1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Die fragen dich, was du willst. Ansonsten kannst du das dann auch sagen.

2. Hans-Hubert

Hans-Hubert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

bin Mai Kündiger, bisher 36,90 EUR für komplett + HD.
    Gestern Anruf, Angebot 44,90 EUR komplett + HD.

Auf meine Aussage, dass es mir zu teuer ist und ich noch warten werde,
    fragt die Dame "auf was wollen Sie denn da warten?".
    Ich erzählte vom Kollegen, der für 34,90 letzte Woche abgeschlossen hatte.
    " Dies könne man nicht vergleichen, das war zu einer anderen Zeit und ein anderes Angebot. Sie hätte morgens auch für 1,30 getankt und ihr Freund abends für 1,60 da könne man ja auch nicht einfach andere Preise fordern, Das sei halt einfach so."
    Danach noch die Erinenrung, ich solle drandenken den Receiver zurückzuschicken, außerdem auch meine "Fanbedienung".... Ohne Worte...
    Ich warte einfach trotzdem mal ab... ICH tanke schließlich auch nicht bei 1,6 :D

3. sandy30j

sandy30j Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Naja, ich habe bei meiner Verlängerung im Dezember Sport 1 und 2 HD behalten können, auf meiner Hauptkarte, weiß gar nicht mehr genau wie das war, aber die Dame von Sky bei der Verlängerung zu 27.90 Euro ließ sich das irgendwie aus der Tasche leiern, ebenso wie SKy GO damals, nur bei den BULI HD Kanälen blieb sie eisern....seinerzeit !

LG
    Sandy

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist dann ein einzelner "Glücksfall" wegene eines CCA-Irrtums oder EDV-Fehlers bei Sky. Ansonsten unmöglich so zu bekommen.

5. HSV2013

HSV2013 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Moinsen,

eine Frage an die März verlängerer, habt Ihr die AB schon per Post oder per E-Mail erhalten. Warte nähmlich immer noch auf die Auftragsbestätigung und habe zig mal nachgefragt, ob Sie die schon los gesandt haben. Immer die Antwort ja, haben sie die etwa noch nicht bekommen...?

Ich würde mich über antworten eurerseits freuen :)

Gruß

HSV 2013

6. Pauler1

Pauler1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,
    bin Aprilkündiger(bisher komplett für 34,90) und habe bisher einmal telefonisch und einmal per Mail 41,90(12 Monate) bzw. 39,90(24 Monate) angeboten bekommen. Heute nun um 13 Uhr die "Verrückt" Mail von Sky......alles wie gehabt für 34,90(24 Monate). Werde ich natürlich zu diesem "frühen Zeitpunkt" annehmen obwohl das Angebot bis zum 30.04. gilt. Also für die Liste......34,90 Komplett plus HD.

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  7. Nhoodaeng

Nhoodaeng Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    habe eben einen Anruf von SKY bekommen 0180er Nr. Ich bin Mai Kündiger z.Zt. habe ich komplett 34,90 € incl. HD + TVD.

Die Dame bot mir einen " sehr guten " Preis an 66,90 € - 22 € Gutschrift = 44,90 € an.

Ich sagte der Dame das ihr das besser könnt als 44,90 €. Sie sagte mir das SKY neue Verträge abgeschlossen hätte und die auch bezahlt werden müssten.

Also abwarten.

Nhoodaeng

8. Merlin1987

Merlin1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo Leute,

bisher 34,90€ Komplett + Zweitkarte 14€.
    Habe ebenfalls eben eine Mail von Sky mit folgendem Text bekommen:

Lieber Herr ****,

hier ist es:

Das verrückteste Angebot zur Verlängerung Ihres Abonnements, das die Welt je gesehen hat!

Sky Welt mit allen drei Paketen inklusive HD sichern Sie sich im 24-Monats-Vertrag so schon für unglaublich günstige 34,90 Euro pro Monat.*

Gratis dabei: Sky Go, mit dem Sie Inhalte Ihres Abonnements via iPhone, iPad und Notebook auch unterwegs genießen können.*

Kann man annehmen, oder? :-D.... Muss ich auf was achten, welches Paket Kostenlos eingetragen wird, oder so?

Vielen Dank....

Gruß

9. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Zuschlagen. Normalerweise ist es egal, welches Paket als kostenlos eingetragen wird. Die HD Sender müssen für alle Pakete freigeschaltet werden, auch bei 3 D. Das einzige, was vermutlich wegfällt, ist die TV Digital.

Keanu;)

10. Hannig

Hannig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

ich bin Mai Kündiger, habe derzeit Sky Welt + Sport + Buli + Sky Go + HD und eine Zweitkarte, ich lese schon seit längerem hier mit, wollte jetzt aber mal selber fragen um sicher zu gehen.

Ich zahle derzeit fürs Paket 24,90€ und 16,90€ für die Zweitkarte, vom Preis her also ok, nur eine Frage stellt sich kann man bei der Zweitkarte noch was am Preis machen oder sollte man zuschlagen sobald man den Preis von 41,80€ erhält und worauf sollte man noch achten, wie HD z.B.

Danke im vorraus für eure Ratschläge

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.