1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helmu

    Helmu Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Über eine 2% Gehaltserhöhung meinerseits würde ich mich niemals nie mit einem CCA unterhalten.

    Nerven tut es. Klar! Aber wenn Du wie andere behandelt werden willst bleib doch locker wie andere
     
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Wir machen uns ganz und garnicht lustig über Dich, das liegt mir (und den meisten anderen hier wohl auch!) auch wirklich fern! Ich habe lediglich kommentiert, das der gut gemeinte Rat nur für dich gemeint ist und nicht für andere! Das hat weniger mit dir zu tun, sondern vielmehr mit denen welche wieder verunsichert werden und fragen plötzlich von neuem stellen!

    Also nochmal - keiner möchte dich hier angehen, im Gegenteil. Dadurch das wir dir hier antworten und uns mit dir beschäftigen, dürfte das schon eine gewisse Achtung gegenüber dir erweisen!
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    :confused: Wenn dich das in die Pleite treibt, dann würde ich lieber auf Pay-TV verzichten.

    *0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz
     
  4. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Alles klar, Message angekommen.:winken:

    Ich habe nun den Trick angewendet die Vertragsnummer nicht einzugeben und gerade einen Aruf gestartet. Funktioniert - danke!

    Ich habe ja schon desöfteren hier gelesen das die CCA Nachts total entspannt sind und deswegen verhandlungsbeireit.
    Da bin ich an jemand anderen geraten. Eine Dame. Die hat mir nur 31,90 ohne HD, 36,90 mit HD und 44,90 für Sky komplett angeboten. Also das was mir Mails, Briefe und CCA vorher auch schon angeboten haben. Nicht einen Cent besser. Ich habe daber die Nerven behalten und darum gebeten das sie einträgt das ich nur 24,90 wie bisher zu zahlen bereit bin. Ich habe sie auch gebeten das im Kundencenter zu hinterlegen (so wie es der User New Yorkt gemacht hat). Leider hatte ich sogar damit Pech. So etwas könne man nicht hinterlegen und Sky wäre nicht verhandelbar. Ich wollte mich da nicht streiten und ihr erzählen das es bei anderen auch geht.
    Dann habe ich sie gebeten die Telefonnummer im System zurück zu ändern und zu hinterlgen das man - wenn ein Angebot reinkäme - man mich Anbends ab 19 uhr errreiche könne, da ich ja tagsüber arbeite. Daraufhin wurde ich informiert das man die Telefonnummer ändern würde, aber Sky dann immer anriufen würde wenn der Vorgang bearbeitet würde. Das ginge nicht mir Uhrzeiten. So weit der Status.
    Die wollen an mir ein Exempel statuieren. An weinigen wenigen anderen auch - die meisten anderen haben aber mehr Glück und erkennen dieses noch nicht mal.

    Ich werde nun den Weg über Vorstand/Geschäftsleitung gehen. Der soll mir mal benatworten warum ein Kollege von mir in der gleichen Abteilung 24,90 für W + B + S + HD OHNE Sky Go zahlt und ich für das gleiche 36,90 zahlen soll, obwohl ich bisher das gleiche wie er zahle.
    Da bin ich auf die Antwort gespannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2014
  5. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hallo Tom,

    das ist ja nichts. Die müssen das dann geändert haben. Damals ging das pro Minute und ich hatte astronomische Telefonrechnungen wegen Sky.
    Bei einem Betrag pro Anruf ist das dann kein Thema mehr.

    Trotzdem finde ich es nur recht wenn man als Kunde die angebotene 0800er Nummer nutzt.

    Grüße
    Düren
     
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    OT: Vermutlich Aufgrund der Gesetzesänderung zum 01.06.2013. Hast du offensichtlich auf verpasst :winken:
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Als ich heute mit denen telefonierte habe ich in keinem Wort auf andere verwiesen. Ich habe denen nur gesagt wo ich bereit wäre sofort zu verlängern und ihnen das quasi selbst überlassen ob die sich darauf einlassen oder eben nicht. Und sie ja noch Zeit haben es zu entscheiden! Also alles diplomatisch und ja keinen Druck erzeugen!

    Hatte übrigens eine 0800 Nummer gewählt, also kostenfrei heute angerufen!
    Dort habe ich dann die 0 und eben meine Kdnr. eingegeben und nach c.a. einer halben Minute war auch schon das Gespräch da!
     
  8. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    (*): also erstmal: ich kann dich, zwar nicht in allen punkten, völlig verstehen.
    nur glaub mir, deine konsequenzen, die du ergreifen willst, sind, das sagt zumindest die erfahrung, nicht förderlich.
    (*): ich bin zwar kein hellseher, aber ich befürchte, dass ich die antwort von sky kenne (falls nicht in der zwischenzeit doch noch etwas anderes für dich hinterlegt sein sollte).
    sky lässt sich auf das argument, ich kennen aber einen, der xx,xx € bezahlt, nicht ein - wird das sogar bejahen, dir aber im gleichen atemzug klarmachen, dass das eben für dich momentan nicht gilt (begrenzte aktionen, ausgewählte kunden, usw. bla bla ...).
    überdenke das nocheinmal, und schone deine nerven, denn eine solche antwort willst du sicher nicht hören.
    aus meiner erfahrung hilft nur eines: locker bleiben und wenn gar nichts geht, den krempel zurückschicken ... und warten :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2014
  9. bloops

    bloops Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Mein Vertrag lief zum 28.02.14 aus. Leider kein Angebot erhalten, kein Anruf, keine Mail, kein Brief.

    Bei meinen Daten wenn ich mich auf der Sky Hompage einlogge, steht allerdings nicht mehr wie vorher das der Vertrag bis zum 28.02.14 läuft. Ist das normal? Und gucken kann ich auch noch?!
     
  10. tomadm

    tomadm Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Habe gestern den ersten Rückholanruf erhalten (Märzkündiger 24,90 W+F+S+HD). Für 24 Monate wurden mir 29,90€ inkl. HD bei identischem Programm vorgeschlagen. Kein Tarif für 12 Monate, lediglich 24,90€ bei Verzicht auf HD waren möglich.
    Damit deuten sich ähnlich zähe Verhandlungen wie in den letzten beiden Jahren an, wo ich meinen geltenden Tarif erst Tage nach Vertragsende verlängern konnte :(

    Gruß Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.