1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieMutti

dieMutti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

"Tataaaaa, hier ist er, Ihr Weg zum Happy End:" - Mail bekommen, wie so viele Märzkündiger hier.
    Angebot wie vorher schonmal erwähnt:
    12 Monate: 39,90 komplett mit HD (36,90 ohne HD)
    24 Monate: 36,90 komplett mit HD (34,90 ohne HD)

In der Mail steht aber auch drin:
    "Doch es heißt schnell sein - denn diese [Angebote] sind nur bis 15. März 2014 erhältlich:"

d.h. ja eindeutig, daß man länger warten muss um das bessere Angebot zu bekommen :D

Was sich mir immer noch nicht erschließt ist, warum sind die Angebote bei 2 Jahren Laufzeit günstiger als bei einem Jahr?
    Bei Nichtkündigung würde der Vollpreis ja erst nach 24 Monaten einsetzen und nicht "schon" nach 12, was für Sky ja besser wäre wenn jmd die Kündigung vergisst. Stellt Sky die Taktik um, welche Gründe hat das?
    Falls das schonmal erwähnt wurde, bitte nicht gleich drauf los kloppen, danke :winken:

Noch ne Frage zum Pairing, (hab noch ne s02 Karte).
    Wird, wenn sky das durchzieht, die Karte ausgetauscht incl. einem Receiver und die neue Karte funktioniert dann nur auf dem neuen Receiver?
    Oder bekomme ich nur eine neue Karte die ich dann in "meinen" Receiver tun kann und diese Karte wird dann auf diesen gepaired?
    Ach ja, falls das auch schonmal erwähnt wurde, bitte nicht weiter kloppen, danke :winken::winken:

2. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kurz: Nein.

3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wäre auch ganz klar meine Empfehlung. Bei der Zweitkarte wird es aber mit großer Wahrscheinlichkeit auf die neue Preisstruktur hinauslaufen. Eine Reaktivierung zum bisherigen Preis wird (vermutlich) nicht klappen. Der alte Preis war bisher nur bei noch laufenden Verträgen möglich. (von Einzelschicksalen mal abgesehen)

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bei den VU+ Dingern schon, SD sieht da aus, wie ein zutode komprimiertes JPEG. Entweder muss wieder eine Dream her oder 'ne Xtrend. Warum habe ich meine 9200er nur verkauft? Aber bedenkenlos kannste ja auch keine Box mehr holen, wenn Pairing kommen sollte, ist's aus und vorbei. Da nützt auch kein guter Rückholer mehr :rolleyes:.

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Aprilkündiger, zahle 24, 90 für Film und Sport und HD und 14 Euro für die Zweitkarte

Erstes Angebot gestern 39,90 + 14 Euro, abgelehnt

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Also bei meiner D02 von KDG und dem vantage soll/kann Pairing nicht kommen! Und wenn doch, dann war ich längstens sky kunde gewesen! Und das garantiert! Ich habe ja eh nur ne Karte von sky. Einen Receiver habe ich noch nie von sky bekommen, noch nicht mal geschenkt oder geliehen! :( Immer alle selbst gekauft (schon mehr als eine Handvoll!). Da können die im Preis auch mal gut und gerne noch weiter entgegenkommen. Zahle ja noch 29,90 für 2 + HD. Bin ja schon mit dem Bestpreis (24,90) dann mehr als zufrieden ;)

7. MrAnton

MrAnton Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe heute zum ersten Mal Post von Sky bekommen mit einem Angebot.
    Habe momentan Bundesliga und Sport ohne HD für 29,90€
    Angebot war 2 Pakete mit HD für 31,90€
    oder komplett mit HD für 41,90€
    Fürs erste Angebot so früh im März doch schonmal ganz nett! Mal sehen was der Monat noch so bringt!

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hatte drei Premiere/Sky Kaufreceiver: Digit Sat NCI, TT ScartTV S102 und Sky HD1 (HD-Starter-Box). Sowohl bei der Ausgabe des S02 Vorgängers als auch V13 musste ich Seriennummer angeben. Bei beiden Karten wurde aber "nur Smartcard" eingetragen. Bei der Gelegenheit fällt mir gerade auf, dass ich meine alte Premiere Karte (mit goldener Schrift) verschlammt habe, egal solange die aktuelle S02/V14 noch da sind. Bei denen hat keiner mehr noch so blöde Nummer gefragt :winken:.

9. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

36,90 mit oder ohen HD?
    Was hattest Du denn vorher bezahlt und was war Dir angeboten worden was Du nicht angenommen hast.

Bei mir noch kein Anruf, allerdings ein Snap Angebot per Mail für einen Monat. Denke Sky fängt langsam mit der Anbahnung an. Bleibe aber hart und nehme Snap nicht an. Die koche ich weich....

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..also ist es der 320 GB-FPR...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.