1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Ich habe das schon begriffen, du kannst etwas falsches schreiben aber es für richtig deklarieren, es fällt prozentual ja nicht ins Gewicht und Konsequenzen wird es auch nicht haben.

Du bist ganz schön geduldig im Warten, dafür dass Du für Randgruppen sonst keine Zeit hast.
    Also ich persönlich würde allen Usern hier raten voll und ganz auf Dich zu hören. Es gibt hier keinen User der erfahrener wäre als Du es bist und du hast die meisten Klick's für Danke.
    Da spiele ich bloß eine untergeordnete Rolle, da kann ich nicht mithalten.
    Vielleicht könntest Du auch einen Antrag stellen diesen Thread als Moderator zugeordnet zu bekommen.
    Über eine so qualitativ hochwertige Hilfe würde sich das Team hier sicher freuen.

2. skyp83

skyp83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe zum 31. März gekündigt:

Heute zweiten Brief erhalten. Angebot für Sky Welt + alle drei Pakete für 31,90 Euro für 24 Monate. HD 3 Euro Aufpreis. SkyGo inclu.

Wäre der selbe Preis mit den selben Leistungen wie bisher auch. Nur eben statt 1 Jahr, zwei Jahre Laufzeit.
    Hat das eigentlich irgendwelche Nachteile? Im Prinzip hätte ich ja dann 2 Jahre Ruhe.

Wie sehen die Preise für die Zweitkarte momentan bei Vertragsverlängerungen aus? Bezahle momentan 14 euro und wollte, bevor ich anrufe, einen Richtwert! Thx!

3. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

(*): das hängt von der preisentwicklung ab :) - ich gehe mal davon aus, dass das komplett_abo nicht billiger wird - und welche "neuen" inhalte evtl. dazukommen steht ebenfallls in den sternen. du hast dann eben einen "2_jahres_vertrag" :winken:

(*): idR bleibt dein preis bei verlängerung bestehen - also 14 euronen :winken:

4. Landliebe 68

Landliebe 68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo
    Da du auf Sat umstellst ,wird dir eine neue Smartcard zugesendet,ebenfalls ein neuer Receiver wenn du vorher Kabelfernsehen hattest.
    Im KC dauert es halt ein wenig bis alles umgestellt ist. Das war bei mir jedenfalls auch so.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2014
  5. skyp83

skyp83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Okay, danke dir! Dann werde ich 24 Monate verlängern. Den Preis 34,90 zahle ich gerne und der ist mir Sky auch wert! Leben und Leben lassen!
    Dann kann ich also Vollzug melden!

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

@Landliebe 68

Danke. Kannst auch sagen wie lange die Umstellung im KC dauert?

7. Nachteule

Nachteule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k
    Telekom MR401

So heute auch mal wieder Post bekommen.
    Zwei Pakete für 24,90€ + 3€ für HD im 24 Montas Vertrag.

Aktuell 24,90 für Zwei Pakete mit HD, also warten wir noch etwas.

8. willywusel

willywusel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich möchte mich auf diesem Weg in diesem Forum bedanken. Seit zwei Monaten habe ich regelmäßig mitgelesen und heute meinen zum 31.03. gekündigten Vertrag zu den selben Konditionen des letzten Jahres - 29,90 für W+S+B+HD - für 23 Monate verlängert. Die hier schon geschilderte automatische Preisangebotssenkung kam auch bei mir zum tragen. Im Februar wollte Sky 39,90, zum Beginn dieses Monats 31,90 und seit heute 29,90. Vielen Dank allen Schreibern.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

.......und das es vermutlich noch 24,90 geworden wären, ist dir aber bewusst ?

10. steinbock14

steinbock14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bin ein Februarkündiger, bei dem es dunkel wurde ...
    Habe mein Zeug inzwischen zurückgeschickt und einen Brief von Sky erhalten, dass ich doch zum besseren Fernsehen zurückkommen soll... Die angebotenen Konditionen sind noch schlechter geworden, als sie es Ende Februar waren, also sieht es ganz so aus, als ob es sich für mich mit Sky erledigt hat. Hab aber kein Problem damit und trauere dem nicht hinterher, da ich von jemand anderem den Sky Go Zugang nutzen kann;) Ich werde Sky auch nicht anrufen und nachfragen, ist bei mir wohl zwecklos. Hab zuvor 8 Jahre lang für komplett (ohne HD) 45 Euro gezahlt, jetzt bietet man mir 29,90 für Welt + 2 Pakete und 39,90 für komplett... Das ist es mir nicht wert. Sollte sich Ende März oder April noch mal etwas verändern, gebe ich Bescheid.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.