1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shoran

    Shoran Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Genau das gleiche Angebot habe ich auch erhalten, das erste mal vor 14 tagen telefonisch. 1 Tag danach per post, 2 Tage danach nochmal per Telefon. Dann 3 Tage danach per Mail. Danach nochmal per Telefon. Vorgestern per SMS und gestern nochmal per post. Und immer nur das gleiche Angebot. Ja immer abgelehnt...merken die nicht dann mal was?!

    Naja ich warte nächste Woche ab, is eh grad Fastnacht und dann Mitte / Ende der Woche der "wohin muss ich das denn schicken"- Anruf, ob da dann wohl was ist?
     
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-


    So, ich habe heute mal aus reinem Intresse selbst angerufen. Da ich nicht weiß ob ich das nächste Woche unterkriege und sie mich ja nur noch anschreiben dürfen. Angebot welches derzeit vorliegt, Komplett HD zu 39,90 Laufzeit 12 oder 24 Monate - dankend abgelehnt! Dann habe ich noch meine Nervgeschichte wegen der Chaos-Verlängerung ohne Kündigung vom Januar erzählt, er erstaunt und verwundert, dieser erzählte noch die übliche Entschuldigung und das nicht im Sinne von sky story, aber er will mein Angebot für 2 Pakete + HD zu 24,90 überdenken. Und sie melden sich schriftlich und er darf es ausnahmsweise auch via Email!
    Aber Telefonnervruf von denen aus ist vorbei ...
    Jetzt warte ich einfach weiter zu ... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2014
  3. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Mal unter uns, all das kannst Du doch nicht ernsthaft meinen? Wenn dem aber doch so sein sollte, wäre es fast schon ein Fall für eine Suchtberatung.

    Und noch ganz nüchtern betrachtet: Du hast einen Vertrag gekündigt, also musst Du damit rechnen, dass Dein Vertragspartner die Kündigung einfach akzeptiert und mit Dir keine Geschäfte zu niedrigen Preisen mehr machen will.
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    :winken: Sachen gibt es :winken:

    Aber das wiederspiegelt doch leider so viele wieder :D

    Halbwissen aus dem Internet, Kündigen: die melden sich sicher

    und dann "weinen" wenn doch nichts getan wird oder doch aber man nicht dankend annimmt und sich noch wundern :D:eek:

    Der Satz mit dem "Vorstand" hat mir kurzfristig: Die Tränen ins Auge geschossen *lol*

    Düren (seit 2005 hier im Board) kann man nur Empfehlen NICHT an den Vorstand zu schreiben (um nicht ganz sein Gesicht zu verlieren) wenn doch schreib doch gleich an den Executive Vice President Customer Group -> doch da gibt es momentan keinen ;-) ,denn sonst wird das Angebot nochmal um 10 Euro erhöht wegen .........
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2014
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Nun mach ihn nicht noch Fix und Foxi :eek:, ich war aber ehrlich auch entsetzt über die Offenheit.

    Wenn dir Sky so wichtig ist, künftig besser nicht mehr kündigen, Düren (ernsthaft).
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    So eine Empfehlung dürfte aber im wahrsten Sinne des Wortes - eine Premiere darstellen! Und sollte für die anderen hier keinen Maßstab darstellen! :winken:
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    crazy ;-) nach 20 Berufsjahren in dieser Branche ist so ein "Offenbarungsgelöbnis" nichts neues für mich :eek:

    Wer ändert kurz vor ablauf der Kündigung alle Kontaktmöglichkeiten ??

    Das die Karte genau um 0.01 dunkel ist :D aber gut :D

    Warum ruft man nicht mal "selbstständig" an um mal zu horchen was geht ??

    nochmal ich will ihn nicht fix und foxi machen :D dafür bin ich gerade zu sehr in "Bierlaune" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2014
  8. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    @ Düren

    Die 0800 Nummer geht wenn du deine Nummer unterdrückst, dann nix sagen oder eingeben bis ein CCA sich meldet und der kann dir dann die offenen Fragen beantworten.
     
  9. Helmu

    Helmu Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Haben denn die "44,90 ich bin dunkel Spezis" beim heutigen/gestrigen Anruf ihre SmartCard-Nummer angegeben oder sich "stumm" zum CCA durchstellen lassen?
     
  10. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    nun gut. Was ich verstanden habe, ist das es nicht klug war drei Tage vor Ablauf des Vertrages die Telefonnummer zu ändern.

    ABER: Ich hatte immer die Nummer zu Hause hinterlegt, wo ich tagsüber nicht bin. Die Meute von Sky hat dann immer tagsüber angerufen - meine Frau hat denen erklärt das ich zu den wenigen Leuten gehöre die eine Arbeit haben und deswegen nicht den ganzen Tag zu Hause erreichbar bin.
    Da dann niemand mehr anrief, versuchte ich eben drei Tage vor Ablauf des Abos sicherzustellen, das ich keinen Anruf verpasse und habe deswegen die Handynummer eingetragen. Das kann doch nicht verkehrt sein!!!
    Es hat aber niemand angerufen. Bin extra nmachts bis nach 1 uhr aufgeblieben, aber nix. Null komma nix!!! :rolleyes:

    Ich verstehe das nicht.


    Der Tip mit der unterdrückten Rufnummer ist gut - danke! Werde ich versuchen.

    DAs sihr Euch so über mich lustig macht, finde ich nicht nett. Ich will doch nur ein akzeptables Abos.
    Da schreibt ein "New York" hier das er komplett sogar noch mit HD obendrauf für 39,90 angeboten bekommen hat und ablehnt. und das der Sky 24,90 mit HD obendrauf von sich aus anbietet. Das wäre mir doch auch recht.
    Das scheint für Euch aber normal zu sein und über mich macht ihr Euch lustig. Wisst ihr eigentlich wie das als Bayern Fan ist wenn der Bildschirm schwarz bleibt? ich stand kurz vor dem totalen Kollaps und musste bis zum Aktuellen Sportstudio warten um ein paar Ausschnitte zu sehen.
    Es ist echt zum Mäusemelken.

    Das ich den Vertrag kündige wie alle hier um an erneut gute Konditionen zu kommen ist doch auch legitim. Will doch nicht wie ein Vampir ausgesaugt werden (Stichwort Normalpreis).

    Das müsst ihr Euch mal vorstellen. Da zahle ich bisher 24,90 und bekomme 31,90 OHNE HD als SONDERKONDITION angeboten. Darauf habe ich empört den CCA darauf hingewiesen, das ich 2% Gehaltserhöhung erhalten habe und die auch gerne an Sky weitergebe. Was er mir als Sonderpreis anbietet, ist allerdings eine 28%iger Erhöhung. Das geht doch nicht.
    Darauf erklärt mir der CCA das man die Kunden befragt hätte und die mehr HD haben wollten. Das müsse ich verstehen und nun die Refinanzierung tragen. Das ich gar kein HD habe, keines will und noch ebnedrain bei der Befragung aussen vor geblieben bin- ich bleib ratlos zurück.

    Vielleicht versteht ihr mich jetzt.......

    Mir reicht es schon wenn ich wie die meisten anderen hier behandelt werde.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.