1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Da kommen noch welche - du bist Septemberkündiger - und wir haben April, na gut, ab morgen Mai!

2. meagols

meagols Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was meint ihr? Heute bei Sky anrufen oder warten dass Sky anruft?

3. sleip

sleip Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

diesmal waren meine Erfahrungen als Aprilkündiger mit der letzten CCA (Anruf letzte Woche Freitag) von Sky nicht so erfreulich. Das bezieht sich auf den arroganten und aggressiven :eek: Ton der Dame am Telefon, vor allem nachdem ich (in normalem Tonfall!) auf sky komplett für 34,90 zu sprechen kam. Ende vom Lied war, dass ich aus der Liste herausgenommen werde weil sky die Kunden nicht um jeden Preis halten möchte.

Davor hatte ich einen Anruf mit Angebot 41,90 für komplett oder W + Bulli + F für 31,90. Danach noch zwei bananenhaften Mails, die letzte kam gestern, mit Androhung der letzten Möglichkeit sich den Bestpreis zu sichern. Ich hatte aber keine Lust anzurufen und mich endweder beschimpfen zu lassen oder wieder 41,90 für komplett angeboten zu bekommen.

Nach der schnippischen Dame spüre ich derzeit keine Lust den eventuellen nächsten Anruf entgegen zu nehmen oder gar selbst anzurufen. Bis zum Start der Bundesliga am 01.08. spare ich 3 Monatsbeiträge, die WM liegt dazwischen und dann kann man immer noch auf son Code für 34,90 Eur komplett zurückgreifen (falls bis dahin noch existent). Ohne sky geht die Welt nicht unter......

4. hudsucker

hudsucker Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Mich würde mal interessieren, ob die Gültigkeit des Bestpreisangebots wirklich heute Abend ausläuft.
    Gibt es Erfahrungen, ob das nur Druck aufbauen soll, oder könnte es sein, dass bei einem Anruf am 02.05. wirklich mehr verlangt wird?

Habe derzeit mit 36,90 kpl. ein Angebot etwas über Bestpreis und bin gerade etwas unschlüssig...

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Wichtig ist ob das ein 24 Monatsangebot ist und ob der Hinweis beisteht, wir haben auch andere Paket-Angebote und auch mit anderen Laufzeiten bzw. 1 Jahr.
    Rufen sie uns gerne an!
    Dann könnte für 1 Jahr Laufzeit ein anderes oder besseres Angebot vorliegen!

Und wenn man es nicht schwarz lassen werden will - ist das Angebot am letzten Tag, leider auch für denjenigen das Beste was sky raushaut!
    (und selbst wenn es nicht an die Bestpreise von 19,90 für 1, 24,90 für 2 oder 34,90 für 3 - herankommt!)

6. hudsucker

hudsucker Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Also in meinem Fall ist das ein 2-Jahresvertrag, ohne ein besseres Angebot für 1 Jahr. Mich würde halt interessieren, ob es Fälle gab, bei denen Sky nach Monatsende wirklich nur noch ein schlechteres Angebot machte oder ob man nach aller Erfahrung auch noch eine Woche später problemlos dafür abschließen kann.

7. flagg2001

flagg2001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich bin April-Kündiger.

Ich habe gerade noch einmal mit der 0800er Nummer telefoniert. Ich wollte Film + HD haben, es wurde mir nur ein Preis von 24,90 Euro angeboten (anstatt regulär 44,90 Euro) mit einer Laufzeit von 23 Monaten.

Ich werde dann damit am Freitag meine SmartCard zurückschicken und dann ggf. auf einen Streaming-Dienst umsteigen (ich habe mich aber bei anderen Anbietern noch nicht über das Programm erkundigt).

Vielen Dank für die zahlreichen Informationen hier im Beitrag!

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2014
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Macht keinen Unterschied. Kannst auch heute abend oder morgen nochmal anrufen, wenn es heute früh nichts wird.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja sicher. Du bist ja auch 5 Monate zu früh mit deiner Frage. :winken:

10. Mats-Ole

Mats-Ole Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich glaub nicht das Sky heute die teilweise ( auch von mir ) gewünschten Preise vorschlägt. Ist nicht schlimm, wird es halt wieder dunkel, spätestens zur neuen Bulisaison gibt es wieder bessere Angebote. Mit der Rücksendung des Receiver laß ich mir diesmal aber was Zeit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.