1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Die konnten da schon was machen. Die wollten nur nicht. Zumindet nicht die Chefetage.

Zur Beschreibung der Situation der CCAs hingegen kann man wohl am besten mal den großen Philosophen Loddar Maddäus zu zitieren:

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham se mich nicht gelassen".

;)

2. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

:D

3. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000

Das würde ich so nicht sagen, für SKY ist es wichtig die Einnahmen zu erhöhen, wenn jemand bisher 24,90€ gebracht hat, und nun auf 34,90€ gehoben werden kann, ist das für SKY eine wichtige Verbesserung und genauso versucht man die jetzigen 34,90er zu heben.

4. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber wenn man viele der bisherigen 34,90er-Kunden verliert, dann erhöhen sich die Einnahmen nicht, sondern das Gegenteil tritt ein.

Und offenbar sind ja auch viele der bisherigen 24,90er-Kunden nicht bereit, zukünftig 10 Euro mehr zu zahlen für ein Premiumpaket, welches sie bisher nicht benötigten. Bei vielen von denen gab es ja sicherlich einen Grund, warum sie auch bisher schon 24,90er-Kunden waren und nicht 34,90er-Kunden, obwohl sie bisher auch leicht 34,90er-Kunden hätten werden können.

Ich mein, wenn ich zum VW-Händler gehe und gerne einen Up kaufen möchte, dann kauf ich mir ja auch keinen Polo, nur weil der Händler sagt "Auf den Polo gibt's 1.000 Euro mehr Rabatt als auf den Up!".

5. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

es bleibt nur zu hoffen, dass sie standhaft bleiben und nicht einknicken.. denn sonst geht die sky-Strategie auf

6. EMI

EMI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

@Pessego: du hast vollkommen recht.Was nutzt es Sky, wenn sie ab und an 10€ mehr kassieren, aber auch mehr anbieten müssen, jedoch aber andere langjährige, gute Kunden dafür komplett abspringen. Das kann aus meiner Sicht keine betriebswirtschaftliche Strategie sein, denn dann wäre Sky relativ schnell Insolvenz.

7. Skyper2012

Skyper2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kann ich so nicht bestätigen. War 34,90€-Kunde und das hat sky mir auch wieder mit der allerersten Mail angeboten, sogar für 2 Jahre. Allerdings wollte ich nur noch mit 2 Paketen verlängern, da war dann Bestpreis (24,90€) definitiv nicht möglich. (Jedenfalls für mich nicht.)

8. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gut, dann würden sich halt viele, wenn auch nicht alle, Kunden, die bisher 34,90 € für Komplett zahlen, freuen, wenn sie zu diesen Konditionen verlängern könnten.

9. WebJunkie666

WebJunkie666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin !

So, bevor ich ins Bett gehe, muss ich schnell noch schreiben.
    Also:
    Ich bin Mai-Kündiger und zahlte bisher 34,90 € für Komplett (12 Monate Vertrag), zusätzlich +4,16€ für HD+.
    Hatte bisher nur einen Anruf erhalten den ich nicht annehmen konnte.
    Nun hatte ich gestern ein Schreiben im Postkasten, wo mir das Komplett-Paket für 39,90€ (wohl ohne HD+) angeboten wird,
    allerdings für 24 Monate.
    Und es wird geschrieben man soll sich schnell melden, da das Angebot nur
    begrenzt verfügbar sei.:rolleyes:

Was meint ihr ?
    Einigermaßen gutes Angebot oder doch wieder abwarten und Sky zappeln lassen ? :confused:
    Weil wie ich beim Thread überfliegen mitbekommen habe, ist es wohl nicht mehr so einfach die 34,90€ zu bekommen.

LG
    WebJunkie666

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2014
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hoffentlich hast Du auch gelesen, das immer wieder gepredigt wird, zu warten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.