1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

na aber ... etwas kreativität und eigeninitiative kann man doch von den usern hier verlangen :D
    und da es ja keine 3 jahresverträge gibt, ist es doch völlig klar :p

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was Du ja zumindest bei den Aussreden für deinen Fehler beweist.....:eek: ;) :love:

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

3D mußt du für einmalig 30.- € freischalten, wenn du es nicht vorher hattest.
    P.s.: da dein Abo abgelaufen war, mußt du sowieso wieder freischalten für 30.- €.:winken:

4. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Also ich finde es gar nicht schlecht dass die "Feeds" extra kosten. Immerhin verschlingt der Fußball-Krempel einen Großteil der Kosten bei sky und dann sollte das auch von den Abonnenten bezahlt werden die das gucken. Auf den Feeds läuft überwiegend Fußball-Zeug und somit geht das für mich in Ordung. Das trägt halt dazu bei, dass die Preise für die Kunden stabil bleiben, die das nicht brauchen.

Die CCAs fragen schon was man so guckt und als ich sagte ich gucke eh keinen Fußball hat man mir gar nicht erst das teuerere Angebot gemacht.

5. vsatnet

vsatnet Guest

besser du kümmerst dich um dein Hd+ ...

6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ja.
    in der vertragsdaten-pdf stehen nur die buli-hd-kanäle 3-10 drin.

mir reicht's jedenfalls.
    ein witz, dass die nicht in der lage sind, auf eine anfrage eine ehrliche und richtige antwort in mündlicher und schriftlicher form zu geben.

7. karinhippo

karinhippo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Zitat:
    Zitat von karinhippo [​IMG]
    Melde Vollzug. Hab verlängert W+B+HD+ HD+ für 19,90 € für 23 Monate + X.
    HD+ bekomme ich für die ganze Laufzeit geschenkt, Skygo ist dabei. Leider nur BuLi 1+2 in HD. Bin mal auf die Auftragsbestätigung gespannt.

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das, was sky verspricht, auch nachher im Kundencenter gestanden hätte. Habe anstatt BuLi Film[​IMG] gebucht, kein Skygo und das Weihnachtsangebot wurde überhaupt nicht berücksichtigt. Weder für 12 noch für 23+X Monate. Werde alles widerrufen.

Heute Anruf einer Kundencenter-Mitarbeiterin nach Widerruf. W+BuLi+Skygo+HD sowie HD+ gratis für die Laufzeit des Vertrages für 19,90 €. Für die Feeds hätte ich 5 € mehr bezahlen müssen. Hoffentlich
    stimmt es diesmal. Das ist die Konstellation, die mir reicht.

8. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:eek:also son Käse.Im MediaMarkt o.in ähnlichen Läden, gibt es auch so eine Mischkalkulation.Dort kann sich der Waschmaschinenkäufer auch nicht beschweren,das die die Playstation so billig raushauen,oder nen BlueRaybrenner.
    So wird überall kalkuliert.

9. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Eben - darum ist es ja gut, dass die Playstation jetzt Aufpreis kostet. :D

10. teezeeitjetzt

teezeeitjetzt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo , mein erster Beitrag hier .
    Habe hier schon öfters gelesen und finde es sehr informativ hier .
    Mir ist folgendes passiert und ich habe dieses schon im VU-forum beschrieben :

Hi , wie ich hier berichtete habe ich über Aboarlam meinen SkyVertrag fristgerecht (20.September) gekündigt !Nach zwei Monaten (1.Dezember) hatte ich bei Sky angerufen , weil ich nichts von denen hörte . Dort wurde mir erklärte , es hätte nicht meine Unterschrift darauf stehen dürfen , sondern die meiner Frau (Vor.-und Nachname) weil es ist Ihr Vertrag ! Dies hätte Sky auch per Fax nach Abo-Arlam geschrieben. Kündigungsfrist vorbei !!
    Nun hatte ich mich damit abgefunden und habe auf meinen beiden Smartcards HD+ Verlängert (5.Dezember) welche ja nach GENAU einem Jahr abgelaufen ist , wogegen Sky noch den Monat voll macht .
    Am 23.Dezember haben wir dann schon mal schriftlich und mit richtigen Daten zum nächst mögliche Zeitpunkt gekündigt , also Ende Dezember 2014 .
    Am 28.bekam ich die Bestätigung :

Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 31.12.2013 als nächstmögliches
    Austrittsdatum. Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung für Ihr Konto erteilt haben, erlischt diese
    automatisch nach Einzug der letzten fälligen Beiträge.

Das dort 2013 steht haben wir nicht gesehen und sind heute mit der Abschaltung von meinen Voll-Abo bei Sky mit Zweitcard überrascht worden !

Ich komme nun über das Internet beim Kundencenter nicht mehr an meine Daten .
    Ich habe aber auch eine Bestätigung das HD+ für 12 Monate 1x auf jeder Card Freigeschaltet wurde .

******* !! Was soll ich Machen ? Neuen Vertrag oder alten verlängern.
    Was ist mit HD+ zahle ich da Weiter ?

Was würdet Ihr machen ?

Angerufen habe ich gerade . Dann kam wohl die übliche Prozedur , wurde dann weiterverbunden und dann aus der Leitung geworfen .

ich hatte mich schon damit abgefunden Vollzahler mit Zweitcard und 2x HD+ zu werden . Jetzt hoffe ich auf ein etwas günstigeres Angebot bei gleichen Konditionen .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.