1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomadm

tomadm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Sky tat sich mit den 24,90 schon immer etwas schwerer. Fügt sich ja auch nicht logisch in die sonstige Rabattstruktur ein. Wenn ein Paket für 19,90 zu haben ist und 2 Pakete 24,90 kosten, also einen Aufpreis von 5€ für das zweite Paket verlangt wird: Warum kosten dann drei Pakete 34,90, also einen Aufpreis von 10€ für das dritte Paket? Darum der harte Kampf um die "Zwischenstufen" 29,90 > 27,90 ja sogar 25,90. In dieser "Monströs-Mail", die ich auch heute erhalten habe, fehlt der Hinweis auf zwei Pakete gleich komplett...

Gruß Tom

2. maddin2306

maddin2306 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Wohnzimmer:
    Panasonic TH50-PZ80
    Panasonic DMR-BST730
    V14 / Sky CI+ Modul

Hobbyraum:
    Hitachi 32 H3C03-G
    Panasonic DMR-BS785

Gestern Monströs-Mail erhalten:

[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Sky Welt mit allen drei Paketen inklusive der passenden HD-Sender gibt's nur jetzt im 24-Monats-Vertrag für unglaublich günstige 36,90 Euro im Monat.*

Gratis dabei: Sky Go, mit dem Sie Inhalte via iPhone, iPad oder Notebook auch abseits des Fernsehers genießen.** [/FONT]

3. raul800

raul800 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke Rosi!!!!

4. maddin2306

maddin2306 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Wohnzimmer:
    Panasonic TH50-PZ80
    Panasonic DMR-BST730
    V14 / Sky CI+ Modul

Hobbyraum:
    Hitachi 32 H3C03-G
    Panasonic DMR-BS785

Gestern Monströs-Mail erhalten:

Sky Welt mit allen drei Paketen inklusive der passenden HD-Sender gibt's nur jetzt im 24-Monats-Vertrag für unglaublich günstige 36,90 Euro im Monat.*

Gratis dabei: Sky Go, mit dem Sie Inhalte via iPhone, iPad oder Notebook auch abseits des Fernsehers genießen.**

Edit:
    Nach 10minütigem Telefonat mit freundlichem Mitarbeiter habe ich nun dieses Angebot angenommen und muss mich somit erst wieder 2016 damit beschäftigen.

5. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

ja die Staffelung find ich auch schon immer seltsam, soll mir aber recht sein da ich kein koplett will ;)

2 Pakete stand bei mir auch nicht in der Mail, hab ich nachgefragt nachdem ich kurz nach erhalt der Mail angerufen wurde

6. Roni10

Roni10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bezahlst aber auf jeden Fall mehr als fast alle anderen hier im Forum und gefühlte 10 Bekannte von mir. Bestpreis wäre 34,90€ gewesen :winken:

7. JayJay9

JayJay9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Die 34,90 Euro für Komplett und HD wurden mir relativ schnell angeboten. Jedoch warte ich nun schon seit einiger Zeit auf ein besseres Angebot für zwei Pakete. Der Preis dafür beträgt noch immer 29.90 Euro. Ich habe ebenfalls diese E-Mail erhalten und dort wurde der Preis für die zwei Pakete auch nicht erwähnt.

Ich habe im letzten Jahr glaube ich nur einen Film über Sky geschaut. Das einzige was mich reizen würde, wären die Serien (also Sky Atlantic). Aber irgendwie ist mir das nicht 5 Euro mehr im Monat wert.

Wenn ich 24,90 Euro für zwei Pakete bekommen würde, dann würde ich nicht lange darüber nachdenken. So frage ich mich, ob sich die 5 Euro mehr für Komplett lohnen, falls Sky weiterhin bei den 29,90 Euro für zwei Pakete bleibt. Bis Montag habe ich ja Zeit zu warten. Die Preispolitik von Sky ist wirklich eine Frechheit. Die Kunden werden nicht gleich behandelt.

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2014
  8. steinbock14

steinbock14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte grad eben ein "tolles" Telefonat mit Sky !!!
    Bin Februarkündiger und habe bisher nur schlechte Angebote erhalten. Durch Zufall hab ich heute mal meine mails am PC gelesen (sonst nur via Smartphone) und da war von Sky eine mail im Spamordner. Sie hätten meine Angebote nochmals verbessert: 1 Paket z.B. ab 16,90 und ich solle doch bis 28.03. anrufen. Auch für alle anderen Paketkombinationen hätten sie tolle Angebote vorbereitet.
    Will noch erwähnen, dass ich 8 Jahre lang Sky-Kunde war und alle Premiere-Pakete für 45 Euro hatte. Bestpreis war mir geboten worden in Form von 29,90 (2 Pakete), 39,90 (komplett). Ich bin davon ausgegangen, dass es nun ja nur noch besser werden könne.... Pustekuchen!!! Die CCA bot mir Sky komplett zum "Top-Preis" von 49,90 Euro!!! Andere Konstellationen und Preise könne ich nicht erhalten. Und als ich meinte, dass sei ja teurer als vorher, und kein verbessertes Angebot, da meinte sie, die mail bezog sich nicht auf zuvor gemachte Angebote - die hätte ich ja alle ausgeschlagen - sondern immer auf den Originalpreis von 66 Euro und im Vergleich dazu würde ich ja gewaltig sparen... Da wars mit meiner Freundlichkeit aber auch vorbei!!! Wollen die mich für blöd verkaufen? Macht es Sinn, nochmal zu einer anderen Uhrzeit, bei einem anderen CCA, anzurufen? Denn ihre Äußerungen stehen ja im krassen Gegensatz zu der Email von Sky....

9. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich würde nochmal anrufen und auf das Angebot in der Mail hinweisen.

10. cojobo

cojobo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Habe jetzt (März Kündiger) für 1 Jahr 2 Pakete für 25,90 abgeschlossen (2 Jahre kosten 27,90).

Festplatte krieg ich für die Servicepauschale von 12,90 zugeschickt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.