1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

...verbockt, du kennst ja den Bestpreis von 34,90 €. Also zu früh abgeschlossen.

Du kannst versuchen, bei Sky anzurufen und zu fragen, ob sie nicht bereit wären, einen günstigeren Betrag anzubieten oder wenn nicht, dass du dann deinen Vertrag widerrufen wirst. Entscheiden musst du selbst, das kann ich dir nicht anbieten...;)

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2014
  2. LULLY

LULLY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hi,Februarkündiger
    Verlängert 12Mon.36,90€ Komplett+HD+go+Tv Digital (steht noch im Kc)
    S02 wieder freigeschaltet.

3. HSV2013

HSV2013 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Habe seit dem 26.02.2014 zwei Briefe von Sky erhalten mit dem ersten Angebot von 41,90 € für das Komplett Angebot und heute das Angebot von 39,90 € für Komplett jeweils auf 24 Monate. Gestern kamen Anrufe auch mit dem Angebot von 39,90 €. Dieses Angebot gilt aktuell bis zum 31. März.

Meint Ihr die kommen noch von dem Betrag ab? Weil hatte gestern nachgefragt, ob es nicht möglich sei, dass ich die 34,90 € weiter bezahlen kann. Wie sieht es denn aus wenn ich eine erhöhung von 5 € im Monat nächste Woche aktzeptiere und ich dann probiere den 2 TB Receiver für lau zu bekommen.

Bin übrigens März Kündiger.
    MFG HSV2013

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

@HSV - abwarten bis Ende März, ob sie nochmals runtergehen. Du hast noch 12 Tage Zeit...;)

5. kovahess

kovahess Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

also hab dort angerufen und der Mitarbeiter sagte, dass ich das beste Angebot für 41,90€ habe, günstiger geht nur für Neukunden.
    Ich sollte daher kündigen, so seine Aussage.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...nicht kündigen, sondern widerrufen. Kündigen kannst du nur zum Ablauf deines neuen Vertrages...;)

7. kovahess

kovahess Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

ok widerrufen:), wenn ich widerrufe kommen dann trotzdem noch Angebote bis 31.3.2014 oder sollte ich dann ab 1.4.2014 lieber neukunden Angebote abwarten?

8. JayJay9

JayJay9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Es ist einfach so dreist, wie da gelogen wird. Die wissen doch selbst auch, dass günstigere Angebote möglich sind. Ob du die am Ende auch bekommst, ist wohl eine andere Frage. Irgendwie scheinen die Angebote total willkürlich zu sein. Keine Ahnung ob Sky intern irgendwelche Kriterien hat, nach welchem die Angebote hinterlegt werden.

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn Du widerrufst kommen i.d.R. neue Angebote. Ganz sicher ist das natürlich nicht.

Ein weiteres Problem ist die relativ kurze Frist. Sky benötigt teilweise recht lange, um einen Widerruf zu bearbeiten. Du kannst natürlich widerrufen und abwarten, bis der Widerruf bestätigt ist. Dann wegen neuem Angeobt anfragen oder Neukundenangebot abschliessen. Anderer Vorname und anderes KOnto erfoderlich, um nicht 99 EUR Aktivierung zu zahlen.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du musst auch die Antworten zu deinen Beiträgen (in anderen Themen) auch LESEN ! :mad: (Deshalb sind Doppelpostings auch so beliebt....)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.