1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Mein Vertrag läuft Ende Dezember aus, letzte Woche bereits erstes Angebot per Post bekommen (ganz schön früh dran):
    W + 2 Pakete + HD + SkyGo für 24 Monate: 29,90 EUR + einmalig 9,90 EUR.

Zahle aktuell 24,90 EUR

Gruß snowbrand

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für so zeitig ist das ziemlich gut, aber Bestpreis ist natürlich 24,90 Euro.

3. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Dank Rosi und den anderen weiß ich ja wie ich mich verhalten muss, ich arbeite bis zum letzten Tag an den 5 EUR :winken:

4. bubbadiop

bubbadiop Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn man die letzten 20 Seiten ließt weiß man das aktuell 25,90€ + 9,90€ Aktivierungsgebühr der Bestpreis ist ....:winken:

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"aktuell" ist belanglos :(. Es zählt nur, was in 2,5 Wochen Bestpreis ist.

6. Mama007

Mama007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei so vielen aktuellen Jubel-Verlängerern (am besten noch 24 Monate) mit stolzen Linux-Receivern und S02 in der Signatur: Habt Ihr das mit dem Pairing überhaupt mitbekommen? Macht Euch da mal schlau bevor Ihr weiterfeiert.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2014
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...dein Zitat steht auch in den letzten Listen (ab 1.08.14), also bekannt. Leider ist die Situation anders. Die Gebühr (9,90 €) wird bei allen Verlängerungen (Rabatt-Abos) fällig.

siehe hier: >>> Sky: Neue Bearbeitungsgebühr für Rückholangebote - DIGITALFERNSEHEN.de

8. enno50

enno50 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Davon scheinen hier tatsächlich die wenigsten S02-Besitzer etwas gehört zu haben.:eek:

9. I3aZille

I3aZille Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für den Hinweis. Bin ausnahmsweise mal glücklicher Kabelkunde mit noch D02. Habe von der Front auch nichts gehört bezüglich Pairing usw.

10. audio

audio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

"Geduld zahlt sich manchmal aus" sagte der wirklich nette Sky-Mitarbeiter am Ende unseres Telefonats.

:D Also: Angerufen habe ich die 0800-Nummer, weil ich wissen wollte, ob das HDMI-Kabel von Sky sein muss oder ob es auch ein anderes sein kann, weil ich nicht mehr weiß, welches ich (vor mittlerweile drei Jahren?) von Sky bekommen habe. :D

Schnell bot er mir an, ein passendes Angebot raussuchen zu können, wenn ich eventuell nicht doch bleiben wolle. :love:

Somit melde ich als Augustkündiger (31.08) Vollzug:
    Alt: 24,90 inkl. W-S-B-HD (SkyGo, aber nicht einmal benutzt)

Neu 25,90 inkl. W-S-B-HD (Sky-Go), 6 Monate Snap + 2 Selectfilme +9,90€ Aktivierungsgebühr
    über 24 Monate.

Meine Milchmädchenrechnung: Erst heute verlängert, d.h. dadurch, dass ich im September kein Spiel verpasst habe, ist die Aktivierungsgebühr quasi im September mit eingerechnet.
    Da wir uns eh zwischendurch mal einen Film anschauen, ist der monatliche Euro durch zwei Select-Filme ausgeglichen. Sky hätte sie vermutlich eh von mir bekommen, da die Regierung schonmal darauf bestehen kann, abends einen Film zu sehen.

Weil ich über 24 Monate verlängert habe, spare ich mir im nächsten Jahr vermutlich die ganze Zockerei und eine erneute Aktivierungsgebühr, macht also summa summarum ein Verlust von genau 2.10 Euronen über 24 Monate.

Aufgenommen habe ich das ganze ebenfalls. Das habe ich ihm das auch gesagt: Bitte wiederholen Sie das Angebot, damit auf der Bestätigung keine Unklarheiten entstehen. Deshalb bestehe ich auf den Vertrag, egal was kommt. Widerufen werde ich nicht (im Falle von etwaigen Unklarheiten).

Vielen Dank an alle, vor allem aber an rosithal und feller ....und und und! :winken::winken:

audio, der sich dieses mal nicht für ein ganzes Jahr verabschiedet, auch nicht für zwei... Ihr seid mir so ans Herz gewachsen, ich werde mich hier weiter beteiligen, soweit ich dazu in der Lage bin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.