1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DougQuaid

DougQuaid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

na zumindest keine BL/CL-Live-Spiele...mein vordergründiges Interesse. andere Live-Events (F1/Golf...how ever) nicht zu sehen...kann ich locker verkraften

2. DougQuaid

DougQuaid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gerade mein Spam-Order gecheckt... da werden leider nur Mails für eine Woche gespeichert.

Naja ich warte einfach mal ab...

3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Heute als Juni-Kündiger Post bekommen, in der mir ein "Vorzugspreis" angeboten wurde. Da sich Sky bei mir im vergangenen Jahr die Spielchen gespart hat und von vornherein angeboten hat, die 19,90 Euro für Welt+Film+HD zu verlängern, dachte ich, ich versuche es mal.

Die Dame bot mir 29,90 Euro an. Auf meine Antwort "Na, dann warte ich halt wieder" wurde sie grantig und erklärte: "Dieses Jahr nicht. Da wird er sich noch wundern! Aber wenn Sie Ihre Sachen gerne zurückschicken wollen, bitte!"

Ich habe allerdings gar keine Sky-Hardware zum zurück schicken, sondern Unitymedia-Receiver und Karte. Na ja, bis Ende Juni ist ja noch reichlich Zeit. Ich hatte nur gehofft, dass ich nach dem frühzeitigen Angebot vergangenes Jahr in Kategorie "Kunde ohne Kindergarten-Taktik" gerutscht bin. War dann wohl nicht so.

4. anlup

anlup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo zusammen,

ich hab jetzt auch mal ein paar Fragen an die „Sky-Abo-Fachleute” hier… :winken:

Mein Abo (Welt + Sport + BuLi, inkl. HD-Receiver mit 320 GB-Festplatte) läuft Ende Juni aus und ist auch schon seit über einem Monat gekündigt, auf die beiden ersten „Angebot-Mails” habe ich bislang auch noch nicht reagiert. Heute kam dann ein Schreiben per Post, dass sie mir jetzt ein Angebot vorbereitet haben was aber nur noch bis zum 16. Mai gültig sein kann. Ich denke aber mal sie werden mir bestimmt auch danach noch ein weiteres „tolles” Angebot machen… :)

Meine Fragen dazu sind:
    Kann ich was falsch machen, wenn ich bereits jetzt anrufe (so nach dem Motto der ist ja interessiert, da gehen wir jetzt nicht mehr runter mit dem Angebot)? Oder werden die Angebote erfahrungsgemäß mit der Zeit noch günstiger, wenn ich jetzt noch nicht reagiere?
    Bislang zahl ich für mein Abo 24,90 €, was mir aber eigentlich zuviel ist – eigentlich würde ich gerne unter 20 € bleiben. Ist das überhaupt realistisch… ?

Danke schonmal für alle sinnvollen Antworten… :)

LG
    Andi

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In der Sache nicht, aber deine Nerven kannst du ruinieren.....

Für Welt, Sport, Buli und HD ? Dann geht es nicht billiger. Ohne HD ? Puuh, seltener Fall, theoretisch könnten 19,90 oder 21,90 machbar sein.

6. jumpforjoy

jumpforjoy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Als September-Kündiger "exclusiv und nur für" mich per Post ein Angebot erhalten: Komplett (3 Pakete, HD, Sky go) für 24 Monate für 39,90€. Laut Sky spare ich Monat für Monat 27€. Die haben vergessen, dass ich zur Zeit nur 34,90€ zahle :). Aber so weiß ich ja schon mal, dass sie mich nicht vergessen haben .... Warten wir mal, was in fünf Monaten kommt.

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Also ausschließlich gewiss nicht! Aber in der Regel kriegst du den Bestpreis für 24,90 am ehesten mit 12 Monatsverträgen!
    Und bevor man für 2 Jahre mehr monatlich zahlt als für 1 - würde ich immer 1 Jahresvertrag wählen!

Full ack! :)

Nicht nur theoretisch - auch praktisch! ;)

8. steffen1273

steffen1273 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo zusammen, gerade Anruf von Sky bekommen.
    Bin Julikündiger mit Sky komplett inkl. HD für 34,90€ .

Angebot: 23 Monate + X zu 39,90€ Sky Komplett inkl. HD

Habe nicht angenommen, da ich erst wieder, wenn der Preis stimmt, mitte des Jahres verlängern möchte.

Preisgarantie bis 30.04.:D

9. anlup

anlup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Welt ist doch zwangsweise immer dabei oder gibt es auch irgendeine Möglichkeit nur Sport und BuLi zu abonnieren… ?

10. esingen

esingen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe bereits für August gekündigt.
    Aktuell mit Welt/Sport/Buli in HD für 24,90 Euro.

Eben angerufen worden. Hab jetzt neu abgeschlossen. Läuft bis 31.03.2016.
    Komplett für 24 Monate in HD für 34,90 Euro.

Wollte ich eh so machen. Jetzt sofort ist es umso besser.

Ging diesmal ja fix.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.