1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huxti

huxti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

...hab dann wohl die 100 %ige Ausnahme erwischt. Mir wurde in genau dieser Konstellation auf Nachfrage das Sport HD-Paket freigeschaltet.

2. vsatnet

vsatnet Guest

Freut mich, dass sich die Richtigen angesprochen fühlen

3. rednex

rednex Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Keine Ahnung, was bei mir nicht richtig läuft. Ich bekomme mein bisheriges Paket
    mit Welt+Buli+Sport+HD+SkyGo (bisher 24.90) immer nur für 29,90€ angeboten... :(

Vertragsende war 31.03.2014 - Langsam muss ich Receiver und Karte zurückschicken.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast 14 Tage Zeit nach Vertragsende, also Geduld. Hat einigen im März auch geholfen.

5. Nion

Nion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mensch, und ich hab noch 16 Monate bis zur Kündigung und 18 bis es dunkel wird (ist mein erstes Abo) - ist ja richtig spannend hier mitzulesen. Da stellt sich mir ja JETZT schon die Frage, welche Kondis mir angeboten werden :D (aktuell 36,90 für Welt+Buli+Film+HD). Würd ja gerne Sport noch hinzubuchen um dann bei 39,90 zu landen, aber da lassen die Kollegen (noch) nicht mit sich handeln :winken:

Bis denne
    Nion

6. Solmyr

Solmyr Guest

lol, jetzt hatte ich zum ersten Mal den Hinweis im Kundencenter stehen, das mein Abo zum 30.6. endet. Aber eine kostenpflichtige Hotline werde ich sicher nicht anrufen, das können die mal schön vergessen. Mal sehen, wann die ersten Anrufe von dennen eintrudeln.:D

7. bulio

bulio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

hatte heute einen Anruf (bin April-Kündiger).
    Welt+Film+HD für 24,90 bei 24 Monaten, 26,90 bei 12 Monaten. Sky 2TB-Receiver kostet 149 Euro. Also ist mir zu teuer, das gleiche Angebot habe ich vor ca. 2 Wochen schon einmal bekommen. Also noch nix neues

8. Wuschel2711

Wuschel2711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Moin, ich habe am 28.2.2014 meinen gekündigten Vertrag wieder aktivieren lassen:
    Welt+Film+Bundesliga+HD (Sky Go ist ja jetzt eh mit drin) für 24,90 € (12 Monate). Also gleiche Konditionen wie zuvor, nur das jetzt eben die Kanäle Sport HD1 + Sport HD2 nicht mehr freigeschaltet sind. Da war mit denen auch nicht zu handeln.

Heute habe ich ne Mail bekommen, dass ich bis zum 30.4. noch das Sportpaket für den halben Preis (= 6,- €) dazubuchen kann (für 12 Monate).

Das würde bedeuten, dass ich bis zum 28.2.2015 30,90 € für das Komplettpaket und dann einen Monat (März 2015) 50,90 € zahlen muss.

Hat jemand ein ähnliches Angebot heute bekommen ?

9. 256bit

256bit Guest

Denke ich nicht! :p

[​IMG][​IMG]Edit: Habe zweimal das Bild vom Kundencenter hochgeladen,das Bild wurde nachträglich immer gelöscht,keine Ahnung warum.Auf jeden Fall wird dort er Erhalt der TV Digital bestätigt!

Gruß 256bit

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2014
  10. Solmyr

Solmyr Guest

Vielleicht ist das ja auch die neueste Masche von Sky, für die, die auf die Zeitschrift nicht verzichten wollen. Plus TVD aber dafür 5 Euro mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.