1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raoul duke

    raoul duke Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Habe doch gar nichts von "normal" geschrieben.
    Der Nachteil neben dem externen Receiver (nutze momentan P02 in CI-Modul ohne +) wäre, dass ich die Aufnahmen nicht auf einem anderen Gerät verwenden kann, korrekt? Damit könnte ich leben. Schaue eh nur ab und an die Konferenzen BuLi & CL.
    Um das Pairing komme ich wohl offensichtlich nicht mehr herum. In 1 Jahr ziehen wir um, hatte gehofft bis dahin noch die Karte weiter nutzen zu können und in 1 Jahr dann einen TV mit CI+ anzuschaffen.

    P.S:: Bis wann muss die Karte zurück bei Sky sein, ohne dass mir weitere Kosten entstehen?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ja sorry...meinte "ordentlich". Ansonsten gilt dasselbe, weil ich das ebenfalls ähnlich interpretiere. Und ja..Aufnahmeexport vom Sky+ Receiver ist nicht "ordentlich" ;), geht nicht. Nein, ums Pairing kommst auch Du nicht herum, wenn nicht noch ein Wunder geschieht, was Sky dies untersagt. Chance dafür ist aber extrem gering. Zudem nicht vergessen..Du musst dann künftig Jugendschutzpin für allen möglichen Kram eingeben, das dürfte derzeit bei dir auch kein Thema sein. Und "Ende 2015" ist erstens nur ne grobe Richtlinie, kann länger dauern oder schneller gehen und besonders auf letzteres bezogen, kann es dich mit der Abschaltung der P02 sehr schnell erwischen (man wollte dir ja die P02 direkt schon einziehen), oder noch bis weit in 2015 rein dauern. Mit einem 12 Monate Abo zockt man halt etwas.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Alte S02 müssen im Rahmen der Zwangstauschaktion gar nicht zurückgeschickt werden.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Der nächste Winter kommt ja bestimmt ;) (Stichwort Eiskratzer)
     
  5. raoul duke

    raoul duke Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Eiskratzer, auch nicht schlecht..

    Also hab ich ja nu nix mehr zu verlieren und kann abwarten... Wenn schon Zwangsreceiver dann wenigstens für 24,90, oder? :D

    Schade, hatte mich auf BL heute gefreut :D
     
  6. Durruti

    Durruti Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Richtig ;)
     
  7. ralemb

    ralemb Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    hab gekündigt und im dritten Brief wird alles komplett 34,90 angeboten. Günstiger wird es vermutlich nicht gehen denke ich, oder?
     
  8. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Habe Freitag verlängert. Welt + Sport + Bundesliga + Skygo 25,90 € anstatt 24,90 €.

    Bin dann doch mal ran gegangen wieder vorher wurden mir mal 27,90 € angeboten.

    Hatte mich nur geärgert. Freitag nach meiner Dienstreise war ein Brief drinn auch mit 25,90 € bis Ende September gültig. Dann hätte noch gewartet bis zum letzten Tag, ob noch was geht.

    Aber anscheinend ziehen bei allen wohl jetzt einen Euro hoch.
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.763
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    nein tun sie nicht, nur bei denen, die nicht genug Sitzfleisch haben.
     
  10. MarcelBluRay

    MarcelBluRay Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hallo,

    Zuerst einen dank an Feller6098 für die letzte Liste und einen besonders großen Dank an rosithal für die 1000 anderen Listen, die vermutlich viel arbeit und Zeit gekostet haben und vielen hier eine große Hilfe sind.

    Ich lese hier auch alle Jahre wieder mit. Ich bin Septemberkündiger.

    Habe aktuell sky welt + film + hd + hdplus und 3D. Zahle akutell 66€, aber nur, weil ich kurz nach meiner letzten vertragsverlängerung nochmal die Zweitkarte dazugeholt habe, musste daher für die letzten 3 monate den vollen preis zahlen.

    Habe im August ein Schreiben erhalten mit der gleichen Konstellation für 29,90 + natürlich die 16,90 für die Zweitkarte und HD+ extra.

    Jetzt kam ein Schreiben, Pakete alles wie gehabt für 24,90, ohne HD für 20,90 - jedoch 24 Monate. Habe übrigens schon 2 mal den sky+ 2 tb Receiver.

    Habe mir die Listen seit 01.07.14 bis jetzt angesehen, meistens sind es ja zwischen 19,90 und 22,90, wobei es auch 24,90 gab, jedoch mit nem 2tb Receiver dazu, den ich ja schon habe. Daher meine Frage, wird der Preis wohl eher bei 24,90 bleiben, weil es sich ja um 24, statt 12 Monate handelt ? Glaube nämlich hier in der letzten Zeit öfter sowas gelesen zu haben, z.b. Alle Pakete für 34,90 wenn 12 Monate, 36,90-39,90 wenn 24 Monate. Finde den Preis eig. Ok, als ich mir die Listen angesehen habe, hatte ich aber das Gefühl, bei denen die nur 1 Paket hatten, wurde der Bestpreis immer höher ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.