1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mezzoxman

mezzoxman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Melde Vollzug :winken:!
    Hatte zu ende März Sky komplett für 36,90 ohne HD gekündigt.
    Heute angerufen und Sky komplett für 34,90 mit HD bekommen für 24 Monate.
    Festplatte im tausch gegen die mit 2 TB hätte 99€ gekostet.
    Dankend abgelehnt.
    Vielen Dank an das Forum für die Infos hier!

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...bitte hier weiter diskutieren >> http://forum.digitalfernsehen.de/fo...16-kommt-pairing-eure-reaktionen-umfrage.html

3. ciscoman

ciscoman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

So ich kann auch einen Vollzug am Samstag melden.

Vorher: Welt + Sport + Film incl HD: 24,90
    Jetzt: Komplett plus HD: 34,90
    zusätzlich Tausch 320GB Platte gegen 2TB um 49€ plus 12,90 Versand
    Vertrag nur 12 Monate, einerseits wäre laut der netten Dame die 2 TB Platte teuer gewesen bei 24 Monaten und ich möchte mal schauen ob ich die Bundesliga wirklich zusätzlich brauche (komme aus Österreich und vorrangig ist die österr. Liga interessant). Kann ich so notfalls nächstes Jahr wieder reduzieren auf nur 2 Pakete.

P.S: Fast vergessen, war Märzkündiger.

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Sorry für OT, aber hat man nicht bei Vertragsverlängerung 1 Monat lang Widerrufsrecht

5. sportgittl

sportgittl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Als März-Kündiger melde ich Vollzug (25.03.14)
    alt: Komplett+HD+Go €34,90, neu: Komplett+HD+Go € 34,90 für 23 Monate + x bis 29.02.2016 (31.03.2016 konnte oder wollte Sie nicht einbuchen).
    Warten hat sich dank dem wirklich tollen Forum wieder gelohnt.

Dieses mal mehr als 15 Anrufe, einmal abgenommen (Mitte März), aber für 36,90 dankend abgelehnt.
    Dafür 2 Tage nach Vertragsverlängerung eMail mit bestprice, obwohl Verlängerung schon im KC stand und am 29.03. SMS erhalten (nie eine Handynummer hinterlegt).

Dank an alle hier im Forum und besonderen Dank an Rosithal für seine enorme Arbeit die er hier leistet.

6. Netwiesel

Netwiesel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

:winken::winken::winken:

Gerade eben, am letzten Tag, angerufen und siehe da, plötzlich sind 34,90 Euro für komplett inkl. HD möglich. Haben für 12 Monate abgeschlossen, da der 1TB Receiver dann für 49,90 Euro zu haben ist. Bei einem Vertrag über 24 Monate (auch 34,90) hätte der Receiver 99,- gekostet.

Also bitte notieren: 12 Monate für 34,90 komplett inkl. HD + 1TB Receiver für 49,- Euro.

Vielen Dank ans Forum und an Rosithal für's fleißige Sammeln.
    Warten lohnt sich! :D

7. TopAce888

TopAce888 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So, als Märzkündiger habe ich nun zum zweiten Mal verlängert (nachdem ich das erste mal für 29,90€ widerrufen hatte):W + F + S + HD + Go für 24,90€ für 12 Monate und dazu den 2TB Receiver für 49€ (vorher Komplett für 34,90€).

8. eumel78

eumel78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Moin. Melde auch Vollzug. Vorher komplett 34,90€ + ZK 14€ + 4,16€ pro Karte für HD+.
    Jetzt verlängert für den gleichen Kurs. 23 Monate. Verlauf war 39,90, dann am Donnerstag 36,90 und grade eben 34,90. Wahr nach 5Min schon im Kc eingetragen.

Bei Zk steht komischerweise ohne Bundesliga. Mir wurde aber gesagt es währe auf jeden Fall dabei. Danke für eure Mühe und die Infos.

Gruß
    eumel

9. linder05

linder05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo zusammen! Hab mich als Märzkündiger mal wieder in den letzten Tagen eingeklinkt und fleißig mitgelesen, danke für alle Infos:)

Hab die letzten Wochen unzählige Anrufe verstreichen lassen (bin einmal Mitte März hingegangen, hätte ich mir auch schenken können:)) Dann kam letzte Woche die "monströse" Email mit dem 34,90 € Angebot für Sky Komplett. Hab auch heute den Anruf verpasst und vor ner Viertelstunde selber angerufen.

Bisher: Welt + BuLi + Film + HD für 24,90 € zzgl. ZK für 14 €
    Jetzt: Sky Komplett für 34,90 € (wollte auf CL nicht verzichten) zzgl. ZK 14 €

Hätte das sowohl für ein als auch zwei Jahre haben können. Hab nun gleich mal für zwei Jahre abgeschlossen. Hab nachgefragt, ob man mal die Receiver tauschen könnte (beide bisher mit 320 GB externer Festplatte), da die manchmal bis häufig hängen. Das ginge nicht, meinte die etwas unfreundliche Dame. Hat mich dann an die Technik weitergeleitet, der wollte evtl. mal ein Update drauf spielen, bla bla bla, Austausch geht nicht so einfach. Und die 2 TB Platte hätte ich auch nur für 99 € bekommen (bzw. 49 € für einen ein-Jahres-Vertrag).
    Evtl. wäre es doch geschickter gewesen, nur für ein Jahr zu verlängern... Dann hätte man evtl. wieder über ne neue Platte verhandeln können, oder? Allerdings könnte es auch sein, dass sie die 14 € für die ZK mal anheben.
    Habt ihr Erfahrungen wegen dem Austausch von Festplatten im Zuge der Vertragsverlängerung?

Grüße und danke v.a. an Rosithal :winken:

10. DirksterHB

DirksterHB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Meine letzten Minuten laufen (Märzkündiger)...bisher komplett für 34,90.

Habe keinen Anruf, keine Mail, kein nix erhalten. Eigenständig angerufen; angeblich sei keine Kündigung dort eingegangen. Ab 1.4. solle ich 66,90 zahlen.

Ich habe direkt mit nem Anwalt gedroht (Bestätigung liegt mir vor). "Ähm...ja. Jetzt habe ich doch eine gefunden. Trage sie gleich ein. Entschuldigen Sie bitte."

Heute kam dann per Mail die Kündigungsbestätigung. Ich angerufen. Neues Angebot;
    Sky komplett für 16,90...die ersten zwei Monate. Die restlichen 10 dann für 66,90.

Packe morgen den Kram zusammen und lese wieder Bücher. Frechheit!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.