1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Es spielt keine Rolle welchen HD Receiver deine Eltern haben, das Upgrade kostet immer das gleiche. Ist er geeignet, kommt nur die FP. Ist er nicht geeignet, kommt auch ein neuer Receiver mit der FP.
     
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ich, als (erst- aber bestimmt letztmalig) Feed-Verars..ter, bin ein echt voller Vollzahler (66.90 + 14.- f. ZK) :D
    Habe gestern das, zum 30.9. "finale" schriftliche Angebot von 39,90 (LZ 23 Mon.) für sky-komplett zzgl. der inzwischen fest etablierten 9,90 Gebühr erhalten.

    Tiefer wollen Sie die "verars..ten Vollzahler" wohl nicht lassen
    - da muss man dann im nächsten Jahr (werde nur auf 12 Mon. abschließen) nochmal "nacharbeiten".

    Wie es mit der ZK (14.- dürfte bleiben) und den von mir unbedingt benötigten 2x 2TB Recordern preislich aussieht, werde ich dann Ende des Monats beim Final-Rückruf verkünden
    - für die "Mutter aller Listen" natürlich :D.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    ...da liegst du aber falsch. Auch ein Vollzahler hat die Möglichkeit, die Bestpreise zu bekommen, wenn Sky mitspielt.

    Umgekehrt bekommt auch nicht ein jedes Rabatt-ABO wieder bei einer Verlängerung den Bestpreis. Wichtig ist aber in jedem Fall, dass man Geduld hat und abwarten kann.

    Denn die Bestpreise oder annähernd diese Preise, kommen immer zum Schluss des Vertrages oder auch noch nach Ablauf (14 Tage Rücksendefrist und Verlängerung einer günstigen Zweitkarte vor Ablauf - beachten)...:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2014
  4. wabichst

    wabichst Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-



    VOLLES Verständnis für das, die Liste ist wie gesagt SUPER und vor allem ÜBERSICHTLICH. Werde Ende September nachmals bei Sky anrufen (bin im Oktober weg). Oder soll/kann ich jetzt schon mit der 25,90 "Forderung" an Sky herantreten ? Danke für eure Einschätzung
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ob er falsch liegt oder nicht, lassen wir mal dahingestellt, er schreibt ja auch nur "meistens". Von daher schon möglich.
    Fakt ist, das Vollzahler schwerer ganz runter auf den Bestpreis kommen und öfter auch darüber hängenbleiben.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    ...grundsätzlich richtig, drum schrieb ich auch die weiteren Ausführungen..;)
     
  7. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    was meinst du genau damit bitte?
     
  8. raoul duke

    raoul duke Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Na super, nach wie vor Augustkündiger W+S+B+HD für 24,90.
    Eben nochmal angerufen (0800er). Erst hat der CCA sich den Spass gegönnt, mir 29,90 für die Verlängerung anzubieten um mir dann zu erzählen, dass Pay-TV seinen Preis habe, in meinem Fall 25,90. Habe dann schwerzen Herzens ;) verlängert. Kurz darauf klingelte mehrfach das Telefon (01806-..) und er war wieder dran.

    Meine P02 könnte nicht reaktiviert werden, müsste auf V14 umgestellt werden..

    Kommando somit zurück. Hab momentan keine Lust auf einen weiteren Receiver. Oder sind das eigentlich ganz ordentliche Geräte mittlerweile?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Das man, wenn man eine günstige ZK bereits hat, sein Abo vor Ablauf verlängern sollte, da bei späterer Annahme eines Rückholangebotes die ZK nicht mehr zu diesem Preis zu verlängern ist.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Was verstehst Du unter "normal"? Der zeigt nen Bild und zeichnet auf. Allerdings wirst Du nun sehr wahrscheinlich sowieso gepairt und musst über kurz oder lang die V14 samt Sky+ Receiver oder Aufnahmeverbot Modul nehmen, da andere Geräte über SAT nit mehr mit Sky funktionieren. Die S02 sind spätestens Ende 2015 Geschichte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.