1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mazza

mazza Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    DVB-T, DVB-C
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Hallo noch einmal,

ich bin etwas irritiert: ich habe heute verlängert - lt Gespräch: W+B+S+HD+Go für 24,90 Euro.

Im Kundencenter steht nun aber das Folgende:
    Welt + Bundesliga 34,90 Euro

Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 20,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Sport Paket endet automatisch.

Weitere Pakete: Beate Uhse
    HD Bundesliga 10,- Euro
    Sky go: nein

Ist das so ok? Oder habe ich nun das Sport Paket ohne HD? Und Sky go? Das sollte doch dabei sein?!

2. Yagi

Yagi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo Rosithal, zunächst möchte ich mich hier bei Dir ganz herzlich für deine super Arbeit bedanken. Auch die Tipps von Teoha und Digisatelli sowie all den anderen Forumbegleitern sind echt Geld wert - DANKE!
    Habe nun heute auch, diesmal als Märzkündiger, nach der heutigen SKY-Mail um 12 Monate zum Bestprice verlängert. Das Warten hat sich wieder ausgezahlt und war Dank des Forums durch ein sicheres Gefühl begleitet.

Alt: W + F + HD = 26,90 (16,90 + 10 für HD) - zuzügl. ZK f. 16,90 (320GB für 0,00) /12Mon.

Neu: W + F + HD = 19,90 + HDPlus - zuzügl. ZK f. 16,90 ohne HDPlus /12Mon.

Habe für 49 € (zuzügl.12,90 Logistik) den FPR 2TB für die Hauptkarte genommen.

24 Monate wären 21,90/Mon. gewesen und 2TB FP für 99,00

Ich bin zufrieden und schaue regelmäßig hier vorbei.
    Bis dann

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...34,90 € + 10 € - 20 € Rabatt sind doch 24,90 € HD für Sport ist dabei - Wenn Go nicht läuft, dann anrufen !!!!!

4. das-bin-nur-ich

das-bin-nur-ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also ich muss meine 24,90 zurück nehmen ... bis heute keine änderung im KDC und auch keine bestätigung der evrlängerung per email erhalten ...

5. fischkopp72

fischkopp72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen!
    Kurz zu meiner Geschichte: Seit über 15 Jahren braver Premiere/Sky Kunde. Bisher 56€ monatlich für Komplett (ohne alles). Noch Premiere Vertrag.

Im September letzten Jahres bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und habe bei Sky angerufen und nach der Möglichkeit eines "upgrade" gefragt. Es hieß, klar für 65(?)€ bekomme ich HD und go und pipapo. Daraufhin habe ich, wie hier beschrieben, erstmalig nach allen Jahren gekündigt. Reaktionen?: Kündigungsbestätigung, dann 3 Monate nichts. Im Januar 2 Briefe: 44,95€ für komplett/komplett. Den Hinweisen hier folgend, nicht reagiert. Februar: 1. Anruf...44,95€ komplett/komplett, Brief 39,90 + 2€HD. Abgelehnt, keine Reaktion. März: Telefonterror, Briefe...aber alles 39,90+2...
    Trotz der Kommentare und Empfehlungen der Forengemeinde hier wurde ich am vergangenen Freitag unruhig und habe angerufen. Angebot unverändert - aber die Begründung war der Hammer: "Ihre Freunde zahlen 34,90€? Tja, die kündigen wohl immer und müssen dann bessere Preise als vorher bekommen, damit sie bleiben...:confused::confused:
    Daraufhin habe ich am Wochenende Brian angeschrieben und wollte die Reaktion abwarten. Aufgrund der Vielzahl von Erfolgsmeldungen heute, habe ich dann doch heute wieder angerufen.
    Ergebnis:

:winken: Habe heute für 34,90€ komplett, incl. HD, go, 320GB Festplatten Reciver (12,90€ Versand), - und für mich neu: anytime - für 23 Monate abgeschlossen. Und das am letzten Tag, da Märzkündiger. :winken:
    Einziger Haken: TV Digital ist nicht mehr dabei...aber die lag ohnehin nur noch rum.

Ein ehrliches DANKE an die Spezialisten / alten Hasen in diesem Forum! @Rosithal: einen extra Dank. Deine Listen haben mir sehr geholfen und die Ruhe behalten lassen.

Habe noch einen 2. Vertrag für meine Eltern, und diesen heute gekündigt (September). Melde mich dann wieder.

6. alexmetz

alexmetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    33

melde Vollzug:

März-Kündiger

alt: Welt + Film + BuLi + HD (inkl. Sport 1+2 HD) zu 24,90
    neu: Welt + Film + BuLi +HD (ohne Sport 1+2 HD) zu 24,90

Bin etwas unglücklich, da nur 12-Monats-Vertrag und die 2 Sport HD-Kanäle weg, aber geht wohl nicht besser.

Auf Receiver hab ich verzichtet, da ich S02 benutze.

Interessant in diesem Zusammenhang ist aber, dass mir die Dame am Tel mitteilte, dass in ein paar Monaten komplett auf NDS umgestellt werden wird und ich dann eh die Karte tauschen müsste. Na mal sehen...

Danke an alle für die Infos hier, v.a. an rosithal.

Gruß,

Alex.

7. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Da wäre doch dann evtl ne Zweitkarte interessant ;)

8. Darky007

Darky007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Melde Vollzug:

Bisher:
    Sky Komplett inkl. HD für 34,90€ (12 Monate)
    Neu:
    Sky W + Sport + Bundesliga inkl HD 24,90€ (12 Monate)

Das war eine schwierige Geburt, KCC wollte nichts vom 24,90 Angebot wissen. Hab schon sehr früh (17.03) 34,90 bekommen und immer wieder nachgefragt.

Am Samstag dann kahm eine SMS mit angeblichem Bestangebot und am Montag habe ich angerufen : nun überhaupt kein Problem.

Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr :winken:

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2014
  9. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus

Habe gestern Verlängert für 1 Jahr damit ich schneller von Sky weg komme wenn bei mir gepairt wird.
    Bin März Kündiger.

alt: Welt + Film + Sport + HD zu 24,90 € + Zweitkarte zu 14 €
    neu: Welt + Film + Sport + HD zu 24,90 € + Zweitkarte zu 14 €

Bis vorgestern wollte Sky noch 25,90€.
    Warten lohnt also!
    Und Danke an Rosi für die Liste!

MFG!
    Mario

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2014
  10. BIGX46

BIGX46 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Habe ebenfalls gestern verlängert:
    ALT: komplett für 34,90 + ZK 16,90
    Neu: Welt + Bundesliga + Sport HD für 24,90 + ZK 16,90

Jetzt hab ich gesehen, dass im KC zweitkarte ohne Bundesliga steht.
    Ist dass normal oder läuft die Bundesliga dann auf der zweitkarte nicht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.