1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loky

Loky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

HD+ ist bei mir auch dunkel geworden obwohl ich sie durch Kartentausch erst seit März habe. Es hieß doch die sind 1 Jahr für lau.

2. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie, man hat dir heute plötzlich doch noch Bestpreis angeboten? Interessant, das ist dann offenbar der erste hier bekannte Fall, bei denen Sky schon wieder eingeknickt ist, oder?

Also, manch anderer hier (u.a. auch ich), für den das Pairing kein echtes Problem ist, wäre damit wohl zufrieden gewesen, wenn der (kostenlos?) enthaltene neue Recevier die 500er-Platte hätte. Aber ich kann natürlich verstehen, wenn man mit dem Pairing ein Problem hat und deswegen das Angebot ablehnt.

Trotzdem merkwürdig, dass Sky nun schon ein Bestpreis-Angebot für einen Aprilkündiger nachreicht. Ich versteh den Laden immer weniger.:confused:

Ich persönlich rechne jedenfalls nicht wirklich damit, dass ich bis spätestens ca. Mitte Mai ein Bestpreis-Angebot bekomme.

3. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schau mal bitte in deine PN's ... habe dir Nachrichten geschickt. :winken:

4. 4x4

4x4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Verzeihung, ich konnte gestern nicht mehr schreiben, weil ich noch auf eine Freischaltung vom Forumadministrator warten musste.

War April-Kündiger.
    Alt: 40,60 für Welt+Sport+BL ohne HD 12 Monate (wurde damals von meiner Frau herausgenommen)
    Mir wurde am 30.04 und am 29.04 und an den Tagen bevor immer nur folgende geboten:
    - Welt+Sport+BL ohne HD für 26,90 (12 oder 24 Monate) oder
    - Welt+Sport+BL mit HD für 29,90 (24 Monate; sonst für 12 Monate 34,90) oder
    - Komplet mit HD für 39,90
    Haben die mir kein Bestpreis geboten, weil ich von einem hohen Preisniveau kam?

Habe dann gestern Welt+Sport+BL mit HD für 29,90 24 Monate für 29,90 genommen.

5. Schmolli

Schmolli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Venton Unibox HD eco+ 2x DVB-S2 mit 1TB FP, Edision Optimuss OS2 mit 500GB FP, Edision Optimuss OS2+ mit 1TB FP, Edision Piccolo (Gartenlaube), 85er Technisat mit INVERTO LNB Extend Quad Long

@Ferrari-Babe
    Ich habe eine S01 Karte, habe zwar vorher S02 geschrieben, war eine Verwechslung, hatte ich vorher als Zweitkarte!
    @Passego,
    so richtig eingeknickt sind sie nicht, wir haben uns in der Mitte getroffen, nicht 16,90€ sondern 19,90€ W+F mit HD.
    Selbst wenn sie mir einen kostenlosen Receiver mit 2TB angeboten hätten, wäre ich nicht drauf eingegangen!
    Ich habe mit meinen 3 Receivern im Netzwerk 5TB, das würde ich nicht aufgeben wegen dem Schrott von Sky. Ich werde abwarten wie sich das ganze mit deren Pearing Mist entwickelt. so mache ich das aber nicht mit, da gibts ja noch andere Möglichkeiten, wenn sie es denn so wollen, bekommen sie es ! :p
    So kann man ehrliche Kunden verekeln!

6. Monstery

Monstery Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Natürlich verstehe ich das. Ist ja auch völlig richtig.
    Das macht so schon genug Arbeit.
    Aber was sollste machen, sie in die nächste Liste nehmen? Geht nicht wegen Abschlussdatum. Weglassen ist auch irgendwie doof.
    Also nochmal an Alle!
    Vertragsabschlüsse rechtzeitig bis zum 01. oder 16. eines Monats um 09:00 Uhr hier melden. Danke!

7. Chibu

Chibu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Helft mir mal... Habe vorhin im KC nachgeschaut, da steht nun u.a. Zweitkarte ohne Buli.
    Ich hatte gestern explizit bei der Verlängerung gefragt, ob bei der ZK auch alles dabei ist/bleibt. Das wurde bejaht.

Bis jetzt läuft Buli auf der Karte allerdings.

8. DougQuaid

DougQuaid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

gestern kurz vor 0.00Uhr dann doch noch mal angerufen. Angebot nach wie vor 41,90. wieder dankend abgelehnt. CCA meinte aber dass man mit neuen Angeboten auf ggf. mich zu kommt. Kann er natürlich nicht garantieren. Habe gesagt, brauchen sie nur machen, wenn deutlich günstiger als 41,90. Habe noch mal meine Enttäuschung als 9jähriger Stammkunde ausgedrückt. CCA war recht freundlich...also ok.

Zur Rücksendung der Hardware sagte er mir, 3-4 Wochen. Es käme im Zweifelsfall ein Erinnerungsschreiben....man könne also ganz ruhig bleiben.

Zwei Fragen noch:
    Schließt mein Opa einen Neuvertrag jetzt an und will aber nur bei mir auf meinem neuen, tollen TV gucken...geht das mit meiner Hardware, die ich ja eigentlich zurückschicken müsste demnächst oder kriegt der Neukunde (mein Opa) zwangsläufige neue Hardware? Wurde hier mal angededeutet dass das geht. und wenn ja, dann wahrscheinlich nur bei tel.Neuabschluss?

Habe mein Receiver vorm Abschaltsignal vom Antennenanschluss genommen. Habe eine ziemlich volle Festplatte mit Filmen von Sky (vorm Abo-Ende)...quasi vorgesorgt.kann ich mir so das Aufgenomme noch ansehen bzw. reicht es wenn ich die Karte draußen lasse, wenn der Receiver an der Antenne angeschlossen ist und ich nur dann das Antennenkabel abziehe, wenn ich mir Aufgenommenes von Sky (dann mit eingesteckter karte) ansehen will...so dass die Karte das Abschaltsignal nicht erhält....oder ist das alles Käse :)?

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2014
  9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Buli bleibt.
    Steht bei allen so, die noch das alte ZK.-Abo haben.

10. Monstery

Monstery Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also wenn dann gibt es definitiv neue Hardware

Die zweite Frage kann dir vllt jemand anderes beantworten =)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.