1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terabithia

Terabithia Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Die 31,90 für zwei Pakete mit HD wurden mir auch als Alternative angeboten ...

Kündigung zum 30.06.: da kommen sicher noch Angebot und bei den meisten (Glücklichen) auch bessere. Bei mir war allerdings das erste auch das letzte Angebot (41,90 komplett HD).

Nochmal OT "Kündigungsquote":

Die rollierende Zwölf-Monats-Kündigungsquote von 10,6 % lt. Sky kann sich doch eigentlich nur auf tatsächliche (vollzogene und wirksame) Kündigungen beziehen. Im meinem Gespräch ging es konkreter um das Thema Kündigung, damit man dann nicht automatisch Standardpreis zahlt und deshalb wären 25 % für mich nach wie vor nachvollziehbar. Rund 15 % verlängern dann halt doch wieder, zu welchem Preis ist ein anderes Thema.

Und ich gehe schon davon aus, dass alle diese Kennzahlen bei Sky analysiert werden und damit ist es auch nicht ganz OT, aber von meiner Seite gebe ich jetzt Ruhe, weil es mir der Frage "Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit" dann letztlich doch nichts zu tun hat.

2. sleip

sleip Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nein, bin aus BW und bei mir ist`s auch dunkel mit sehr ähnlicher Vor-Geschichte. Vor allem war der Ton der CCA`s ungewohnt patzing und arrogant.

Ich wolle am Freitag meine Karte zurückschicken, nachdem ich alles vorbereitet habe. Dabei habe ich die Karte genauer angeschaut und folgendes festgestellt: "diese Karte ist Eigentum von Kabel-BW. Nach Beendigung des Vertragsverhältnisses ist diese an Kabel-BW zurückzusenden". Dabei kann ich mich genau daran erinnern, die Karte direkt von sky (damals) bekommen zu haben. Jetzt bin ich :eek: und werde doch anrufen müssen um zu klären wohin die Karte muss.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Der Club"

4. Monstery

Monstery Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Herzliches Willkommen im Forum!
    Kannst dich noch 6 Wochen in den Sessel lehnen. Sky wird trotzdem Kontakt mit dir aufnehmen. Am Ende sollte wieder 34,90 möglich sein. Da er dir schon 39,90€ angeboten hat, gehe ich davon aus, dass das das Minimum ist zurzeit. Kannst dich also auf Bestpreis/ zur Not auch 36,90 einstellen. Immer auch die Frage wie lange du dich binden willst ;)

5. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Manchmal ist es wirklich so, dass man sich absolut sicher ist und man seinen Popo verwetten würde. Wie gut wenn man es dann nicht getan hat :)

Sky hat keine Karten von Kabel-BW ausgegeben, von daher vermute ich jetzt einfach mal Du hast die Karte von Kabel-BW bekommen und Sky wurde drauf geschaltet.

6. bodo79

bodo79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Danke da kann ich ja nur hoffen das sich nochmal jemand meldet.

7. Solmyr

Solmyr Guest

Im Zweifelsfall selber nochmal nachfragen, aber erst so um den 20.Juni.

8. Monstery

Monstery Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zur Not am 30.06. selbst anrufen. Keine Angst, läuft alles :D

9. charlie_freak83

charlie_freak83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe mal ne Frage, habe hier noch 2 Sky-Reciever liegen.
    Ist nen Sky Pace Satellit, wo man die externe HDD noch "drunter bauen" musste.
    Was will sky denn dafür als "Schadensersatz" haben, wenn ich den behalten will?
    Hat da jemand ne Ahnung?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Rechne mal mit 250,-.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.