1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sapeter

sapeter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Ich war Märzkündiger mit Komplettpaket zu 34,90

Gekündigt anfang Januar. Nach Anruf von Sky ab Mitte Februar Komplett gleich zu 36,90 angeboten bekommen. Dann Tatta bis 15.03.2014 mit gleicher Preisgestaltung.
    Gestern schriftliches Angebot komplett zu 31,90 + HD 3,- = 34,90 erhalten.

0800er Nummer zurückgerufen und komplett zu 34,90 für 2 Jahre verlängert.

Danke an das Forum und an "rosi". Bis 2016 dann...

2. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir kam heute auch (das zweite) Schreiben (erstes war 44,90, jetzt 39,90, zwischendurch ein Anruf "41,90 absolut letztes Angebot blabla"). Beim ersten Schreiben stand "Gratis dabei: Unser exklusiver Sky+ HD-Festplattenreceiver inklusive Sky Anytime."
    Beim zweiten: "Sofern noch nicht vorhanden, erhalten Sie unseren Sky+ HD-Festplattenreceiver gratis dazu."

Also auch hier komplette Verwirrung. Einmal ist der Receiver scheinbar definitiv dabei, dann nur "sofern nicht vorhanden", und mit welcher Festplatte er kommt, steht auch nicht da (ich habe übrigens den Sky+-Receiver längst. mit der 2TB-Platte). Wenn da gar nichts erwähnt wird, würde ich an deiner Stelle frech sagen, dass ich das Angebot annehmen würde, wenn der Receiver dabei wäre. Probieren kann man es ja. Oder, wenn da gar nichts geht, sollen sie mal vorschlagen, wie es mit Receiver aussehen könnte. Bei 36,90 inklusive Receiver könntest du auch problemlos zuschlagen, finde ich.

Was alleine diese Briefe kosten.... Ich werde natürlich nicht anrufen, sondern auf deren nächsten Anruf warten, ich prophezeie 36,90 und werde auch das nicht annehmen (Receiver bringt mir ja nichts - also 34,90 und kein Cent mehr). Eine Mail habe ich übrigens noch gar nicht erhalten.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2014
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

So, hatte ja gestern Post von Sky mit folgendem Angebot :

Sky Welt+1Paket (Bundesliga)+HD für 19.90€ (12 Monate )

Heute kostenlose Nummer angerufen und verlängert. Zusätzlich bekomme ich den 320GB Festplattenreciever für 0€(zuzüglich 12.90€ Versand )dazu. Vertrag läuft bis 31.3.2015. Wenn die AB da ist melde ich mich wieder.

4. tomadm

tomadm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, Panik weniger - eher Resignation.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky die Taktik in der letzten Woche nochmal umstellt. Vielleicht im Laufe des April - doch dann wird es zumindest zwischenzeitlich mal dunkel...

Gruß Tom

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nochmal :confused:

Liest du hier nicht mit im Forum ? Sky stellt JEDEN Monat spätestens am letzten Tag die Taktik um. Da wird nichts dunkel. Es gibt keinen Grund für Resignation. Du musst nur warten.

6. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das kann man grundlegend so nicht sagen, denn nicht alle Kunden bekommen den Bestpreis.

Es gab im Februar mehr als eine Hand voll Kunden bei denen es dunkel wurde und auch abwarten nicht wirklich weiter half.

Davon habe einige ein neuen Vetrag über den Partner und anderer Kontonummer abgeschlossen.

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Feb. Kündiger haben aber gerade reichlich die letzten Tage verl..

Neukunden angebote hatten 2 oder 3 angenommen.

8. JayJay9

JayJay9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mittlerweile ruft Sky täglich an.

34,90 Euro für Komplett + HD wird weiterhin angeboten.

Welt + Bundesliga + Sport kostet jedoch weiterhin 29,90 Euro. Verstehe echt nicht warum die täglich anrufen, wenn ich denen jedes mal sage, dass die mich nur anrufen sollen, wenn ein Preis von 24,90 Euro möglich ist. Am Ende wird dann immer gesagt, dass es so aufgenommen und hinterlegt wird. Wahrscheinlich werden die sich dann Morgen wieder melden mit einem "tollen Angebot"...

9. tomadm

tomadm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jedenfalls länger schon als Du. Lesen ist das eine, Erleben das andere. Vor einem Jahr entwickelte sich das bei mir exakt wie heute. Erst knapp zwei Wochen nach Vertragsende kam Sky mit einer akzeptablen Verlängerungsoption. Diese zwei Wochen blieb es dunkel.

Dennoch hoffe ich natürlich, dass Du Recht behältst...

Gruß Tom

10. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist richtig, trotzdem haben nicht alle den Bestpreis bekommen.

Grundlegend kann man nicht jemanden versprechen dass es nicht dunkel werden wird, dann müsste man Hellseher sein.

Die breite Masse bekommt meist am Ende vom Monat ihren Bestpreis aber es bleiben auch immer welche übrig die ihn nicht bekommen.

Und bei denen die den Bestpreis nicht bekommen gibt es auch wiederum etliche Leute bei denen es sofort dunkel wird.

Alles kann passieren aber nichts muss passieren :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.