1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

stimme dir zu.. immer freundlich bleiben-haben doch eine gute Erziehung genossen ;)

und es gibt auch ein Leben nach sky- wäre ja schlimm, wenn nicht-
    Menschen sind zwar Gewohnheitstiere, aber ich werde den Teufel tun irgendetwas zu verlängern oder anzunehmen was nicht meiner Vorstellung entspricht... so süchtig bin ich zum Glück noch nicht ;)

2. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

HD Feeds gratis, Sky Go gratis...

... mich wundert es überhaupt nicht, dass Sky nun versucht die Rabattangebote anzupassen.

----

Und eins fällt in diesem Zusammenhang besonders auf. Als Sky Go nur noch für Vollzahler freigeschaltet wurde, hat das halbe Forum geschrieben, dass es in Ordnung wäre, wenn Sky ab sofort 5,00 Euro extra dafür verlangen würde.... es aber nicht angehen kann, dass Rabattkunden überhaupt keinen Zugang zu Sky Go mehr bekommen.

Nun wird dieser "Wunsch" umgesetzt, jetzt passt es trotzdem niemandem :D :D :D

Typisch Deutsch und Geiz ist Geil :D

PS: Ich nehme mich nicht aus. Meine Grenze liegt auch bei 34,90 Euro für Komplett und 2 Pakete + HD für 24,90 Euro.

PPS: Schöne Grüße an rosithal und Teoha :winken:

Werde demnächst wieder häufiger hier sein, weil mein Vertrag am 30.06. endet.

3. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Einen kleinen Tipp wie ich das immer mache um den Bestpreis zu bekommen. Wenn Sky anruft gehe ich grundsätzlich nicht ans Telefon. Bisher kam dann immer paar Tage vor Ablauf des Vertrages ein Brief mit dem Bestpreis. 0800er Nummer anrufen und zusagen.

Wenn man da selbst anruft und noch sein Interesse bekundet ist doch klar, das die wissen man will Sky behalten und dann bekommt man natürlich erstmal nicht den Bestpreis. Auf diese Telefonate gehe ich gar nicht erst ein, dafür ist mir meine Zeit zu teuer.

4. ichel

ichel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Musst du das hier mal richtig verfolgen. Hab nicht selber angerufen und nur anrufe mit 41,90€ bekommen. Und selbst bei Rückruf auf das Schreiben nur 41,90€ sowie bei vielen anderen hier auch.

5. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Deswegen gehe ich auch nicht ans Telefon. Die Preise kommen von ganz alleine über Post oder Email. Die wollen doch was von dir und du nicht von ihnen und um so weniger Interesse du zeigst, um so billiger werden sie ;)

Vorallem wenn ihr schon dran geht, dürft ihr nicht sagen ich zahle jetzt 34,90 für Komplett und keinen Cent mehr, sondern dass das Programm als schlechter wird (keine WWE mehr und Filmrechte verloren) und man kein Interesse mehr an dem Produkt hat. Dann melden die sich schon ganz allein wieder mit dem Bestpreis und dann sagt man zu.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2014
  6. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kann man so nicht sagen- sky ist willkürlich..
    gehe auch nicht ran- und bestes Angebot war diesmal 3 Euro über Bestprice (23Monatsvertrag).

#geniess# noch die letzten Stunden, und dann warte ich mal-anrufen werden die bestimmt nochmals *ist wohl auch derzeit nicht viel los, die können eine Email+in der Halbzeitpause wg. ihrer Umtauschaktion/Pairing ne Email geschrieben+ innerhalb einer Stunde beantworten-sonst muß ich immer Tage warten* Wow

7. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, die Preise kommen nicht von ganz allein über Post oder E-Mail. Jedenfalls nicht in diesem April. Denn es gibt hier mehr als genug Leute, die so agiert haben, wie du vorschlägst, aber dennoch keinen Bestpreis bekommen haben.

8. ichel

ichel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dito. Meine Worte

9. Skyper2012

Skyper2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Trau' mich ja kaum noch zu schreiben, daß ich gestern nach langem Hin- und Her-Überlegen doch noch/schon verlängert habe:
    Trotzdem zur Info hier für die Liste:
    Welt + 2P + HD 29,90 € plus ZK 16,90 € (gesamt 46,80 €), Laufzeit bis 31.03.2016
    Zumindest beim 2TB-Receiver habe ich einen kleinen "Sieg" errungen und diesen zum Preis von 99,- bekommen.
    Glaube nicht, daß ich gestern oder auch heute noch den Bestpreis bekommen hätte und ich wollte es nicht dunkel werden lassen. Bin froh, jetzt erstmal Ruhe zu haben, deshalb auch die (fast) zwei Jahre Laufzeit.

Allen noch viel Glück mit ihren Wunschpreisen!!

PS: vorher sky komplett zu 34,90 €

10. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da "mein" Bestpreis für Komplett inkl. HD (Aprilkündiger) bei 41.90 EUR liegt, ist Sky seit heute morgen "schwarz". Die glauben wohl, dass die Leute nicht auf die letzten beiden Bundesligaspieltage verzichten wollen und haben darum die Rückholerangebote erhöht. Mal schauen, ob in den nächsten Wochen noch ein neues Angebot (ich zahle nicht mehr als 35 EUR für das inzwischen werbeverseuchtes Skyprogramm). Wenn nicht, werde ich da in den nächsten Wochen nochmal anrufen. Und wenn sie nicht wollen, schicke ich die Karte halt zurück. Es gibt schließlich auch ein Leben ohne Sky.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.