1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Doch, die Versandkosten werden berechnet.
    (Wer noch einen 34,90 Komplettcode braucht, einfach per PN melden)

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da ich heute keine Zeit habe, hatte ich als Aprilkündiger gestern für 2 Jahre verlängert: 39,90 Komplett mit HD und 16,90 für die Zweitkarte + kostenlose kleine Platte für den Erstreceiver. Die erste Platte (2TB) habe ich mit der Zweitkarte umsonst dazubekommen (abgsehen von der Versandpauschale).

Damit zahle ich weniger als vorher für eine Karte – habe ja jahrelang den Vollpreis bezahlt, das war aber vor Abspannwerbung und Paring, in dieser Form ist mir Sky den Preis nicht mehr wert.

Aussage der CCA (über die in der Mail angegebene 0800er Nummer): Sie können auch in Zukunft während der gesamten Laufzeit die Karten zwischen den beiden Receivern tauschen. Nicht, dass ich dem großes Gewicht beimesse, aber ich werde im Falle eines Pairings versuchen, die Lauffähigkeit der V13 im Zweitrecorder zu erhalten. Mit dem Argument, Buli Wohnzimmer/Schlafzimmer Krach mit Ehefrau, wenn die ihren Film im Schlafzimmer sehen soll und keine Lust, jedes Mal die Receiver umzubauen.

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2014
  3. MrKlixx

MrKlixx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Mein Kündigungsdatum ist der 31.07.2014 und wurde heute angerufen ... Angebotspreis für das komplette Paket 39,90 (23 Monate) ... bisher zahle ich 34,90 ...

Also noch warten :)

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2014
  4. Skyper2012

Skyper2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Könnte man nicht vielleicht mit sky dealen?
    Würde mein Bestpreis-Angebot (komplett inkl HD für 34,90€ für 24 Monate) mit jemanden "tauschen", der ein Angebot für Welt + 2 Pakete + HD für 24,90€ hat. (also alles nur ohne Buli)

Naja, ich werde gegen späten Nachmittag mal Glück bei der Hotline versuchen. Würde zur Not evtl. auch für 29,90€ abschließen, sofern ich dafür zumindest noch ein gutes Angebot für Zweitkarte + 2TB- Receiver (sprich 16,90€ + ?? einmalig) bekomme.

Allen noch viel Glück beim Preispoker der letzten Stunden!...

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ernsthafte Frage ? :confused:

=> Nein.

6. Skyper2012

Skyper2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Jain.
    Dachte ja nur, so würden gleich zwei Kunden glücklich und Sky auch, ein bißchen!? ;-) :-D

7. jumpforjoy

jumpforjoy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Als Septemberkündiger schon 16 Anrufe (bzw. Versuche - ´meine Fritzbox lehnt ab) im April - Sky mag mich

8. golddigger316

golddigger316 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich hatte genau 4 Anrufe als Aprilkündiger mit jedem Anruf wurden die cca frecher...

9. oodannyoo

oodannyoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hatte nur ganz wenige Anrufe bisher und nur 2 Mails und 2 Briefe. Bin Aprilkündiger!

Bestes Angebot bisher 39.90 für komplett und HD!

Werd heute Abend anrufen und falls es bei dem Preis bleibt nicht abschliessen und wieder anrufen. Die Wahrscheinlichkeit das man beim selben CC-Mitarbeiter landet ist ja gering. Meint ihr das bringt was?

Ich werd es spasseshalber mal so 3 x machen falls ich kein besseres Angebot gibt. Bin gespannt was die sagen... :)

Viel Erfolg allen Aprilkündigern in den letzten Stunden...

10. Disco

Disco Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das hat nichts mit dem CCA zu tun, die gucken nur auf ihren Monitor welches Angebot aktuell für dich hinterlegt ist. Die haben null Spielraum, dürfen die glaub ich auch nicht.
    Sinn macht es jeden Tag auf's neue anzurufen, bis der Bestpreis für dich hinterlegt ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.