1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Ich bin ja schon gespannt, ob ich Ende der Woche oder Anfang nächster Woche den nächsten von dem Laden im Briefkasten finde. Aber du hast völlig recht, da wundert einen echt gar nichts mehr. Anscheinend weiss da echt die linke Hand nicht, was die rechte gerade tut....

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Leute, das ist Marktwirtschaft, immer versuchen den höchst möglichen Preis zu erzielen. Also Geduld, es sind immer die gleichen Sprüche,
    - letztes Angebot
    - nehme sie von der Liste
    - billiger wird es nicht
    - alle genannten Preise im Internet sind eine Lüge

3. rajun

rajun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für die Liste: April Kündiger

alt: Komplett für 36,90 und Zweitkarte 14,-
    neu: komplett 36,90 und Zweitkarte 14,-

das ganze für 2 Jahre.

VG
    Rajun

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ich denke das gehört schon dazu, wenn man Kunden behalten und neue für etwas gewinnen möchte!
    Das allerdings zu suggerieren, das dieses der Kunde ja mitbezahlen sollte, finde ich schon etwas dreist! :eek:

Das sind mur Mutmaßungen - bei dem einen könnte es zutreffen, beim anderen wiederum ganz und garnicht.

Ich bin schon ewig premierekunde und habe eigentlich dieses "Kündigungsspielchen" erst durch dieses Forum begonnen - bis dahin war ich immer der nette dumme Kunde - der Vollpreis bezahlt! Danach habe ich mich immer mit etwas zwischen Vollpreis und Bestpreis begnügt - bis eben auf die jetzige neue Verlängerung - das allererste Mal - Bestpreis! Und ich hoffe sehr das ich den jetzt mal ein paar Jahre bekomme. Denn Sky - hat in mir sehr lange den Goldeselkunden gehabt. Von daher ausgleichende Gerechtigkeit! ;)

Solche Briefe habe ich zum Ende der Laufzeit auch immer bekommen - und nicht immer sofort, aber nett nachgefragt!
    Das aber nichts hinterlegt sein soll - hmmm - einfach mal unter unbekannt ohne Rufnummer und Kundennummer nennnung im system anrufen. Dann werden die Leute von sky immer nett(er)!

So war übrigens meine aktuelle Verlängerung zustande gekommen - hab gesagt ich kam mit dem Telefoncomputer nicht ganz so klar - ist zwar etwas dümmlich - aber in der Regel fängt das Gespräch dann immer gut an. Zumindest bei mir war es so ;)

Also ständig würde ich da nicht anrufen - nachher gibt es noch "genervte" Vermerke - wer weiß das schon. Aber zumindest würde ich es so oft versuchen - bis jemand am Apparat ist, der auch ein Angebot machen kann und zumindest etwas Intresse am Kunden zeigt. Auch wenn letzteres manchmal auch nicht irgendwie bei manchen aufkommen mag.;)

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2014
  5. thonor

thonor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hallo bin Mai Kündiger.
    Bisher ca. 15 Anrufe, doch leider immer zwischen 10 und 12 Uhr vormittags.
    Um die Zeit arbeite ich noch.
    Bisher kein Brief und nur ein Vermerk auf der Homepage, dass ich eine Nummer anrufen soll.
    Gesagt, getan und siehe da, die waren nur für technische Störungen zuständig.
    Mal sehen, wann das erste Angebot kommt.
    Ab Mitte Mai bin ich 3 Wochen im Ausland.

Will auf jeden Fall kein Filmpaket mehr. Das wird immer schlechter.
    Nur BL und Sport in HD

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2014
  6. Monstery

Monstery Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mit "ständig" meine ich ja auch nicht einmal die Woche, sondern 3-4 mal bis zum Vertragsende.
    Im Prinzip ist es doch egal, wer da ans Telefon geht. Einige sind nett und andere sind genervt. Aber vom Bildschirm das hinterlegte Angebot ablesen, das können/müssen alle.
    Soll heißen, dass von den CCAs niemand eigenmächtig etwas besseres machen kann.

7. Monstery

Monstery Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du kannst auf die Anrufe von sky pfeifen. Ruf selbst in der letzten Maiwoche an und du solltest Bestpreis bekommen.
    Die kostenlose Hotline wurde desöfteren hier gepostet. Ansonsten gehe ich davon aus, dass du noch mindestens einen Brief von sky erhalten wirst (wo dann auch diese Nummer nochmal drin steht) :D

Bestpreis für deine Kombination ist 24,90€ und du kannst dann ggf. das Filmpaket später hinzubuchen für 10€.
    Falls du dann doch nicht auf Sender wie Sky Atlantic HD oder Sky Cinema HD verzichten kannst:winken:

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Allerdings obliegt es dem CCA - nach weiteren Bildschirminhalten zu blättern oder es sein zu lassen ;)

9. stampes1

stampes1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Heute ist mein Paket und die v14 Karte gekommen.
    Eigentlich sollte laut KCA die Karte nur auf dem mitgelieferten Reciever laufen. Die wären miteinander gekoppelt. Ich habe sie allerdings auf meinem alten Premiere Sd Reciever freischalten lassen. Somit läuft sie auf meinem Vip2 und auf der Solo2.
    Soweit so gut.

Nur noch ne kurze Frage.

Abo über 2 Jahre komplett incl. HD 36,90 Euro. Und incl. HD PLUS.
    Und sky go was ich aber nicht nutze.

Soll ich den Vertrag lieber auf 1 Jahr Laufzeit ändern? Wegen dem pairing?

Oder über 2 Jahre lassen. Was würdet ihr tun?

10. Monstery

Monstery Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das musst du selbst entscheiden. Wenn du jedoch in den Pairing-Thread guckst, sieht es eher danach aus, dass sky zurückrudert was Pairing angeht.

ICH würde es dabei belassen, es seidenn du willst im zweiten Jahr lieber 34,90 statt 36,90 bezahlen. HD+ ist auch nur ein Jahr umsonst dabei. Danach zahlst du auch deinen "Obolus" oder bestellst es ab

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.