1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Hallo Markus, das ist momentan keine Kontrolle.
    Mir wurde die TVD bei Zubuchung der HDFeeds am 23.12 genommen ( AB am 27.12.). Und steht trotzdem noch in der Erweiterung drinnen.
    ( vorne im KC nicht mehr).

Habe alle Gutschriften (Verlängerer Sept.2013) Vlt. Fehler wie Sky Go bei Zweitkarte im Sommer???

Will meinen ( und hoffen) CA sagt nein, haben Sie nicht, und System sagt, ja hast du schon :).

VG Wolfgang

2. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

in Sachen TVD ist bei mir seit AboBeginn(01.02.13) ein Haken im KC.(Abo Erweitern)
    Unter "Meine Daten" steht NEIN.Bekommen habe ich im Monat März+April,jeweils 2 Freiexemplare.

Diese Einträge sind scheinbar willkürlich.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ist bei mir doch genauso. Auf Beschwerde hin wurde mir mitgeteilt, dass ich sie wohl aus Kulanz weiterhin bekommen werde. Wenn sie am Freitag nicht im Briefkasten liegt, werde ich nochmals anrufen. Vielleicht kann ich wenigstens den ein oder anderen Select Freifilm heraushandeln. Habe sie seit Aboverlängerung (31.08.) bekommen und wurde mir auch vertraglich bestätigt. In der zweiten AB nach Feedfreischaltung ist von der TVDigital jedoch keine Rede mehr.

4. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oh yes...die guten alten Zeiten! Nur ein Cappu mehr für Premiere... :D:winken:

5. Boomie

Boomie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hey,
    ein frohes neues jahr erstmal :)

bei mir geht es um folgendes.
    ich bin dezember kündiger und wollte gerade sky komplett + zweitkarte verlängern.
    man bot mir an: Sky komplett inkl HD Feeds und skygo für 34.90€
    füe die zweitkarte wollten sie allerdings 24.90€ inklusive bundesliga. Das war mir dann doch ein wenig zu happig. Hat jemand seine zweitkarte für 14€ in den letzten tagen inkl buli verlängern können?

6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Ich habe mal eine Frage an euch:

Ich habe im September das sog. HD-Light mit ZK und SkyGo und TVD für 23 Monate verlängert. Preis 48,90 €

Nun habe ich am 19.12. die HD Feeds ohne Neustart zum gleichen Preis bekommen.

Allerdings steht bei der TVD nun nein, das ist zwar an sich nicht so schlimm. Nun habe ich Montag die TVD trotzdem bekommen.

Nun wollte ich im KC unter Abo erweitern was dort steht. Dort kommt allerdings nur in Rot das ich nichts mehr erweitern kann, weil ich alles habe.

Gibt es noch einen anderen Weg?

Gruß an alle euch alle und frohes und gesundes neues Jahr.

7. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Bezüglich der TV Digital:
    Nach Freischaltung der Feeds steht im KC unter Meine Daten "ja" und unter "Abo erweitern" ist der Haken auch gesetzt. Bekommen habe ich die neue Ausgabe bereits am 31.12.13

8. Maxxtreme

Maxxtreme Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gesundes neues Jahr,

dachte nicht ich müsste mich noch mal melden, scheint aber doch so, dass auch ich ein verstümmeltes Angebot abgeschlossen habe obwohl ich dachte alles zu haben.

Hatte am 10.12.13 komplett komplett incl. Sky Go für 24 Monate verlängert, wurde sofort umgestellt.

Sämtliche Sky Go Inhalte liefen.
    In meiner AB steht HD-Film und Bundesliga auf der ersten Seite und Sport ist als geschenkt eingetragen.

Heute Sky go aufgemacht und es ging gar nichts mehr.
    Angerufen und einen hochnäsigen typen an der Leitung. Nachdem ich alles geschildert hatte, sagte er ich könnte Sport nicht mehr über Go sehen weil es als geschenkt eingetragen ist. Genau darum ging es aber, weil ich CL unterwegs sehen will.
    Mich wundert es, da ich ja auch schon meinen neuen Vertrag seit 3 Wochen nutze?

Hat das problem noch jemand und ist es richtig, dass SkyGo für geschenkte Inhalte nicht gilt?

Auf meine Frage ob man Sport und Buli tauschen kann sagte er Nein, aber ich solle halt widerrufen wenns mir nicht passt.

Na ja

Prosit Neujahr

9. Boomie

Boomie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

die sind doch besoffen da bei sky.
    grad noch einmal angerufen. jetzt würde ich die zweitkarte für 14€ verlängern können aber dafür kein skygo mehr bekommen. das angebot lief angeblich nurnoch bis gestern...

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Was kacken die sich da neuerdings wegen GO an ?

Das ist doch alles völlig sinnlos was die treiben. Die werden Ihr bescheuert überhöhten "regulären" Preise niemals durchsetzen können, weil das Programm es schlicht und einfach nicht wert ist !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.