1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenanbeter

Sonnenanbeter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Beim Punkt " Rücksendung bei Kündigung" kann man sich einen Retourenschein ausdrucken und dort steht dann auch das es gratis ist und der Retourenschein 10 Tage gültigkeit besitzt.
    Kostenlos oder nicht der Postmensch sollte deiner Frau auf jeden Fall eine Quittung gegeben haben.

2. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Toll formatiert und den Punkt, welchen das Rückholabo, im Vergleich zum Vorjahr verteuert hat, wegeditiert.
    Die 9,90€ gab es da nämlich noch nicht. Auch gab es das SSP für 24,90€, nun zu 25,90€.

3. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, da bin ich richtig froh, meinen im August ausgelaufenen Vertrag erst am 2.9. verlängert zu haben und dann 2015 SEPTEMBER KÜNDIGER zu sein. Das Quartalsende macht wirklich einiges aus und die Verlängerungen sind signifikant einfacher zum Bestprice zu erhalten als in den anderen Monaten des Quartals. :winken:

4. woody1

woody1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn die ganzen Pairingsunwilligen nach und nach webgebrochen sind, dann werden die Best Prices bestimmt weiterhin ausgegeben, um wieder auf dem Schnitt zu kommen. Insofern sehe ich die Preisentwicklung positiv.

Bye bye Sky in 169 Tagen - wenn Pairing bleibt

5. thommy69

thommy69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich war bis vor 12 Monaten sky-Kunde und hatte damals nicht verlängert, da man mir mein 34,90 Euro Angebot damals nicht verlängern wollte.

Derzeit sieht es ja für Neukunden (noch) nicht so gut aus. Meint ihr man hat als ehemaliger Sky-Kunde Chancen auf den 34,90-Preis, wenn man einfach mal anruft?

6. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich wurde angerufen, dass 36,90 Angebot hatte ich auch per Post...
    Der nette Herr hat von sich aus 34,90 angeboten und ich habe dann nach den 24 Monaten gefragt! Alles kein Problem! :cool:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum so giftig ? Die 9,90 als Mehrpreis sind doch ohnehin unstrittig. Deshalb hatte ich ja extra gefragt ob es noch einen Grund gibt ausser den 9,90.

Ich sprach ja vorrangig von 34,90.......und Du für Dich ja auch, denn das ist ja auch Die Abopreis, richtig ? ;)
    (Es gibt auch jetzt auch noch die 24,90. Und Ende Sept. vermutlich wieder öfter. Du weisst selber das es bei Sky oft ein Auf und Ab gibt..). Das alle Rückholangebote teuerer geworden sind kann man so imho nicht sagen. Ausnahme 9,90.

Sagen wir es so: Du hast mit deinem letzjährigen 2-Jahres Abschluss nichts falsch gemacht oder verpasst. :love:

8. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich stehe auch kurz vor dem Abschluß und hoffe ein gutes Angebot zu bekommen. Die Diskussion um die 9,90 € nervt. Wem das zu teuer ist der kann sein Abo auslaufen lassen.

9. eddi40

eddi40 Guest

Klar wollen die Dich zurück....einfach anrufen und Fragen...Sky freut sich sicher und wird Dich auch mit den 34.90 belohnen wenn Du lieb und nett fragst. Wenn nicht dann nicht. Deine Kundendaten haben die sicher noch. :winken:

10. thomas194

thomas194 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so auch bei mir vollzug,heute im briefkasten ein Angebot für sky komplett 34,90€ mit Go, leider war bei Snap nichts zu machen aber war mir nicht so wichtig hab nur höfflich nachgefragt ob die bei 24 Monaten was bei legen^^

Alt. Sky Komplett mit HD 34,90€
    Neu. Sky Komplett mit HD 34,90€

hab direkt für 24 Monate verlängert hab keine lust jedes jahr aufs neue zu handeln und wer weiß was die sich nächstes Jahr für ne Gebühr einfallen lassen.
    Achso ich hatte ja auch das Angebot für 35,90€ bis 16.09 ich glaub Sky bekommt panik was die Abo zahlen angeht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.