1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Ja ist richtig. Wenn man bspw. jetzt für "nach der aktuellen Laufzeit" verlängert - (d.h der alte Vertrag läuft noch aus!) - für 12 Monate - kommt die AB erst mit dem Start der neuen Laufzeit. Also in meinem Fall ab Anfang Mai. Und man hat aber immer noch das Recht des Widerrufs!
    Wenn man allerdings 23+x genommen hat, sollte die AB nur wenige Tage lang dauern! Da dieses nicht im Anschluß genommen werden kann, sondern ab sofort aktiv wird/werden soll!

Achso, bei mir habe ich schon im KC geschaut, der neue Preis ist schon "vermerkt" ;)

2. evelodina

evelodina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nein, leider nicht, da steht nur 16,90 zur Auswahl.

Wenn ich im KD bisschen runterscrolle, steht da Welt + Sport + Film als aktuelle Paketkombination, Bundesliga ist ja mit 23 Freimonaten gekennzeichnet.

Ich könnte ganz unten auch Welt + Sport + Film + Bundesliga anklicken, dann erhöht sich der Preis und oben ist dann auch ZK inkl. Bundesliga für 24,90 Euro als Auswahl möglich.

Ich denke es liegt daran, dass BL nur als Gratispaket dabei ist.

3. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät

Ich habe in der Tat 23+X
    Leiddr ist noch nichts da, ausser dass alles schon im Kundencenter drinnen steht

4. evelodina

evelodina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ist bei mir auch so, ich sollte per Mail eine Bestätigung bekommen, die kam nicht. Aber im KC steht schon alles richtig drin.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

... Schau mal hier her >> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6441777-post10.html

da kann man unter Punkt 5. - die 24,90 € anklicken und schon hat man auch BULI.

..ich habe auch die BULI als geschenkt eingetragen, wie viele andere, und kann online auch die 24,90 € für die ZK anklicken.....:winken:

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2014
  6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ich sehe gerade das dein neuer Vertrag erst ab 1.5 anläuft - das könnte erklären warum du die AB noch nicht hast - vllt. kommt sie auch erst Anfang Mai? Allerdings wäre das dann so neu und eher ungewöhnlich, bei 23+x?
    Denn m.W. erfolgen AB´s die sofort eine Änderung des Vertrages beinhalten, auch sofort?! Allerdings kann es mit damit zusammenhängen, dass wenn keine Änderungen im Bouquet und Preis erfolgen, die AB dafür auch erst später erfolgt, weil sich ja eh nichts ändert?!
    Und es im anderen Fall - wenn eine Änderung im Bouquet und Preis zum Vertragsende - erfolgt - dann diese auch erst danach mit AB bestätigt wird! Krude Sky welt :eek::eek:

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du hast am Samstag verlängert. Heute ist Feiertag. Also kommt die AB normalerweise anfang nächster Woche..;)

8. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät

Hast recht, läuft ab Mai, endet aber März 2016 :D

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...sein Vertrag (2 Jahre) läuft nicht am 1.5.14 an, sondern am Tag der Verlängerung, also ab Samstag letzter Woche.

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Dann ist der Samstag aber auch das (neue) Vertragsdatum, oder?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.