1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Siehe Antwort von west263 und wenn du wirklich JETZT gekündigt hast, dann dürfte dieses vermutlich zu spät gewesen sein.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...siehe hier >> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6441777-post10.html

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du hast noch 18 Tage - 19,90 € dürften drinnen sein...;)

4. Steel79

Steel79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nunja, die aussage gestern am telefon, war: Sie haben nun seit insgesammt 7 Jahren das angebot für 19,90€ (stimmt nichtmal, damals bei Premiere war es 16,90€) das sei nun nichtmehr wirtschaftlich für Sky und somit werde ich das Angebot nichtmehr bekommen für 19,90€...meine antwort darauf war: wenn Sky aber nun garnix mehr von mir bekommt, sei dies anscheind noch weniger wirtschaftlich,oder? da viel der dame am telefon nix mehr zu sein und musste lächelt mir zustimmen...naja, mal abwarten ob noch was kommt...

5. sancho43

sancho43 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Vielen Dank,
    Das hatte ich nicht eingestellt.
    Mal gucken ob ich auch so eine seltsame Mail bekomme.

6. Anne55

Anne55 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

So, nach dem unsäglichen Angebot vom März (W + F + HD für zwei Jahre 34,90. für ein Jahr 29,90), welches ich dankend abgelehnt hatte, kam vor ca. zwei Wochen ein Brief mit dem Angebot 24,90 für zwei Jahre. Habe gerade angerufen und nun für ein Jahr zu den alten Konditionen verlängert - W + F + HD + Go (was ich noch nie genutzt habe) für 19,90. Es geht also auch noch günstiger als 24,90, wenn man nicht zwei Jahre, sondern nur eins verlängert. Soll mir recht sein - die jährliche Kündigung Anfang Januar ist mir inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen, die werde ich schon nicht vergessen *g*

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2014
  7. Pelzi58

Pelzi58 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

Erstmal vielen Dank für dieses Forum, es gibt einen tollen Marktüberblick und hilft beim Verlängern die Nerven zu bewahren.

Habe heute verlängert (Aprilkündigung)

Sky komplett inkl. HD und Sky go für 23 +x Monate 34,90/Monat (ohne Werbung in HD also ohne HD+)

Wollte noch die 320GB Festplatte in eine 2TB umtauschen, das ginge aber nur für € 149,-- aber der Mitarbeiter von Sky meint er würde mal abwarten. Das mach ich dann auch mal.:winken:

8. Fidinho

Fidinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bin September (!) Kündiger. Wurde vor ein paar Tagen von Sky angerufen, war aber nicht zu Hause. Habe grade einfach mal angerufen und siehe da:
    Welt + Buli + Sport + Film + HD für (weiterhin) 34,90 EUR für zwei Jahre. Habe kurz überlegt und dann zu geschlagen! Habe mich vorher extra nochmal vergewissert, dass alles beim Alten bleibt (Smartcard etc. ) und habe jetzt erstmal wieder zwei Jahre Planungssicherheit. Glaube auch nicht, dass es in der Zeit noch günstiger werden wird. Eher Richtung 36,90/39,90 EUR schätze ich mal...

P.S.: 2 TB-Receiver nur gegen 149 EUR Zuzahlung ubd Zweitkarte zu Standardkonditionen 16,90/24,90 EUR.

9. golddigger316

golddigger316 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wie muss eigentlich die karte zurück geschickt werden oder muss das bei sky extra noch beantragt werden?

10. Steini0509

Steini0509 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin echt bisschen enttäuscht.
    Seit mehreren Jahren nun Sky Kunde und die letzten Jahre konnte ich jedesmal für Komplett + HD für 34,90 verlängern. bzw. 24,90 mit einem Paket weniger.

Und diesmal wollen sie 41,90. Keine Mail, keine weiteren Angebote, nichts. Und bin Aprilkündiger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.