1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JayJay9

JayJay9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Was für einen Vertrag hattest du vorher?

2. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

:confused:

3. TopAce888

TopAce888 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe gestern auch die Monströs-Mail erhalten mit 34,90€ für Sky komplett, also Bestpreis. Werde mal anfrufen und fragen, ob ich dann auch 2 Pakete inkl. HD für 24,90€ bekomme. Das letzte Angebot von 29,90€ habe ich damals angenommen, aber dann wieder widerrufen. Ich werde aber als Märzkündiger noch bis zum 1.April warten, dann werde ich ggf. für voll 24 Monate abschließen (und nicht wie heute für 23M und 4 Tage).

4. Lpunkt

Lpunkt Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

(erster Beitrag! - lese seit Ende November mit - Dank an Rosi für deine tolle Liste! )

Februar Kündiger, komme von 55,90 für SKY-Komplett, hatte letzte Kündigungsfrist verpasst. 5 Jahre lang Kunde.

Kurz nach 24 Uhr in der Nacht zum 1.März dunkel geworden. Kundencenter im Web kein Login mehr. Hatte bis heute alles was hier gepostet wurde durch- bzw. mitgemacht - und Ruhe bewahrt...

Diverse Sky-Schreiben
    Diverse Anrufe von Sky mit den üblichen Drohungen "besser wird es nicht" etc.
    Tata Mails - die letzte übrigens gestern "Ein wahrhaft monströses Angebot" - habe nicht angerufen

Die Preisentwicklung aus Mails, Anrufen und Briefen ging von Anfang Januar über sämtliche Zwischenschritte zu 36,90 für komplett. Das war dann die Tata Mail von Ende Februar. Da blieb der Preis dann stehen.

Habe 15.3. angerufen, wo ich das Paket hinschicken soll. Hab leider nur die Adresse und kein Angebot bekommen. Habe auch nicht nach gefragt.

Selbst angerufen habe ich nur nach Aufforderung durch Mail oder Brief. Habe mich dann auch immer darauf bezogen, aber mit dem zu hohen Preis abgelehnt. Habe selber nie die 34,90 erwähnt.

Seit ca. einer Woche "Telefonterror" (nicht am WE), mehrfache Anrufe täglich. Mein Familie hat mich "bekniet" endlich anzunehmen....
    Gestern Abend rangegangen. CCA (sehr nett, sehr kompetent) teilte mir mit, dass Reciever und Karte noch nicht da sind. Ob ich die schon zurückgeschickt hätte. Hab rumgedruxt.... Er meint dann schließlich, falls ich diese noch nicht zurückgeschickt habe, hätte er noch ein Angebot für mich. 34,90 komplett 1 oder 2 Jahre.

Zweitkarte 16,90 ohne Buli - müßte ich aber bei den Kollegen im Service nachordern
    Mit Buli 24,90
    HD+ ging nicht da Kabel Deutschland (wußte ich gar nicht)
    2 TB im Austausch einmalig 149,-
    TV-Digital war kein Thema, interessiert mich auch nicht

Habe jetzt für 34,90 komplett 23+x Monate angenommen - bin dann wieder Februar-Kündiger.

(ja, Skygo ist auch dabei - aber wenn Rosi es schon nicht mehr in die Liste aufnimmt....)

Ablauf Gestern:
    20:00 Uhr aufgelegt
    20:30 Kundencenter im Web wieder für mich offen
    20:33 TV eingeschaltet noch dunkel, 20:37 alles da :)
    23:00 Zweitkarte mit 2 TB aus dem Onlineangebot bestellt

AB hab ich noch nicht bekommen - im Kundencenter steht:

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + BUNDESLIGA 46,90 €

Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 22,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt, Ihre zwei Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate das Sport Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.

weitere Kanäle / Pakete:
    HD FILM + HD BUNDESLIGA 10,00 €
    BEATE UHSE

SKY GO (INKLUSIVE)

Vertragsdatum: 26.03.2014

VG aus Berlin
    der Lpunkt

5. cojobo

cojobo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

ich bin schwach geworden :(

Wollte jetzt endlich die Festplatte haben, und nehme den 1 Euro Aufpreis in Kauf.

6. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Fragen zur Online-Kündigung hätte ich bitte.

Muss ich bei den Kündigungsgründen etwas angeben?

Muss ich hier ein Kreuz setzen?
    Wünschen Sie ein verbessertes Angebot zur Verlängerung Ihres Abonnements?
    Ja, ich möchte von Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co KG per E-Mail über Pay-TV Vorteilsangebote von Sky informiert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit per Post oder unter infoservice@sky.de widerrufen werden. Eine Weiterleitung der Daten an Dritte erfolgt nicht.

Oder nur hier?
    Ja, ich möchte mein Sky-Abonnement zum nächstmöglichen Termin kündigen. Durch Drücken des Buttons „Jetzt Kündigung abschicken“ schicken Sie Ihre Kündigungsanfrage endgültig ab. Beachten Sie bitte, dass der Abschluss eines Neuvertrages für Bestands-Abonnenten (jeder Sky Abonnement bis 3 Monate nach Vertragsende) mit einer zusätzlichen Aktivierungsgebühr von 99€ berechnet wird. Betätigen Sie den Button daher bitte nur, wenn Sie sich wirklich sicher sind.

Bekomm ich automatisch ne Kündigungsbestätigung oder muss ich diese anfordern?
    Früher hab ich immer geschrieben, daß ich ne Bestätigung mit Angabe des Beendigungstermines möchte.

7. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wenn du Angebote willst dann bei beiden, Bestätigung kommt auch so.

8. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also wenn ich Ende 2015 Rückholangebote möchte dann beide ankreuzen?

9. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Genau

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.