1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

jeder kann so entscheiden wie er es für richtig hält

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2014
  2. TomBl

TomBl Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Jetzt melde ich auch mal Vollzug an rosithal.

Märzkündiger.
    Am 31.03.2014 dann zugeschlagen mit Preisen wie bisher:
    Sky Welt + Bundesliga + Film (kostenfrei) + HD = € 24,90.
    Laufzeit 12 Monate.

Quintessenz: immer warten bis es dunkel oder fast schon dunkel ist!

Wobei mir natürlich Sport HD abgeht - keine Championsligue.
    Das war vorher in den HD-Paketen dabei.
    Oder hätte ich da einfach nochmal nachhaken sollen?

Vielen Dank für die grossartige Arbeit und das Engagement von rosithal!!!!:winken::winken::winken::winken::winken::winken:

3. sekota

sekota Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Anytime ist keine Innovation. Ein guter VoD Dienst und dies mit der gleichen SAT-Box, das wäre Innovation!

4. HexeRumpumpel

HexeRumpumpel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Huhu,
    auch ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich bin Mai-Kündiger. Letztens habe ich einen Brief bekommen, dass es ein tolles, neues Angebot für ich gäbe. Da hier im Forum ja immer geschrieben wird, man könne ruhig mal anrufen, habe ich auf den Brief gestern reagiert und angerufen.
    Habe bisher Welt + Sky Buli und bekomme Sport geschenkt für 34,90€. Kein Hd und da ich Kabelfernsehen habe auch keinen Receiver.
    Die Dame von Sky meinte gestern, dass das super Angebot einfach die Verlängerung zu den bisherigen Konditionen wäre. Da ich hier aber lese, was ihr alle so bekommt, habe ich abgelehnt. Nun meine Frage: Ich hätte eigentlich gerne dieses Paket mit allem drum und dran + HD für 34,90€ dann auch wohl für zwei Jahre. Aber werden die mein Paket noch irgendwie erweitern, dass das Film-Paket dazu kommt und sollte ich mal sagen, dass ich das gern so hätte??
    Zweite Frage: Kann man als Kabelkunde noch immer keinen Receiver bekommen, der aufnimmt???
    Wäre euch für Antworten sehr dankbar :)

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, für die Liste leider zu spät. Meldungen gebe ich nur am nächsten Tag der Veröffentlichung der neuen Liste bis 09.00 Uhr ein.

...du kannst aber deine Meldungen jederzeit hier posten..;)

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...diese Aussage ist grundsätzlich falsch. Hier wird immer von abwarten gepostet, wenn ein Vertrag noch 1-2 Monate oder länger, läuft !!!. Für Mai-Kündiger also bis Ende Mai warten, wenn nicht vorher ein gutes Angebot von Sky kommt.

...bei welchem Unternehmen bist du Kabelkunde?..:winken:

7. HexeRumpumpel

HexeRumpumpel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ha, jetzt hat Sky von sich aus angerufen und mir das gleiche Angebot von gestern noch einmal unterbreitet... Habe wieder abgelehnt und die Dame hat sich notiert, dass ich auf bessere Angebote warte...
    @ Rosithal: Danke für Antwort . Warte jetzt wirklich erstmal ab. Ich bin Kunde bei Unitymedia.

8. slod

slod Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bin auch Maikündiger und seit 3 (?) Jahren ein fröhlicher Rabattkunde (Film + Buli + HD => also aktuell alles frei außer die Sport SD Sender, aber die guckt man ja eh nicht, wenn HD frei ist) für 24,90€ mit geschenktem Sky+ Receiver (nur 320 GB :(:rolleyes::D).
    Würde eigentlich zu gleichen Konditionen wieder verlängern, aber dann sind die Sport HD-Sender ja futsch...und die CL guck ich doch schon ganz gerne (F1 und alles andere des Sport-Pakets ist ein Bonus, für den ich nicht zusätzlich zahlen würde)...ich nehme an, ich hab' keine andere Wahl, als auf's All-inclusive Paket für 34,90€ aufzustocken, oder? (womit die Strategie von Sky voll aufgeht...grmpf! :wüt:)

Hatte schon überlegt, bis August zu warten, aber dann bräuchte ich für die Übergangszeit ja nen eigenen Receiver, um die WM zu verfolgen...man, ist das alles vielleicht schwierig. :D

Vielleicht doch verlängern und bis September beim aktuellen Abo bleiben, und dann im September fragen, ob ich für nen 10er im Monat dann das Sport-Paket dazu bekomme?!

9. Rochy

Rochy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo, bin schon länger hier Mitleser.

Weiß auch nicht ob es hier reingehört aber hier passt es denke ich mal am besten.

Hatte bisher immer noch einen alten Premiere Vertrag von 2008.
    Hatte da damals das Studenten-Abo, das war Film + Sport + Buli für 24,99€
    Sky hatte sich allerdings nie bei mir gemeldet und so habe ich einfach die Jahre verstreichen lassen und mein Premiere Abo weiter genutzt :)

Nachdem mich die SD-Quali jetzt aber nicht mehr so zufriedenstellte habe ich gestern bei Sky angerufen und da habe ich folgendes Angebot angenommen:

Sky Welt + Welt extra + Sport + Buli + Film + HD + neuer Fesplattenreceiver + neue Smartcard + SkyGo für 35,99€

SkyGo steht im KC allerdings auf Nein.
    Nachdem ich dort nochmals angerufen habe, wurde mir gesagt, dass die Sky Go Freischaltung innerhalb einer Woche geschieht.
    Ist das normal?
    Wie ich bei anderen gelesen habe wurde es Ihnen sofort nach Ihrem Anruf freigeschaltet.

Naja bißchen viel geschrieben. :)

10. Monstery

Monstery Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja ist normal. Im KC steht vieles... bei mir zum Beispiel noch BULI und SPORT HD3 (schon veraltet)
    Sollte es nicht sofort frei sein, einfach nochmal anrufen und freischalten lassen.
    Müsste dann klappen.

Ansonsten wird dein Preis 35,90€ sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.