1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Du hast zu tomadm eindeutig geschrieben es wird nicht dunkel werden. Die Wortklauberei betreibst Du doch hier und kein anderer !

Das würde ich eindeutig als ein Versprechen werten und mein kontruktiver Vorschlag wäre wenn es doch dunkel wird bezahlst Du einen Monat die Kosten für sein Sky-Abo. Mit der Kerze wäre er sicher nicht wirklich glücklich.

2. IRyanI

IRyanI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Eine kleine Zwischenmeldung und Frage von mir:
    Bin März-Kündiger und habe aktuell Komplett + HD für 34.90€

Bis jetzt habe ich mehrere Angebote per Telefon (Komplett + HD für 36,90€ im 23 + X Monatsvertrag) und Mail (gleiches Angebot) bekommen.

Eben kam dann telefonisch das folgende Angebot: Komplett + HD für 34,90€ (soweit so gut). Allerdings möchte ich eigentlich auf 2 Pakete reduzieren (Film + BuLi). Dieses hat mir die CCA allerdings "nur" für 29,90€ im 23 + X Monatsvertrag angeboten.

Sie ruft mich Montag wieder an, da ich um Bedenkzeit gebeten habe. (Für die 5€ mehr würde ich natürlich Komplett nehmen.) Sie meinte nun aber, dass nur SIE für 34,90€ verlängern kann und auch NUR bis Montag.

Meine Frage:
    Bleibt das Angebot (34,90€ für Komplett) im System gespeichert und kann ich weiter pokern, um evtl. auf die 24,90€ für 2 Pakete zu kommen, oder wird das Angebot irgendwann wieder auf 36,90€ (oder mehr) "hochgestuft"?

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Warten, irgendwann kommt auch 24,90 € für 2 Pakete, das andere bleibt bestehen.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ok, mit einer Gabel kann man schwerlich Suppe essen.....lassen wir das. :rolleyes: Den Unterschied zwischen "lesen" und "lesen" wirst/willst Du ohnehin nicht verstehen.

Warum ? Weil, wenn ich ihm nicht "versprochen" :eek: hätte, das es nicht dunkel wird, wäre genau was passiert, was sich zu seinem Nachteil auswirkt ?

Rieschtiesch........genau das gleiche ! Du hast 10 Gummipunkte gewonnen.......und immer noch keinen konstruktiven Tipp an tomadm deinerseits. :(

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

Klärt das per PN, und nicht diese OT hier immer, Danke.:eek:

OT Ende

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nö.
    Ausser du versprichst, das Du zukünftig auf die nervigen Korrekturen der ",95" oder ",99" Euro Preis-Falschnennungen zu verzichten. :love:

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

Nö nur bei",98" und ",94" Euro Angabe.

Das hat "rosi" übernommen.;):love:

8. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Die 25,90 sind wohl aber für 12 Monate und die 27,90 für 24.

9. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich sehe wie Du Dich sehr gern selbst liest :)

Für die 10 Gummipunkte kaufe ich einen Löffel und schenke diesen Dir, damit Du besser Deine Suppe essen kannst.

Stell dir doch mal vor der Tom wäre ein sehr leichtgläubiger Mensch und er nimmt Deine Aussage für bare Münze.
    Nun sitzt er frohen Mutes zu Hause in dem Glauben es kann ja nicht viel passieren, Teoha hat gesagt ich muss nur abwarten und es wird nicht dunkel werden. Tom bekommt am 31.03 so langsam ein unbehagliches Gefühl, keiner hat sich gemeldet. Aber egal, Teoha hat gesagt abwarten und mit dieser Hoffnung geht er schlafen.
    Nach einem langen und arbeitsreichen Tag kommt Tom nach Hause, setzt sich vor den TV und möchte seine Lieblingserie schauen. Voller entzetzen stellt Tom fest, Sky funktioniert nicht mehr.
    Der arme Tom ist zutiefst betrübt darüber, dass er seine Serie nicht schauen kann. Ausserdem ist er sehr deprimiert darüber, dass man anderen Menschen einfach nichts glauben kann.

Fällt Dir etwas auf ? ist das in Deinen Augen kein Nachteil ?

Vielleicht hast Du meine Intension auch einfach überlesen, es geht nicht darum ob ich einen konstruktiven Beitrag hier schreibe oder nicht.
    Es geht einzig und allein darum, dass Du nicht anderen Menschen gegenüber eine Aussage treffen solltest die eventuell so gar nicht zutreffen wird.
    Weder Du, noch ich oder ein anderer User hier können ihm sagen dass es nicht dunkel werden wird.

Es gibt viele verschiedene Menschen auf dieser Welt, die nicht alle über die gleiche Auffassungsgabe verfügen wie Du.
    Lass doch solche Aussagen einfach weg und schreibe dann: "Warte bitte bis zum Ende, wahrscheinlich bekommst auch Du den Bestpreis."

Wäre das so schlimm ?

Es liegt mir wirklich fern Dich davon abzuhalten hier gute Ratschläge zu geben, das ist nicht mein Ansinnen.
    Ich hoffe Du verstehst dieses Mal meine Zeilen besser.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2014
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke Wolfgang, aber die drei EUR würde ich jetzt nicht an Sky verschwenden, die kannst du anderweitig ausgeben..;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.