1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    (*): ja das hat es in er tat gegeben
    (*): ich glaube, das bezog sich auf eine bereits existierende ZK.
    d.h. wenn du jetzt NEU eine ZK buchen willst, ist die aussage, d.h. der preis richtig - und die zwei gratismonate sind immerhin ~50 euronen :winken:
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    14€ für die Zweitkarte bezahlt nur derjenige, der sie schon seit dem letzten Jahr hat und verlängert. 24,90€ inkl. Buli ist für dich als ZK Neukunde der richtige Preis, also hat der CCA dir das richtig gesagt.
    und auch wenn es hier einige gibt, die für 34,90€ verlängert haben, heißt das noch lange nicht, das jeder diesen Preis bekommt.
     
  3. Skyliner1

    Skyliner1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-


    Ich bin im Bereich Home Entertaintment selbständig und führe zwei gut laufende Läden. Unter anderem kann man bei mir auch ein Abo für Sky abschließen. Daraus ergibt sich natürlich auch der Umstand, dass sich Kunden an mich mit Fragen wenden zu denen ich aus dem hohlen Bauch herraus auch nicht immer Antworten kann.
    Im Rahmen vom Kundenservice ist es für mich selbstverständlich die Fragen oder Probleme für meine Kunden zu lösen. Zu 95% ist der Kontakt zu Sky immer positiv und ich habe das Anliegen zur Zufriedenheit des Kundens gelöst. Ausnahmen gibt es leider immer.
    Das ist für mich praxisnahes und kundenorientiertes Arbeiten.

    Für mich sind Deine Aussagen theoretisches Bla Bla das Du dir aus Foren zusammen sammelst, mehr ist es nicht.

    Wenn ich meine Läden so führen würde und mit meinen Kunden so umspringen würde wie Ihr hier mit den Usern und Halbweißheiten verbreiten, dann wäre ich schon pleite.

    Wenn ich ein Mitarbeiter von Sky wäre würde ich Dich wegen übler Nachrede verklagen, denn Du schädigst mit Deinen Aussagen wissentlich deren Ruf.

    Nun könnt Ihr in die Hände klatschen, denn das war mein letzter Beitrag hier.
    Meine Zeit ist mir zu kostbar um sie mit ignoranten Forumsgurus oder mit Listenschreiber und dessen Gefolge zu verschwenden.

    Allen vernünftigen Usern hier wünsche ich viel Erfolg bei ihren Verlängerungen :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2014
  4. Jäger-Rose

    Jäger-Rose Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hat vielleicht einer das 34,90€-Angebot (komplett) online bekommen und kann einen Screenshot machen? Ich hätte gerne was in der Hand.

    Und danke an die bisherigen Antworten und die Aufklärung zwecks der ZK-Preise!
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Gehen deine Geschäfte so schlecht:confused: , das du in letzter Zeit deine "Weisheit" hier verbreitest?
    Wir werden nicht klatschen , aber sei beruhigt wir werden dich auch nicht vermissen:eek:
    Tschüss dann , bis nächste Woche mit neuem Nick Name.Ach ja , wenn du mich auch wegen übler Nachrede verklagen willst,frag einfach die NSA nach meinen Daten:winken:
     
  6. tigrou

    tigrou Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    Spark
    D-Box
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hallo und schönen Guten Abend,

    nachdem ich einige Wochen mitgelesen habe, möchte ich als Februar-Kündiger auch Vollzug melden:

    alt: Welt + Film + HD 29,90 € (12 Monate)
    neu: Welt + Film + HD 21,90 € (23 Monate + x)

    Vielen Dank ans Forum für die Unterstützung und an Rosithal für seine Listen.

    Viele Grüße
    tigrou
     
  7. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    (*): auch wenn du "etwas in der hand" hast, wirst du DESWEGEN auch keinen besseren preis bekommen - das war bis jetzt so.
    eine chance, doch noch die 34,90 € zu bekommen, ist zu warten - das ist zwar ebenfalls keine garantie, aber wie gesagt, es ist eine chance :winken:
    ich habe leider keine aktuelle AB, aber vielleicht kann dir jemand seine AB "entpersonalisiert" hier einstellen. dann kannst du es versuchen. aber wie geschrieben: ein argument "ich kenne jemanden, der diesen preis hat" löst dein problem wohl eher nicht :winken:
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Sag mal kannst du nicht mal aufhören, wenn du keine Ahnung hast, sei endlich ruhig.

    Du hast hier nie mitbekommen, was die CCA an Weisheiten an den Tag legen, damit steht seit Jahren das Forum voll, nicht nur hier im Thread.
    Wenn du mit deinem Laden Glück gehabt hast ist ja gut.

    Aber unterstell uns hier nicht
    Das hat nichts mit sammeln zu tun sondern Tatsachen.:mad:
    Das hier hättest du dir verkneifen können, Leute die sich hier seid Jahren Mühe geben zu beleidigen, und dann noch als Neuling, was bildest du dir eigentlich ein?

    Geholfen hast du hier noch keinem.:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2014
  9. Jäger-Rose

    Jäger-Rose Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Nicht zwangsläufig, aber damit kann ich seine Aussage kontern, die 36,90€ seien das beste Angebot momentan für alle Kunden und 34,90€ gebe es nicht im Moment.
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Du kannst so viele Beweise für 34,90€ vorlegen wie Du willst, das interessiert den CCA nicht. Du bekommst das angeboten, was für dich hinterlegt ist.Punkt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.