1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. faku

faku Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

So, gerade eben im Kundencenter gesehen, dass auch ohne weiteres Nachhaken Sky Go dabei ist.

Ich hab schon so nen „schnieken” *hust* Receiver mit 320 GB Festplatte rumstehen und verstauben. Wenn ich die Diskussion hier richtig verfolgt habe, betrifft das Problem Kartentausch und Pairing erstmal die S02-Kunden. Meine V13 läuft für den Moment noch problemlos in meiner VU+. Ist natürlich die Frage für wie lange, klar.

Sobalds das nicht mehr tut, schließ ich eben beide Receiver per Weiche an, nutze zum Sky-Gucken eben das zertifizierte Gerät, lass das Filmpaket bei der nächsten Verlängerung wegfallen und investiere in alternative Möglichkeiten und Anbieter. Ist doch alles kein Problem, wenn Sky das so möchte. Da muss man nicht hysterisch werden und feier weiter, dass ich dank des Threads und einiger engagierter Nutzer hier günstige Konditionen bekommen hab, danke :)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist seit Januar sowieso für jeden so. Und war auch bei dir seitdem so, du hast es vermutlich nur nicht gewusst.

3. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Einfach durchrechnen. :confused:
    Beim Neuvertrag kommen 39€ Aktivierungsgebühr und evtl. Versandkosten von um die 12€ dazu. Solltest Du einen alten Vertrag haben, bei dem Sky 3D schon freigeschaltet war und Du das weiter nutzen möchtest, erhöhen sich vorgenannte ca.51€ um weitere einmalige 30€ für die 3D-Freischaltung.
    Beim 12 Monatsvertrag sind das also ca. 7€/Monat, die das Neukundenangebot günstiger sein müsste als der Rückholer. Wie gesagt, einfach mal durchrechnen.

4. bigspatz

bigspatz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also wenn ich sehe was es derzeit für Rückholer bei Sky gibt, da hab ich gleich mal meine Kündigung an Sky geschickt. Ich bezahle ja im Monat noch 74,90 Euro. (12 Monats-Abo) (Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Fußball Bundesliga, Sky HD, Sky 3D, TV Digital, Zweitkarte inkl. Bundesliga für 14,- ). Hab nen HD und nen Sky+ 320GB Reciver. Bin gespannt was ich angeboten bekomme. Kündigungstermin 1.1.2015

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2014
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

entweder läuft dein Abo zum 31.12.14 oder aber zum 31.01.15 aus, das wird dir aber Sky in der Kündigungsbestätigung genau mitteilen.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Derzeit" ? Das ist seit Jahren so.

7. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kann nun auch endgültig Vollzug melden.

Alt
    Welt + Sport + Bundesliga + HD für 54,90€/Monat
    Zweitkarte für 14,-€/Monat

Neu
    Welt + Sport + Bundesliga +Film + HD für 36,90€/Monat
    Zweitkarte für 14,-€/Monat
    24-Monats-Vertrag

8. maxi2493

maxi2493 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe soeben verlängert, mehr war wohl leider als ehemaliger Vollzahler nicht drin. Naja dann vllt nächstes Jahr ;)

August-Kündiger
    ALT: WELT+BUNDESLIGA+SPORT - 46,90€
    NEU: WELT+BUNDESLIGA+SPORT+HD - 31,90€ für 1 Jahr

9. eddi40

eddi40 Guest

Das ist Sky...der eine kriegt es der andere nicht...wurde heute auch nochmal angerufen trotz Anrufverbot meinerseits. Nur zur Info...ich würde wenn ich wollte 24.90 für Welt+Sport+Film+HD bekommen wie bisher plus Abstrafgebühr 9.90. Also ist es mögl. auch noch 24.90 zu bekommen. Hab mich aber geweigert die Kündigung zurückzunehmen wegen der ganzen Pairing Geschichte. Wem die 25.90 Euro zuviel sind als Sept. Kündiger, einfach noch warten. Ich denke die 24.90 kommen noch, in der letzten Woche des Sept.

10. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vor ner Minute verlängert! :winken:

Septemberkündiger
    Sky komplett
    alt: 34,90 €
    neu: 34,90 € (24 Monate)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.