1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vble38p

    vble38p Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ich nehme jeden Anruf von Sky an und melde mich auch auf jede Bitte zur Kontaktaufnahme. Ich höre mir an, was der CCA zu sagen hat. Dabei gebe ich keine Wertung ab, ob mir der Preis zu hoch oder zu niedrig ist. Ich frage noch, ob ich mich jetzt gleich entscheiden muss und dann war's das.

    PS: da hier gern nach einem System gesucht wird: Im April waren die Preise nach der ersten Banana Mail am 10.04. fix. Danach hat sich - so wie ich das hier verstanden habe - bei niemanden mehr etwas geändert.

    Grüße

    vble38p
     
  2. Chibu

    Chibu Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Doch, doch. Bei mir war die Bananamail mit 36,90 Euro auf dem gleichen Level wie ich es bereits hatte. Gestern dann zu 34,90 Euro verlängert.
     
  3. golddigger316

    golddigger316 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    passt schon, das ich sky los bin
    mailantwort heute früh um 6 Uhr innerhalb von 10 Minuten

    für uns 41,90er wird es auch im mai kein anderes Angebot geben, bei 3 anrufen der selbe preis war mir klar das es dieses jahr nichts mehr wird.
    man hat uns einfach aussortiert und fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2014
  4. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Schön das du es von deinem Urlaub wieder in die Heimat zurückgeschafft hast ! :) Ich hoffe es war alles so wie du es dir vorgestellt hast! :cool:

    Ich kann mich ja schon richtig als glücklich schätzen, das ich dann überhaupt Bestpreis bekam! :rolleyes: Wenn der Vorjahreszeitraum bei mehr als dem Doppelten lag! :eek:

    Ich schätze mal sky hat eine neue Schiene, die alten die irgendwie noch niemals Bestpreis hatten dürfen jetzt auch mal ran. Und diejenigen die (fast) immer Bestpreis hatten, die bekommen ihn so gut wie nicht mehr. Und die Nummer dazwischen machen wir mal wie auf dem Wiesenhügl, böser Kunde, lieber Kunde, er liebt mich, er liebt mich nicht, er ..... :winken:
     
  5. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Naja. Ich kann Sky Go überhaupt nicht nutzen. Warum sollte ich da 5 EUR mehr zahlen?
    Soll Sky doch ne Go-Option für 5 EUR anbieten, egal ob Rabatt-Kunde oder Vollzahler...
     
  6. hudsucker

    hudsucker Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Bei mir exakt das gleiche Spiel: Am 28.04. Anruf von Sky mit 36.90 kpl. - gestern dann nach eigenem Anruf für 34.90 (23 Monate) verlängert.
     
  7. Banjo79

    Banjo79 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Moin, hier mein Abschluß von gestern abend

    ALT: Welt+Film incl. HD 44,90€
    NEU: Komplett incl. HD 39,90€ + 2K incl Buli und HD 16,90€ für 23+ Monate

    Bestpreis war bis gestern Abend 20 uhr leider nicht drinn
     
  8. Mats-Ole

    Mats-Ole Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ich glaube weder das Sky eine neue Preispolitik hat, noch glaub ich an irgendwelche "Verschwörungen" wie man am besten den "Bestpreis" erlangen kann.
    Hab das gleiche vor 2 Jahren schon mal gehabt, damals nannte man die Aussortierten "Telefonzellen Teilnehmer". Ich glaub Sky hatte sich ca 2-3 Monate nicht mehr gemeldet, dann gab es ein Schreiben, in dem stand " rufen sie uns bloß nicht an, unser Angebot macht uns arm". Dann ging wieder alle plötzlich wie man es sich vorgestellt hat, ich vermute mal so wird es dieses Jahr auch wieder sein.
    Ich werde mir mit der Rücksendung der Festplatte u Receiver etwas Zeit lassen
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    ...danke, der Urlaub war Klasse.

    ...wenn ich das hier in den letzten Tagen lese, kann man wirklich froh sein, wenn man den Bestpreis für 2 Jahre bekommt oder bekommen hat.

    ...Sky denkt sich schon wieder eine neue Strategie aus, um mehr Geld zu kassieren. Bin nur gespannt, wie lange sie das durchhalten, wenn ich das hier lese, dass viele bei der Kündigung bleiben und ich hoffe sehr, dass das nicht nur hier im Forum so ist.

    ...Vor allem wünsche ich unseren Freunden hier, dass sie auch nach Ablauf der Verträge die Bestpreise dann noch angeboten bekommen, wie es in den letzten Monaten auch der Fall war...:winken:
     
  10. Schappi80

    Schappi80 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Kurzes Feedback als Aprilkündiger:

    Vertrag ist seit heute ausgelaufen.
    Komplett inkl. HD für 41,90€ oder 2P inkl. HD für 31,90€
    dankend abgelehnt.
    Mal gucken was in den nächsten 3 Monaten passiert.

    Schönen "Tag der Arbeit" euch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.