1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

......und du hast noch massig Zeit. Solltest du aber selber wissen, bist ja kein Neuling hier.

2. macardi7

macardi7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich bin auch Aprilkündiger und habe heute folgendes Angebot bekommen:

39,90€ komplett HD + 14€ Zweitkarte inkl. BuLi + 1 HD-Receiver 2TB

Eigentlich finde ich das Angebot ganz ok, das einzige was mich stört ist, dass ich gerne einen zweiten HD-Receiver hätte, den sie mir aber nicht geben wollen, da es angeblich zu einem Abo nur einen Receiver gibt (es sei denn man bucht die Zweitkarte zum regulären Preis von 24,90€). Da ich hier im Forum nichts spezielles zu der Herausgabe von Receivern gefunden habe, wollte ich mal nachhören, es wohl noch ein Angebot mit zwei Receivern geben könnte (und vlt einem Preis von 34,90€), oder ob ihr meint, dass sich da nichts mehr tut?

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

:confused::confused::confused:

Eine Karte wird per Übergabe Einschreiben zurück geschickt, was willst du da bei SKY beantragen??

Die kommen nicht pers. vorbei und holen die ab.:):)

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2014
  4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Es gibt nur 1 Receiver pro Karte von SKY!!

Du kannst aber das hier machen:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ik-bitte-vorher-lesen-stand-april-2014-a.html

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Das ist sauber! Da hat sich ja das zuwarten gut gelohnt - und sogar besser als vorher, da kannst du echt nicht mehr wollen!

Hoffe das ich auch entweder 1+HD zu 19,90 oder 2+HD zu 24,90 bekomme!
    Ich meine noch sind 18 Tage Zeit bis Dateline - für mich! Und dazwischen gibt es noch eine Wasserstandsmeldung von Rosi! :);)

6. Steel79

Steel79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hey leute,

alle die nun das angebot erhalten haben als email...34,95€ komplett inkl. hd...

mal eine frage an euch, seit ihr erst seitdem es sky gibt dort kunde oder auch schon prmiere kunde damals gewesen?

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Bin schon seit Premierezeiten dabei und hatte auch schon mal nur das damalige Sportpaket (einzeln) zu 19,99 EUR monatlich und das ohne die weltgeschichte, die sky heute mit zwangsweise aufbührt!

Aber das Thema gehört eigentlich garnicht in diesen Thread hinein! ;)

8. Steel79

Steel79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

nunja, evtl. doch in diesem thread...weil ich das gespräch mit der dame vom call center irgendwie noch in den ohren habe und ich bald die theorie habe, das die die alten premiere kunden einfach nicht mehr wollen...denn sie sagte mir halt das ich als kunde im moment nicht mehr wirtschaftlich sei und halt 5€ mehr im monat zaheln sollte...und ich verfolge diesen thred nun schon bissel und irgendwie bekommen anscheind die ehemaligen premiere kunden kein richtiges angebot...es sei denn hier meldet sich nun einer, damit ich die theorie sein lassen kann:D

9. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Interessante Aussage, die allerdings nur so gültig wäre, wenn der Verwaltungsaufwand höher wäre als der Abobeitrag.

Im Grunde ist sogar eine Lüge, da man ja das Starter-Abo für 12,90€ im Monat bekommt und deshalb der Verwaltungsaufwand niedriger als 12x12,90€ sein muss, da Sky ja sonst drauflegen würde. D.h. im Umkehrschluss, dass jedes Ramschabo einen vollständigen Deckungsbeitrag für die fixen Kosten erwirtschaftet und auch einen gewissen Deckungsbeitrag für die variablen Kosten. Wenn dem nicht so wäre würde es ganz sicher keine Ramschabos geben. Ohne Ramschabos hätte Sky ein Problem!

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2014
  10. HexeRumpumpel

HexeRumpumpel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe auch versucht, dass Angebot ohne Mail zu bekommen, aber für mich gibt es zurzeit nur ein Angebot Sky komplett für zwei Jahre für 49,90€. Die Dame am Telefon meinte aber, dass ich als Maikündiger aber auch noch Zeit hätte. Aber es haben doch auch andere Maikündiger diese Mail bekommen... Sehr ärgerlich diese Warterei:-(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.