1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    (*): ja - so wird es auch in der AB stehen - also die rabatte laufen bis 28.02.2015 - dass im KC der 01.03.2015 steht ist ja nicht weiter schlimm :)
     
  2. ackerflo

    ackerflo Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hatte bereits vorher geschrieben das ich für die 34,90€ 24 Monate verlängert habe!
     
  3. echerschwang

    echerschwang Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Danke erstmal für Eure Hinweise! :winken:
    Ich werde also morgen vormittag nochmal anrufen und zu 24,90 € verlängern. Allerdings werde ich wegen der Rabattierungsdauer nicht mehr expliziet nachfragen, sondern hoffen, dass diese dann wirklich bis zum Ende März 2015 andauert. (also effektiv 13 Monate)
    Ich würde mich dann gelegentlich hier nochmal äußern.

    Danke und noch ein schönes Wochenende!
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    das sind morgen keine 13 sondern 12 Monate + ×Tage, also passt
     
  5. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Kurze Verständnisfrage: dass der UM-HD-Recorder noch nicht gemerkt hat, dass mein Vertrag eigentlich gestern ausgelaufen ist (Kündigungsbestätigung von Sky lautet auf 28.02.2014, kein neues Angebot bekommen), kann ich technisch nachvollziehen. Aber Sky go geht weiter und im KC ist auch nichts von einem nicht mehr aktiven Vertrag zu sehen und die verdammte TV digital ist gestern auch gekommen. Ist das normal?
     
  6. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    uff, war ein harter Entzug heute. Zum Glück hat niemand von Sky angerufen. :D
     
  7. marjon78

    marjon78 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hallo,
    hat jemand heute von den Februarkündiger ein besseres Angebot bekommen und verlängert?
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    blättere doch bitte zurück bis 0.01 Uhr und lese dann die heutigen Beiträge
     
  9. Colorfaces

    Colorfaces Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Nein. Ich glaube am WE gibt sky keine Angebote raus. Es sei denn man ruft selbst an. Bei mir immer noch 44,90
     
  10. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Bei mir leif gestern der Vertrag aus. Punkt 00:01 war der Bildschirm schwarz.

    Nun habe ich eine Reihe von Problemen:

    1) Hatte 3 Tage vor Vertragsende im Kundencenter meine Telefonnummer auf meine Handynummer geändert, damit ich für Rückholangebote erreichbar bin. Leider gab es nicht mal einen Anruf. Nun komme ich nicht mehr in mein Kundencenter rein - vielleicht hatte ich ja nen Vertipper in der Telefonnummer und wie könenn die mich dann erreichen? Wie komme ich nun wieder ins Kundencenter rein?

    2) Die 0800er Nummer geht auch nicht mehr. Ich solle doch eine kostenpflichitge Nummer anrufen. Die haben mich echt auf dem Kicker!!! Die kostenpflichtiger Nummer treibt einen ja in die Pleite. Früher gabs die Möglichkeit über Österreich anzurufen damit die einen nicht so abziehen. Geht das noch und wie ist die Nummer? Die Nummer war doch ksotenfrei.

    3) Da man mich als Kunde scheinbar partout nicht will, werde ich die KArte wohl zurückschicken müssen. Wohin wird die geschickt? Einschreiben mit Rückschein oder wie am besten?

    4) Hier gibt es alte Hasen die 7-8 Wochen warten um dann ein erträgliches Rückholangebot zu erzwingen. Das unterstellt doch das die auf der Karte sitzen bleiben. Gibt das keine Mahngebühren von Sky?

    Der Tag heute war die Hölle. 15:30 uhr ohne Konferenz und sogar den Bayern Sieg konnte ich nicht sehen. Morgen gehts weiter. Ich halte das nur schwerlich durch und versuche morgen an einen guten Vertrag zu kommen.

    Wer hier den Kopf schüttelt, dem kann ich nur sagen das man mich von 24,90 ohne HD auf 36,90 mit HD hochziehen wollte. Und das für ein Jahr. Und davon nicht abging. Das geht doch nicht. parallel werde ich morgen versuchen den Vorstand zu erreichen.

    Es wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt. ich bin echt am Ende.:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.