1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    ...danke 5th für den Ausdruck. Hab es gelesen. Du hast Recht. Darum habe ich geschrieben, dass er dann mal in die AB schauen soll, was da bestätigt wird.

    ...die "Feeds" in deinem Post wurden am 20.12.13 (Weihnachtsangebot) von Sky freigegeben und bis 31.12.2014 gut geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2014
  2. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    genau, weil sky eben IMMER die x + 12 bzw. x + 23 regelung verwendet (im algorithmus), ohne zu differenzieren, ob es sich um einen 2-jahresvertrag, einen jahresvertrag oder einen eingriff in einen bestehenden vertrag handelt.
    klar ist auch:
    bei zweijahresverträgen "passt" das auch bei verträgen, die an einem ersten abgeschlossen wurden - die laufen dann genau 24 monate.
    bei einjahrenverträgen, die am "ersten" abgeschlossen wurden, passiert im KC genau das, was oben beschrieben wurde. in der AB jedoch stimmt es dann - laufzeit also genau 12 monate.
    und wie man sieht geht bei einer "nachträglichen schenkung" alles schief, sowohl im KC als auch in der AB. :winken:
     
  3. Jensbens

    Jensbens Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Ich bin ebenfalls Februar-Kündiger und habe bisher auch 39,90 für Komplett + HD +TVD bezaglt.
    Mein bestes Angebot war ebenfalls 44,90 für Komplett + HD.
    Ich verstehe das nicht.
    Bei mir bleibt es jetzt dunkel!
    Ich zahle auch keine 10 € mehr im Monat als andere!
     
  4. echerschwang

    echerschwang Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hallo ich bin ganz neu hier, lese aber schon seit Jahren mit.:love:

    Ich möchte Euch gern erzählen wie es bei mir lief bzw. nicht. Ich war Februar-Kündiger mit bisher Welt+BuLi+Go+HD für 24,90€. Habe gestern Abend (28.02.14) mehrfach versucht, die 0800-Nummer zu erreichen, allerdings nach 10min Warteschleife mehrfach aufgelegt.

    Heute morgen war mein Bildschirm bereits schwarz und zu meinem Ärger sind auch alle auf der Sky-Festplatte aufgezeichneten und bisher nicht geschauten Filme gesperrt, d.h. ich kann sie nicht mehr ansehen! :wüt:

    Auch das Kundencenter ist nicht mehr erreichbar, mit meiner Kundennummer kann ich mich nicht mehr einloggen - mich gibt es für Sky quasi nicht mehr.

    Ein Anruf auf der heute vormittag wieder sofort und ohne jegliche Warteschleife erreichbaren 0800-Hotline mit einer Mitarbeiterin ergab, dass sie mir für 24,90€ weitere 12 Monate mein Paket wieder aktivieren kann. Allerdings ohne Sky Go, was "im Laufe des März aber sowieso für ALLE Sky-Kunden kostenlos zugeschaltet" würde und ohne Sky Sport HD 1+2, die ich seit einem Jahr merkwürdigerweise auch gratis unverschlüsselt empfangen hatte. Sie könne das auch für 24 Monate, aber dann für 27,90€ anbieten.

    Meine Verwunderung darüber, dass man für eine längere Bindung MEHR bezahlen soll, konnte sie nicht entkräften. In der Regel ist es in der Wirtschaft aber eigentlich so, dass man bei einem Mehrkauf eher einen Rabatt statt eines Aufschlags angeboten bekommt. Naja...

    Ich hätte nunmehr trotzdem für 24,90€ weiter verlängert, aber Sie sagte mir ausdrücklich, dass ein Rückdatieren auf gestern Abend rein technisch im System gar nicht möglich wäre und deshalb der 01.03.14 der neue Vertragsstart ist. Das bedeutet allerdings auf meine ausdrückliche Nachfrage hin, dass der Vertrag dann bis 31.03.15 läuft. Also den "Rest" dieses Monats März 2014 und zwölf Monate!!! Da ich die Preisvergünstigung aber nur für 12 Monate gewährt bekomme, bedeutet es, dass ich auf jeden Fall einen Monat den VOLLEN NORMALPREIS zahlen muss!

    Damit war der Fall für mich erledigt. Dann habe ich halt kein Sky mehr. Damit kann man auch leben und betteln werde ich nicht. Wenn die wegen einem Tag zu spät gleich einen Monat VOLLPREIS fordern, dann können sie mich gern haben.

    Somit sollten sich vielleicht alle, die heute verlängert haben, oder es in den kommenden Tagen noch tun, nicht zu sehr freuen. Denn der angekündigte Monat zum VOLLPREIS kommt erst am Schluß der Laufzeit und wird für Entsetzen beim Blick auf den Kontoauszug sorgen...

    Na mal sehen, ob sich Sky nochmal meldet? Da ich schon im Kundencenter gelöscht bin glaube ich es aber nicht. Egal, dann ist halt Schluß mit Pay-TV. Das Leben in der Realität ist eh schöner. :D

    Freundliche Grüße an Alle und Danke an das Team dieses Forums!
     
  5. steinhauer

    steinhauer Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    war Februarkündiger. Angebot Welt + Film 24,90 Euro, HD 7 Euro extra. Ich bin doch nicht blöd, andere bekommen es für 10 Euro weniger.
    Paket ist schon beschriftet, geht am Montag zur Post,
     
  6. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    (*): das ist nicht merkwürdig - das WAR bis zum 01.07.2013 und für die ab dann noch laufenden verträge normal, wenn buli + hd gebucht war.
    (*): das ist richtig
    (*): da würde ich nochmal anrufen (heute)
    fakt ist, wenn du ab morgen (im märz) anrufst, läuft der vertrag dann bis 31.03.2015.
    allerdings sollten dann auch die rabatte dementsprechend laufen.
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    6.007
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    warte doch einfach deine 14 Tage zur Rückgabe ab, vielleicht kommt ja noch das passende Angebot und trinke bitte ein Bier, um wieder runter zu kommen.
     
  8. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Wenn das der einzige Grund für deine Nichtverlängerung war, kann ich dich beruhigen.

    Das sogenannte 13 Monats Problem existiert inzwischen nicht mehr. Deine Rabatte gelten für die gesamte Vertragslaufzeit also auch für den (heute angefangenen) 13. Monat. Dies wird dir in der AB so bestätigt werden und auch im KC so vermerkt sein.

    Wenn ansonsten die Bedingungen stimmen, kannst du beruhigt verlängern. :winken:
     
  9. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Gibt es neben mir noch andere FEb Kündiger die noch nicht verlängert haben?
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    6.007
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Du zahlst doch sowieso schon 5€ mehr, als der normale Rabatt Preis für 1 Paket.

    Ironie an:
    In einem Jahr zahlst Du 60€ mehr, als alle anderen, da kommt es doch auf die 10€ mehr im letzten Monat auch nicht mehr an.
    Ironie aus.

    Diese Thematik von Vollpreis für den Rest des letzten Monats gab es vor langer Zeit mal und ich glaube nicht, das Sky dieses Problem wieder aus der Versenkung holt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.