. Vielen Dank.

Ich hoffe, dass Sie Ihre Entscheidung nochmals überdenken und uns auch weiterhin die Treue halten.

Viele Grüße

S. xxxxx
    Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

Service 0180 6 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

mailto:service@sky.de
    www.sky.de

KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699,
    KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451,
    GESCHÄFTSFÜHRER: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt, Steven Tomsic
    >
    > > Von: [xxxxxxx ]
    > > Gesendet: Freitag, 9. Mai 2014 07:51
    > > An: Sullivan, Brian, SKY
    > > Betreff: Behandlung von Bestandskunden
    > >
    > >
    Sehr geehrter Herr Sullivan,
    seit dem 30.April 2014 habe ich nun nach insgesamt - unterbrechungsfrei - 19 Jahren kein PayTV Abo mehr .
    Ihre Mitarbeiter , die übrigens an Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen sind , konnten mir kein Angebot unterbreiten , welches meinen Vorstellungen entspricht .
    Für mich persönlich ist der von mir zuletzt gezahlte Preis , gerade noch akzeptabel . Ich wäre auch bereit den Vertrag wieder aufzunehmen .
    Allerdings nur zu letztjährigen Konditionen .
    Ich zahlte 24,90 Euro (Champions Angebot April 2013)für
    > Sky Welt
    > Sky Sport
    > Sky Film
    > Sky HD
    > Sky 3D

> zuzüglich 14 Euro für eine Zweitkarte
    > zuzüglich 2 x 4,16 Euro für HD+ auf beiden Smatcard`s

Wenn es Ihrerseits keine Möglichkeit gibt , eine Vertragsverlängerung mit mir zu gestalten , werde ich die Gerätschaften , sowie die 2 Smartcard fristgerecht an Sky Deutschland GmbH&Co.KG zurück Senden .Einen späteren Neuvertrag schließe ich somit aus.

mit freundlichen Grüßen
    xxxxxx
    Kd.Nr. xxxxxxx

8. HassoWR

HassoWR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic V10e mit CI-Modul

unglaublich... 31,90€ für das Komplett Abo sind doch mehr als Fair...

soll Sky demnächst noch Geld bezahlen, damit die Leute zufrieden sind??? alles hat Grenzen...

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Es sind Welt + 2 Pakete, nicht komplett!!!:eek:

10. Okulus

Okulus Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hi, gerade für meinen Vater verlängert.

Aprilkündiger Vertragsende 30.04.

Alt: Welt, BL, Sport, HD für 24,90
    Neu: 23 Monate Welt, BL, Sport, HD für 27,90

Angeboten wurde entweder 1 Jahr für 24,90 oder 2 Jahre für 27,90. Mein Vater wollte erstmal seine Ruhe, darum haben wir jetzt das 27,90 Angebot abgeschlossen. Habe selber angerufen, davor kamen immer nur Angebote für 31,90 oder 41,90 für Komplett. Nach Komplett habe ich jetzt nicht mehr gefragt.

Das lange warten hat sich ausgezahlt, vielen Dank für die Infos hier aus dem Forum :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.